@ Valada
Du kapierst schlicht und einfach nicht um was es vor ein paar Tagen ging, oder hast es nicht begriffen. Aber ich erkläre es dir gerne nochmal:
Der Auslöser des ganzen war nicht unbedingt das alle den Katie Holmes Avatar genommen haben. Sondern eine PM von Latency die wie folgt aussah Latency hat erlaubt das ich die PM poste
Diese PM habe ich so interpretiert, das er die Aktion durchgezogen hat, weil ich auf ihn nicht gehört habe, und er nun mal seine Macht demonstrieren wollte. Das ich zur gleichen Zeit auch noch eine PM von Knuckles bekam, in der er nicht gerade glücklich über die Umstände war, machte mich eben ziemlich ärgerlich, da ich nun den Katie Holmes Ava auch nicht mehr nehmen konnte. Und genau das habe ich eben angesprochen im QFRAT Thread.Zitat
Das Problem hier ist nur, dass immer alle Leute die Fresse aufreißen, obwohl sie von nichts eine Ahnung haben, aber hauptsache sie haben ihren Rotz auch mitdazugegeben...
Das ich bei dieser Aktion selbst mitbeteiligt war, hat damit nur Indirekt etwas zu tun. Zum einen "schadet" sie keinem, und zum anderen habe ich mehr oder weniger nur die grafische Arbeit gemacht d.h. die Avatare mit Photoshop freigestellt und bearbeitet... Das hat überhaupt nichts mit Einschleimen oder sonst was zu tun... wir haben nur die Idee aufgegriffen, weil man gesehen hat, das viele User an so einer Idee Spass haben. Der Charakter der Aktion ist aber ein komplett anderer als der mit den Katie Holmes Avataren...
Also mach mal lieber den Kopf zu, wenn du nicht weißt um was es geht...
![]()
![]()
![]()

Kontrollzentrum