Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Vala und whitey: wer sich so darüber aufregt, wie ein anderer sich aufregt ist genau so langweilig.
Na dann, Willkommen im Club.

Btw. wieso scheint es überall in Deutschland Gewitter zu geben, nur hier oben schafft es der Himmel nicht über ein Brummeln ? ;_;
Die letzte Woche war's zwar immer dick bevölkt und elendig schwül, aber mehr als zweimal bisschen Donnern war nicht. Die Front ist abgerückt und tobt sich sonstwo aus. ;____;
Und jetzt strahlt fröhlich die Sonne vor sich. *bäh*
Ja, das belastet mich wirklich. XD
Egal wo ich hinziehe, ich erlebe keine Gewitter mehr. Mein letztes hatte ich mit 14 in einem verschlafenen Kaff im Erzgebirge. Vielleicht sollte ich da wieder hin ziehen. Naja... lieber nicht.
Schlechte Erinnerungen. Wobei ich mich dann wieder mit meinen Brüdern zoffen könnte. Hach, was hatten wir einen Spass früher. *_*
Jaja, ich sehe es ein. Die beiden fehlen mir und irgendwo muss ich mich doch auslassen. Meine Kindheit war doch so böse zu mir und deswegen bin ich jetzt immer so aufbrausend und überhaupt und sowieso. ;_; *snief*
Oh göttlicher Klovogel, wie konnte ich je an Deinem Allwissen zweifeln ? Wie konnte ich Dir je Böswilligkeit unterstellen ?
Kannst Du mir verzeihen ? Bitte unterrichte mich in Deiner hohen Kunst der Unfehlbarkeit, ich werde Dir treu an den Lippen hängen und jedes Deiner Worte mit Wonne aufsaugen.
Kannst Du mir verzeihen, dass ich mich damals, voller Verblendung, mit Dir im Nachtschwärmer anlegte, als Du mit Sephren die schönsten Spams der Welt erschuffst ? Wie konnte ich ahnen, dass aus Dir einst etwas so Großes und Mächtiges werden würde. Ich hätte Dich doch unterstützt, wo es nur gegangen wäre. ;_;
Oh Hekate, mein Leben ist eine einzige Schande. ;___;

*Mit Atemnot in der Küche verschwindet und ein paar lecker Baiser für den Meister bäckt*