Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Morrowind Char Vorstellung

Nach einem großen Wink mit dem Zaunpfahl von einer gewissen Person (*zuDragonladyschiel*) gibt's hier jetzt auch endlich mal Screens von meinem oben beschrieben Char, der inzwischen seit gestern Level 19 ist

Ein wenig Geschichte dazu:
    Draven war heute bei Carnithus einkaufen und hat sich wieder eine dieser tollen dunklen Rüsis gekauft. Jetzt hat er zwar fast seine ganzen Goldvorräte verbraten, aber sieht cooler aus An Rüstungsschutz hat er auch minimal eingebüßt, weil die Lord's Mail unter der Robe besser geschützt hat als die momentane Rüstung, aber es geht ja auch um Aussehen, findet ihr nicht?

Draven vorher (bis auf den Schild, den alten, einen Dragonscale Shield, hatte ich beim Fotoschießen bereits verkauft), unter der Robe die Lord's Mail:

Draven nach dem Einkauf:

WOW!
    Da hat sich die Shopping Tour aber gelohnt.
    Was ist denn das für ein Plugin?Gibts das auch für die DV?

Carnithus Armamentarium (und ein Addon dazu gibt's auch) heißt das, ein neuer (richtig schicker) Laden in Mournhold, von der Inneneinrichtung so düster und geheimnisvoll wie die Rüsis selbst.

Aber leider nicht in Gramfeste, soll heißen, es ist leider nicht DV-kompatibel. Aber einige der Leute aus dem GW-MW-Forum haben es sich dennoch runtergeladen und sich die Wunschrüsi per CS eingesetzt, anders ist es leider nicht möglich als DV'ler

Na endlich ist die supertolle Rüstung hier zu bewundern. Mal gleich nach einem Amulett mit dem Chamäleon-Zauber kramen geh, öhem, könntest Du so lange mal wegschauen, bis ich die geklaut habe

Da kannst du mit Chamäleon 100 % kommen und ich sonstwohin schauen, wenn mir jemand die Rüstung vom Körper klaut, sollte ich das schon merken, oder? Und dann würde ich wahrscheinlich aus Reflex mit meinem (ebenfalls dort erworbenen) Schwert wild um mich hauen, wogegen Chamäleon auch nicht hilft

Du kannst ja nett fragen, ist vielleicht sinnvoller, vielleicht leih ich dir die Rüsi ja mal

Joa,poste ich mal ein Bild von meinem kleinen Drakon (ja,ich nenne meine Figur immer wie mich selbst:P).Das Bild ist schon ein wenig älter,ist kurz nach Dagoth Urs Tod in meinem Tower entstanden,da war er noch ca. Lvl 16,jetzt ist er Lvl 20 und fängt gerade mit den Bloodmoon Hauptquest an,allerdings komme ich kaum dazu weil ich noch zig Quests zu erfüllen habe und für diese meistens den roten Faden verlasse^^°Crow dürften die Sachen wahrscheinlich bekannt vorkommen
    Drakon

Hey, das ist ja auch ein ganz Genialer Der sieht klasse aus! Mit Level 16 hast Du schon Dagoth Ur erledigt??? Wie hast Du das geschafft?.......Vor Level 35 bis 38 gehe ich da nie hin...
    Die Rüstung ist doch keine normale daedrische, das ist auch eine PlugIn-Rüstung oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Mit Level 16 hast Du schon Dagoth Ur erledigt??? Wie hast Du das geschafft?.......Vor Level 35 bis 38 gehe ich da nie hin...
    Mit einer Menge Glück,guter Ausrüstung,viele Constant Effects (das da unten in der Reihe sind wirklich alle Konstant,fast alle durch den Hauptquest) und ca. 30 Exclusive Health Potions^^°Allerdings ist Lvl 16 auch nicht wirklich eine große Aussage üer meinen Char,ich hab nämlich die blöde Angewohnheit nur dann aufzusteigen,wenn ich auch zweimal 5 Talentpunkte (und einen auf Luck) zur Vcerfügung hab,dementsprechend könnte ich wahrscheinlich noch glatt 10 level aufsteigen,aber wie gesagt,diese dumme Angewohnheit
    Zitat Zitat
    Die Rüstung ist doch keine normale daedrische, das ist auch eine PlugIn-Rüstung oder?
    Jup,ist ne PlugIn Rüstung,ebenso die Waffen,kommen aus dem selben Mod das auch Crow hat,allerdings sind die Sachen teilweise schlechter als normale Daedric Armor,aber sie sehen einfach besser aus^^

Stimmt, der Style ist einfach wichtiger *zustimmendnick*

Vor kurzer Zeit habe ich auch einen normalen Dae-Schild statt Eleidons Ward getragen, weil der einfach besser zur Rüstung passt. Und einen Helm trägt mein Char auch nicht, er hat ja eins von Astarsis schönen Gesichtern. Aber wenn er sich mal wieder einen zulegt, dann wahrscheinlich den, den du auch auf dem Pic auf hast, den fand ich im letzten Spiel auch recht schön gemacht. Das Plugin ist schon verdammt cool, in dem Laden fühle ich mich richtig wohl ^^

Mir fehlt es zwar derzeit an Screenshots, aber ich werd bei Gelegenheit mal ein paar machen.

Vorerst, ein bisschen Hintergrund zu meinem Chara.

Name: Zerez (Vollständig: Zerez Mara)
    Rasse: Argonier
    Klasse: Estai
    Bevorzugte Waffe: Dai-Katana
    Hauptskillz:

Langwaffe
    Akrobatik
    Athletik
    Ohne Rüstung
    Schleichen

Hintergund der Klasse:
    Die *Estai* kommen aus einem Foren-RPG aus langer Zeit. Eine relativ große Gruppe schreibt seit nun fast vier jahren an ihren eigenen, gewaltigen Welt.
    Die Estai, sind ein Teil von ihnen. Ein Assasinen-Orden die treu ihrem Imperator ergeben sind, und von den Hajin-Mon Ninja frühester Zeit inspiriert wurden.

Man sollte jetzt jedoch davon absehen, in ihnen gewissenlose Mörder und Schatten zu sehen. Sie sind so vieles mehr als das.
    Eins mit dem Schatten gehen sie völlig in ihn über, und können sich kurze Strecken über als Astralwesen bewegen. Mit strengem Kodex und Richtlinien übertreten sie niemals die Pfade, die sie sich selbst auferlegen.
    Man sagt, ein Estai währe fähig an einem Ende des Landes einen Mord zu begehen, und gleichzeitig am anderen Ende des Landes wieder gesehen zu werden...
    ---

Nun, so viel dazu.
    Die Ausrüstung meines Helden besteht aus verschiedenen Mods.
    Zum einen sein golden gefärbtes Dai-Katana, zum anderen eine schwarz-weiße Robe. Sieht ein bisschen aus wie ein für den Kampf geschnittener Kimono. ^^
    Dazu ein Reishut (Oder ein Gondolieren-Hut, je wie man es sieht XD), ein paar silberne Handschuhe und schon sitzt das Aussehen eines stillen Helden perfekt, der es bis zum Großmeister der Morag-Tong geschafft hat. *gg*

Dragonlady hat mit dem Herrn ja schon bekanntschaft gehabt. *lol*

@Diamond: Wir warten noch auf Shots, versprochen ist versprochen

Hab gestern auch mal wieder ein kleines Foto von Draven gemacht, wie er die weise Dame der Ahemmusa nach Ald Daedroth eskortiert.

Ja, Mann, ich weiß!
    ich hab sogar schon zwei gemacht, aber ich hab keinen Web-Space zum hochladen derzeit! XD

Mein Avatar (Character)

Hier die Daten zu meinen Character:

Name: Turaharn
    Stufe: 21
    Rasse: Ork
    Klasse: Barbar

(die Werte sind ohne Rüstung)

Stärke: 100
    Intelligenz: 30
    Willenskraft: 50
    Geschicklichkeit: 74
    Schnelligkeit: 54
    Konstruktion: 76
    Charisma: 40
    Glück: 42

Hauptfertigkeiten:
    Axt: 82
    Mittlere Rüstung: 64
    Stumpfe Waffe: 70
    Athletik: 55
    Blocken: 55

Nebenfertigkeiten:
    Akrobatik: 37
    Leichte Rüstung: 22
    Schmied: 33
    Schütze: 55
    Ohne Rüstung: 17

Bevorzugte Waffen:
    Ork Kriegsaxt, KnochenBogen, Ork Kriegshammer

Lieblingsgegner:
    Ordinatoren,(Wachen aus Vivec) weil ich mal einen von denen Umgebracht habe und seine Rüstung geklaut habe, und seit dem jeder Ordinator hinter mir her ist. (vermutlich Programmfehler, aber ein Kopfgeld krieg ich nit, und es ist ein gutes Training)

Hassgegner:
    Wer mag sie? Klippenleufer sind sooooooooooo nervig. Und die teuren Pfeile bleiben nicht drin stecken, sondern verschwinden!

Anwesen: Da ich von der Gilde noch kein Haus bekommen habe, habe ich shon hunderte gecklaut, und hab in beinahe jeder Stadt im Spiel ein Haus....

Biografie: Ich sammle Rüstungen, Waffen, Bücher, und Pfeile. Hab schon zich Häuser damit vollgemacht, und hab sie alle auf dem Boden gelegt. (unter dem zeugs sind dann Kissen) Mein Character is noch nit so Erfahren, weil ich das Spiel einst neustarten musste. Aber ich bin trotzdem stolz auf den guten Turaharn.

So, ich hb 2 Screenshots gemacht, aber ich weiß nit wie man die hier Einfügt. Könnt ihr mir helfen, den mein Avatar sieht richtige geil aus: Dem will ich umbedingt zeigen!

Geändert von ILO (01.08.2004 um 19:51 Uhr)

Re: Mein Avatar (Character)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ILO

So, ich hb 2 Screenshots gemacht, aber ich weiß nit wie man die hier Einfügt. Könnt ihr mir helfen, den mein Avatar sieht richtige geil aus: Dem will ich umbedingt zeigen!
    Zuerst musst du dir Webspace besorgen.
    Den bekommst du unter anderem auf www.tripod.de oder www.brinkster.com
    Nachdem du dich angemeldet hast, musst du herausfinden, wie du deine Bilder/Daten auf den Server lädst. Dabei sind Hilfen und FAQs auf den Seiten sicher hilfreich. Wenn du dann deine Bilder hochgeladen hast, kannst du sie mit einem einfachen Code einfügen.

Bsp: [img]http://der.PfadzudeinemLink[/img]

EDIT:
    Lösch doch mal den 2.Post, bitte.

Ja ja

Danke, aber; Was soll ich löschen?

Ich kappiers nit

Kostet das was? Ich versteh das nit: Ùnd wo kriegt man das auf der Seite? Bitte, helft mir!

Re: Ja ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ILO
    Danke, aber; Was soll ich löschen?
    Du hast, wahrscheinlich unabsichtlich, 2 mal gepostet. Lösch einfach einen der beiden Posts. Um ihn zu löschen klickst du einfach auf "editieren" machst ein Häkchen bei löschen und bestätigst dann.

EDIT: Ich schreib dir eine Erklärung in den Diskussionsthread. Dort passt das noch eher rein als hier...

So stell ich meinen Chara auch mal vor ....

Name: Eshara Navirr (ist mir irgendwie eingefallen)
    Stufe: 18
    Rasse: Dunmer
    Klasse: Black Knight

Fertigkeiten sind auf Long Sword,Heavy-Medium Armor,Athletics und Security spezialisiert.

Habe jetzt blos keine lust alle werte genau niederzuschreiben. Habe jedenfalls den Hauptquest durch (Dagoth Ur tot). Das erste mal das ich es auf so einem niedrigen lvl geschafft habe...menge glück und potions haben geholfen

Hier noch ein screenshot (gerade in light armor). nur verlinkt weil zu gross.

http://img31.exs.cx/img31/9582/Morro...1-36-52-31.jpg

Eine ausgesprochen schöne Dunmerin, deren Gesicht sicherlich durch Plugins entstanden ist, da das Original ja leider nicht solch schöne Gesichter aufweist .) Mit Level 18 gegen den alten Dagoth? Respekt! Da war einer mutig und der Mut hat sich wohl ausgezahlt. Aber die Mainquest hast Du erst zum Teil hinter Dich, geh mal nach Mournhold

Danke .

Das gesicht ist tatsächlich aus einem plugin. RheddHeads Dark eLven Faces nennt es sich glaub ich. Kann ich jedem nur empfehlen. Ausserdem die Don Salus Faces.... viel besser als die standart bethseda vorgaben.

War eher wahnsinn als mut mit lvl 18 da hinzugehen aber es hat irgendwie geklappt.

Naja ich hab tribunal früher schon mal durchgespielt, jetzt wieder (hatte ja, wie im anderen thread schon erwähnt, probleme mit dandras vules, aber die habe ich gelöst bekommen) und irgendwie kann ich deine meinung das der hauptquest da erst abgeschlossen wird nicht ganz teilen. ok er wird um einiges erweitert, aber abgeschlossen finde ich ihn vorher schon. hmmm....obwohl ich hab immer die aufträge des priesters im tempel (name fällt mir nicht ein) ausgeführt und nicht die vom könig....liegt da ein unterschied drin? glaube eher nicht. momentan schlage ich mich da wieder mit den goblins rum. die können auf lvl 18 echt ne plage sein