-
Evil Mastermind
@Dragonlady: Jo, wie immer halt. Wobei mein erster oder sogar meine ersten Imperials waren, aber die Rasse bietet weit weniger Vorteile oder wie bg es mal ausdrückte, die ist nutzlos 
Die Adamantium-Rüsi hab ich dank offiziellem (gleichnamigen) Plugin einfach im Laden kaufen können 
Screenshot: Nun ja, ich hab zur Zeit keinen, müsste ich mal machen, aber sowas besonderes ist mein Level 12-Typ nun ja auch noch nicht *g*
@Snizzle: Allgemeiner Tipp, für größtmögliche HP solltest du Konstitution schnellstmöglich leveln, da ein Teil dieses Wertes bei jedem Level-Up zur HP gerechnet wird (am Ende ist der Unterschied zwischen zwei Chars, von denen einer das sofort gelevelt hat und der andere nicht, ziemlich extrem). Dieser Wert gehört eigentlich zuerst auf 100, wenn man mit angehobener Schwierigkeit und Plugins wie Giants und MW Advanced spielt, die das Spiel mit starken Monstern bevölkern. Im "normalen" MW ist das aber wohl weniger wichtig, wollte es aber wenigstens mal anmerken.
//Edit: Hier aber noch der Screenie von meinem vorherigen Char, so ca. Level 18:
Geändert von Crow (09.06.2004 um 22:52 Uhr)