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Thema: Westfall 1.17 :d Sie Kommen

  1. #1

    Westfall 1.17 :d Sie Kommen

    ja moin auch,
    wer mit dem thread titel nichts anfangen kann, kann hier nicht mitreden...

    an alle die es verstehen

    SIE KOMMEN:
    FLAMELORD UND BOBLIN ALCEHMIST
    und der sogar im doppel auf einem großen etwas^^

    hab die mal angespielt... sind super.. ein wenig imbo aber das wird hoffentlich noch was...

    und wie findet ihr sie?

  2. #2
    lol soll das nich Goblin Alchemist heissen

    naja is ja net so schlimm aber wer ab und zu auf die blizzard seite geht sollte wirklich wissen was du meinst (achja und natürlich diejenigen die das zugehörige spiel haben

  3. #3

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    Hab gehört der Flamelord soll ja das Nonplusultra sein, was Heroes betrifft. Dass der ganz alleine ne Armee von Lava Spawns zusammenstellt. Stimmt das?

    Naja gespielt hab ich nicht, hab deutsche Version und will grad nicht konverten.

  4. #4

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    Ja, und die humans werden gepusht ohne Ende -.- wenn es wirklich so is wies in den fixlogs steht dann hat man als NE wirklich garkeine chance mehr.

  5. #5
    stimmt, mit der 50% chance distance zu 100% zu reflecktieren sind die Human ziemlich imbo gewonnen...

    man kann schimären mit footies platt machen su ein schwachsinn...

    und der Flamlord ist ziemlich imbo...
    er kann alleine creepen mit sienen Fire Spawns... die verdoppeln sich, wenn sie erfolgreich eine einheit töten... dann werden es immer mehr... eine ganze armea

    und ja es sit ein goblin und kein boblin

  6. #6

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    btw heißt es imba, von imbalanced

    Soviel ich weiß reflektieren Footies nur Piercing Damage zu 40% und Chims haben Magic Damage oder irre ich mich?

  7. #7
    imba kommt von imbalanced

    und ja sie haben eigentlich kein piercing...

    das ist ja das merkwürdige...
    ist wohl ein momentan bug,

    am ende eines kampfes 1on1

    Footman 276 hp
    Chim dead


    looooooool
    so ein unsinn..... wird wohl noch behoben, aber human sind am anfang schon derbs stark...

  8. #8

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    Naja hoffentlich =)

    Immerhin find ich sie zurzeit am Anfang extrem schwach, da brauchts nur nen FS mit 3-4 Grunts und man hat Probleme die Worker am Leben zu erhalten.

  9. #9
    WAS?
    Human am anfang schon stark?
    lol

    sonst gehts gut?

    also wirklich, die meisten human player benutzen die strat:

    mass riffle + healer

    ist standart, aber dafür braucht man tier2

    wenn menschen schon am anfang stark wären wäre das sowas von imbo, alleine mit ihre milizen...

  10. #10

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    Bitte lesen, ich hab geschrieben dass sie am Anfang extrem schwach sind. Die meisten Humanspieler spielen Riflemen und Caster, aber dagegen gibts es genug Konter und man is sowieso gearscht wenn man am Anfang extrem stark geharassed wird.

    Beispiel: Man hat Archmage und 4 Footies und will creepen, Farseer kommt mit 1-2 Grunts und Wölfen in die Base und killt einem paar Holzpeasents. Man wird nicht vermeiden können, dass man welche verliert, Folge ist, dass man nicht um creepen kommt und in die Base muss. Mit Footies am Anfang is man FS + Grunt Wolves klar unterlegen, also zieht man Militia hinzu. Das führt dann wieder zum Tod einiger Militias und sowieso zur Vernachlässigung von der Holzbeschaffung, wodurch man auf Tier 2 nicht schnell genug Sanctum und 2nd Hero bauen kann. Zum Creepen is man ja auch nicht gekommen, also fehlt auch der Herovorteil. Gut, irgendwann hat man dann paar Rifler, MK und Caster, aber dann marschiert der Orc, dessen Units geheilt sind mit 2 Demolishern an, eventuell noch einen Adept Shaman, gegen den das Waterelemental nutzlos wird und der schön Lightning shield casten kann. Die Demolisher fetzen sowieso alles weg, kommt man ihnen zu nahe, wird man von TC als 2nd und Grunts weggefrühstückt. Und das alles nur, weil Human am Anfang so unterlegen is, vorallem gegen Orc. Das einzige was man da spielen kann is imo Rifler + Caster.

    Wieso verstärkt man die Humans jetzt? Klar, weil sie ja auch andere Einheiten haben und durch den Buff die Möglichkeit haben, sie zu nutzen.


    Ausserdem heißt es imba und nicht imbo

  11. #11
    So Imba ist der Flamelord nicht, der hat im Vergleich zu anderen Heroes sehr wenig Health/Mana. Kann also nicht durchgehend seine starken Casts bringen.

    Ausser dem Ulti von ihm der sollte bisschen nerfed werden.

  12. #12
    stimmt, imba^^ sorry...

    und der flame lord hat den skil, dass er mit jedem angriff prozentual mehr shcaden macht, wenn man da nicht aufpasst macht der ziemlich damage... war sein dritter skill, mein ich...

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    stimmt, imba^^ sorry...

    und der flame lord hat den skil, dass er mit jedem angriff prozentual mehr shcaden macht, wenn man da nicht aufpasst macht der ziemlich damage... war sein dritter skill, mein ich...
    Joar Incinerate kann ganz schön böse sein. Der Flamelord ist imo mit der beste Held den es bei WC3 TFT gibt. Er ist extrem vielseitig weil er sowohl am Anfang Creeps (Lavaspawns) produzieren kann, aber auch ziemlich viel DMG machen kann durch Incinerate.

    Wirklich mit einer meiner Lieblingshelden

  14. #14

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    Durchgehend muss er sie nicht bringen, wenn ein Lava Spawn 12 mal hinhaut werden daraus 2 und später werden aus den 2 Spawns 4 und dann 6 usw...
    Wobei bei jeder Teilung die Summonzeit wieder von vorne beginnt.

    Hab ich gelesen, kanns leider nicht selbst ausprobieren.

  15. #15
    es stimmt so wie du gelesen hast...

    der flame lord muss unbedinngt geschwächt werden, sonst wird tft ziemlich beschissen...

    und der alchemist hat zwar heftigen schaden, aber kaum aggillity..

    den find ich ganz gut gelungen^^
    sein ultimate ist ein wenig merkwürdig... verwandelt eine gegnerische unit zu gold...

    ich meine wenn man einen tauren erwischt super, aber bei einem footie? lol^^

  16. #16
    ich finds lol ich werd hu und bau nur pala und fots

  17. #17

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    Was bringt dir das? Kannst ja wirklich easy überrannt werden.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AoL
    ich finds lol ich werd hu und bau nur pala und fots
    hmmm.. und dann?....
    ich meine gegen heavy meele hast du dann verschissen... eigentliuch gegen alles was in tier 2 geht....

    lol...

  19. #19
    das war nicht ernst gemeint -.-# ^^

  20. #20
    Blub Oô
    Also, erstmal spielen so ziemlich alle Hu´s, gegen die ich in den letzten Wochen gespielt hab, eigentlich immer AMage mit Footies und Elemental, dann MK und Priests +entweder Rifler oder Knights ~~
    Recht eintönig, kann man sich aber gut drauf einstellen ^^

    Ich spiel zwar keine Westfall-Beta, aber Inffo´s sind natürlich immer gut =O
    Früher war doch sowieso noch alles besser, als man bis lvl 10 creepen konnte, Starfall 100 Schaden gemacht und Manaburn 300 auf lvl 3 saugte ^^
    Ich traue Blizzard eigentlich zu, dass die Helden nicht zu unfair werden
    Und ihr Beta-Helden seid dafür verantwortlich

    Geändert von Medivh (29.08.2004 um 18:14 Uhr)

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