mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
    Zitat Zitat
    SCHMERZ
    :P du bist com gf, da ist imo kein mod ... comunity Guardian force.... Moderator.... gut ein paar buchstaben sind gleich aber...

als cgf kümmert man sich doch eher um sachen wie "wahlen von lieblingsmembern" oder "geburtstagslisten" oder..."andere sachen" staff zugang habt ihr ja, aber könnt ihr auch user bannen? threads schließen? (is jetzt keine ironie , ich weiß es wirklich net)

mich hat auch nur hauptsächlich gewundert das wir 3 mods haben von denen ich nur 1 kenne O_o die anderen stehen anscheinend nur pro forma da imo! hat bestimmt seine gründe, aber ich als ausenstehender sage nur was ich sehe ^^

für alle dies interessiert : 236.000 exp / 36.500 bis lvl up

Öhm das SCHERZ bezog sich auf den kapitalen Grammaikfehler in deinem Satz. Da du das nicht erkannt hast, kann ich mich nur unter größten Qualen winden dazu zwingen, hier ein paar Zeilen zu verfassen.

Zu deiner Frage:
    wir CGF haben keinen Staffzugang, "nur" Lightmod. Und bannen etc können wir auch nicht. Eigentlich können wir nichts außer ins LM.

Dread schaut in letzter Zeit afaik aus privaten Gründen hier nicht mehr so viel rein, war aber eigentlich immer äußerst aktiv. OWeh, ist in letzter Zeit verhältnismäßig aktiv hier. Er liest ab und an was mit glaube ich .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    :P du bist com gf, da ist imo kein mod ... comunity Guardian force.... Moderator.... gut ein paar buchstaben sind gleich aber...

als cgf kümmert man sich doch eher um sachen wie "wahlen von lieblingsmembern" oder "geburtstagslisten" oder..."andere sachen" staff zugang habt ihr ja, aber könnt ihr auch user bannen? threads schließen? (is jetzt keine ironie , ich weiß es wirklich net)
    Er bezog sich auf das "einzigste"... das gibbet grammatikalisch nicht

Ach... zu langsam
    Geändert von Skar (12.06.2004 um 00:07 Uhr)

gibbet gibbets auch nicht :P
    herr cunner, ich nehme die 6 in deutsch von ihnen in kauf aber wenn sie schon mein EINZIGSTES wort korrigieren, dann vergessen sie bitte nicht meine vorliebe für kleinbuchstaben, meinen mangel an satzzeichen sowie meine engstirnigkeit in der rechtschreibung =P

so leutz viel spaß heut noch ich mach mich aufm weg, bis heut nacht

Dann feuert doch die mods die hier eh nix machen und stellt dafür 1-2 neue ein ^^
    irgendwelche user die imma da sind oder so und noch keine mods sind und dafür auch gut genug wären. wie wärs mit...hmm boo und kima?

hm okee boo denkt er könnte heute nacht wieder hier allein wach sein und posten und sonstige perverse dinge tun aber da hat er sich geschnitten...und wenn ich mir diverse push up-drinks (auch genannt e-drinks) reinziehen muss muahaha...ich werd länger wach bleiben ^^
    gg

und tschüss

edit: ach ja...jetzt kackt euch nicht wegen der rechtschreibung an...ich bin sehr gut in rechtschreibung (notentechnisch) hrr hrr, na gut vielleicht sehr gut- bis gut, aber ich kack mich da nie an. ich schreib in foren auch wies mir passt. ich will mich hier ja nicht um nen job bewerben oder rede mit potenziellen kunden....(obwohl?!? also wenn ich ne ich ag mache schleime ich mich bei allen hier und ihr kauft meine artikel...JA???? juchuuuu ^^^^^^^^^^)

öh oke weg...der boo drängt *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Nachtschwärmer zurück in den QFRAT

Dagegen.
    Strange thing, but that's the reason why I call you bro, bro.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Oh yeah, das ist ja fabelhaft.
    Kaum kommt ein Vorschlag auf, schlag ich mich auf die falsche Seite und mach mit meiner Meinung negativ auf mich aufmerksam.
    Ich habs einfach drauf.
    *strike*
    XD

Dee
    ach, mach dir da keine gedanken:
    es gibt keine falsche seite, denn wir sind hier nicht in der diktatur der mod's - die Mod's sind für die User zur Unterstützung, nicht die User als Schlachtlämmer für Mods da.
    (urks was für eine Satzkonstruktion, aber zu faul umzubauen )

von der neuen Brille hab ich jetzt kein Foto, aufgrund eines akuten Mangels an Digicam's oder ähnlichem muss ich mal direkt ein Event aussuchen, wo ich das Bild mit neuer Brille aufnehmen kann. Und nu schau ich mal nach meinem alter ego, da bin ich aber gespannt ^^

ah, OW liest schon immer mit, auch wenn er nichts postet. Lieber ein etwas stillerer Kollege, der eingreift wenn's brennt als ein dahinlaberer der nie da ist, wenn seine Fähigkeiten gebraucht werden würden ^^

@Dee
    Hör auf das, was vio sagt, zumindest jetzt stimmts mal Jeder darf seine eigene Meinung haben, dafür wird niemandem der Kopf abgerissen, dafür muss man schon erheblich mehr "anstellen"... jedenfalls wenn man nicht erst ein paar Stunden oder Tage dabei ist *hust*

@Rechtschreibung
    Sich Gegenseitig auf die Rechtschreibfehler des jeweils anderen Aufmerksam zu machen, ist dieser Tage in - solange es auf einem spaßigen Niveau bleibt

@Boo
    Wie schaffst du es immer, so viele Exp ranzukarren? Zockst dud en ganzen Tag nur AQ? Und wie sammelst du deine Exp? Jetzt grade im Fire War, bei den Random Battles oder doch beim Traveln?

@Waya
    Zitat Zitat
    WAS?????? Mit dieser Verantwortung werd ich ja scneller geband, als ich "Spamm" sagen kann!
    Verdammt noch eins, wie lange brauchst du denn, um das Wörtchen "Spamm" auszusprechen? Besitzt du überhaupt Stimmbänder oder wie sieht das bei dir aus?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya

Verdammt noch eins, wie lange brauchst du denn, um das Wörtchen "Spamm" auszusprechen? Besitzt du überhaupt Stimmbänder oder wie sieht das bei dir aus?
    Du weißt gar nicht wie schnell das bannen eines Users geht.
    Wir können es ja gerne mal an dir testen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Dann feuert doch die mods die hier eh nix machen und stellt dafür 1-2 neue ein ^^
    Wer macht denn hier nichts?

Skar sieht man natürlich immer, weil er regelmässig postet. dread ist auch immer wieder hier (hat ja auch gerade hier gepostet ). OW liest recht viel mit und ist ziemlich oft online. Wenn sich jemand nicht richtig benimmt, greift er auch ein.

Dann wäre eigentlich nur noch der/die Mog. Aber da entscheidet die Community selbst, wer es wird.

Ich bin sowieso gegen den NS im QFRAT. Die Gründe des Umzugs sind ja noch gut bekannt. Und wir können auch nicht von den Mods verlangen (egal, wie viele wir hier haben), dass sie die Nacht um die Ohren schlagen, damit nicht gespammt wird.

So, ich halte besser wieder die Klappe.

@Knuckles
    Oh, ich schätze es sind... *zähl*... 3 Klicks? Kommt das hin? Na ja, so ungefähr müsste es jedenfalls stimmen... ich weiß dass das kein sinderlicher Aufwand ist Allerdings möchte ich dann daran erinnern, dass ich kein noname bin und es hier eine riesige Revolution auslösen würde, wäre ich nicht mehr da^^ Nicht wahr, Leute? *schaut sich um* Damn... *Steht allein in der Gegend rum* Okay... hab nix gesagt... *pfeif* Gut sieht dein Ava aus, Knuckles

Ach ja, ich bin auch dagegen, dass der Nachtschwärmer hierhin verschoben wird, falls das jemanden interessieren sollte Öh... da hätten wir also Mitternacht... geh ich jetzt schlafen, oder geister ich noch etwas im Forum rum? Na ich denke ich entscheide mich fürs Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Waya 4 QFRAT Mod dafür Dreadlord weg

Hi Leute!
    Bekanntlich feiert Sesostris (formely known as Sphero) morgen seinen 32.Geburtstag.
    Da gestern die Sache mit den Knuckles-Avas so gut funktionierte, kam Whitey und mir vorhin eine witzige Idee:
    }

Es gibt da diese Seite von einer Sekte, die sich "Sesostris Shrine" nennt:
    http://www.sesostrisshrine.org/index.html

Vor 2 Jahren fand (AFAIR Inuyasha oder GSandSDS?) die Site und postete es im Forum und wir amüsierten uns über die Sekte, die sich wie unseren Cheffe nannte, köstlich.
    Das lag aber vor allem an den Fotos der Mitglieder, die direkt von uglypeople.com hätten sein können!
    Mein persönlicher Liebling ist übrigens eindeutig Ken!

Besonders die Fotos, bei denen die Mitglieder so ne lusige rote Mütze tragen mussten, waren besonders kultverdächtig.
    Leider haben die Seso-Typen die Foto-Site irgendwie gesperrt, so daß man da nicht mehr hinkommt.
    Aber wozu haben wir Google?
    §google Google-Search

Dank Google haben wir immer noch Zugriff auf die witzigen Bilder!
    Und hier kommt der Plan:

Zum Geburtstag von Seso (=12.06) tragen alle (quasi zu Sesos Ehren ) einen Sesostris-Shrine-Ava.
    Whitey war schon so nett und hat alle Pics, die man auf der Site finden konnte avagerecht zurechgeschnitten und hochgeladen:
    http://www.sncc.de/team/soheil/pics/sesoshrine/

Aber natürlich ist es auch erlaubt Fotomontagen mit den Bildern zu machen - wie ich es z.B. gemacht habe ^^

P.S.: Ist natürlich nicht weiter schlimm, wenn sich mehrere Personen den selben Ava teilen...solange dadurch keine Splitterpartei in der Sekte entsteht.

Zitat Zitat
    Bekanntlich feiert morgen Sesostris (formel known as Sphero) morgen seinen 32.Geburtstag.
    Soheil, du schreibst so unendlich langsam^^ Der 12.6. ist bereits heute, Mitternacht ist schon rum Aber gut, erstmal Gratz zum Geburtstag, @Sero und ich tu mir jetzt einfach mal so nen komischen Ava rein... und warte auf den Geburtstagsthread

Ja holt euch alle so einen Avatar Ich habe selbst eine Fotomontage gemacht, da so mehr Avas für die anderen bleiben ^^

P.S. Die "Wer soll Mod im QFRAT werden, weil die aktuellen "nichts" tun nervt gewaltig, also lasst es gut sein, denn es gehört hier sicherlich nicht rein...
    Geändert von Whitey (12.06.2004 um 05:27 Uhr)

Habe mir mal Bob genommen.

@WC: dito

Na dann mal alles gute an den Sphärischen, ich kenn dich zwar nich, du mich wahrscheinlich auch nich, aber ich wurde vorgestern mal mit Samthandschuhen darüber aufgeklärt
    Also unbekannterweise alles gute zum 32. ich brauch noch 3 Jährchen aber das erleb ich schon auch noch mit ;-)

Georgy ist meins.

Bob S. ist mein!

GRATZ an Seso aka Sesostris aka Sphero

Ich hoffe, jemand hat bereits einen Gratulationsthread vorbereitet (indem nur Spammer... ähm... User mit Shrein-Avas posten dürfen. Alle anderen gehen in den Mülleimer. )

Eine Gratulations-PN schicke ich besser gar nicht. Er liest meine PNs sowieso nicht.

scrollt mal etwas hoch Das sieht so geil aus. Sphero fällt in Ohnmacht wenn er das Morgen sieht Und wenn man sich überlegt, dass später noch zig andere User so einen Avatar nehmen werden ist das Chaos und die "Sekte" perfekt...

Stichworte