mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
    Achja:
    @ Thema Schlaf:
    Hätte ich auch gut gebrauchen können, weil ich heutte um 6:30 Uhr rausmusste... Allerdings hab ich mit Miaka86 bis 2:00 Uhr im MSN geredet... Die Dame hat wirklich..."interessante" Gesprächsthemen

Naja, was einen nicht umbringt, härtet einen ab... Vier Stunden müssen ausreichen, ich bin jung und belastbar XD.

Dee

Zitat Zitat
    Der NST wurde damals in den Sumpf verschoben, weil ein paar User (keine Ahnung mehr wer) ein paar Tage lang massiv gespammt haben. Darauf hin wurde beschlossen, dass der Thread bestehen bleibt, aber eben die Posts nicht mehr gezählt werden. Ich persönlich finde ja, dass man den NST wieder in den QFRAT zurückschieben sollte. Bei den anderen OT Foren klappts ja eigentlich auch mit den Nachtthreads...
    Na also, da haben wirs... in den Sumpf verschoben, weil dort viel gespammt wurde... Tja vio Aber NEIN, ich will das jetzt nicht verallgemeinern, keine Sorge, aber da haben wir zumindest einen beleg dafür, dass solche Ideen zumindest nicht total unbegründet oder aus der Luft gegriffen sind. ich würde ja sagen entweder oder, aber mir ist auch klar, dass man Kompromisse schließen muss... aber solangsam wäre das hier eher ein Thema fürs L&K.

@Schlaf
    Hm, mal rechnen... ich bin ungefähr um 2 eingeschlafen und bin so gegen 10 aufgewacht... hui, da kommt doch schon so einiges zusammen Lange Wochenenden sind toll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    !!legt euch Kinder zu!! die besten Wecker der welt
    Oder nehmt ein Katze wie meine:
    Die hat mich heute kurz vor 4 aus dem Bett geholt, als gerade mal dämmerte.
    Es gab mal Zeiten, das war in den Ferien, da hat mich meine Katze immer jeden Tag exakt 8:30 Uhr geweckt. Perfekt! Vorallem ist es so angenehmer, als wenn der Wecker klingel. Aber wenn sie mitten in der Nacht auf einen herumtrampelt ist das nicht unbedingt toll...

Ansonsten klingelt immer 6:15 mein Handy und 5 Minuten danach mein Wecker. Wenn ich ausschlafen könnte, stell ich mir je nach dem den wWecker auf um 7 oder um 8. Ich weiß, ich bin verrückt. Aber ich schlafe nur noch selten wirklich aus. Ich kann es halt nicht leiden, zu lange zu schlafen.

@Sera
    Jetzt hör doch mal auf und mal nicht bei jeden Spam den Teufel an die Wand. Das gestern war eine Ausnahme und das wird sie auch bleiben, hoffe ich.

@Waya
    Habe ich das getan? Ich hab jetzt nur was gesagt, weil vio dazu was gesagt hatte. darüber hinaus sagte ich bereits, dass es mich einfach nur genervt hat, aber selbst wenn ich hier Mog oder Mod oder sonstwas gewesen wäre, würde ich nichts machen, weil es einfach nur mich persönlich gestört hat, der Öffentlichkeit aber nicht schadet. Und ich sagte auch, dass ich etwas überreagiert habe Interpretier in meine Texte doch bitte nicht mehr hinein, als wirklich drinsteht btw. solltest du wissen, dass ich der Tätigkeit des Spammens selbst nicht grundlegend ganz abgeneigt bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    .... dass ich der Tätigkeit des Spammens selbst nicht grundlegend ganz abgeneigt bin
    *hust*

Ach Sera, das war nicht bös gemeint und ich wollte dich auch nicht angreifen, aber wenn man immer wieder daruf herumreitet, wird es auch nicht besser. Tempel den Tag ab und geh zu deinen normalen Foren Leben wieder über.

So, ich geh jetzt nochmal in die Schule, oder heute eher "Fresstempel" um Pizza zu essen.

So, da der Kindergarten-Streit rum ist und Boo sowieso nach mindestens 5 stunden schläft kann ich auch mal an den PC.
    Das passt auch zum Thema Schlaf. Denn Boo und ich leben in zwei verschiedenen Zeitzonen aber im gleichen Haus
    Während ich also nachts schlafe und tagsüber wach bin, ist boo nachts wach und schläft tagsüber...

ein paar gemeinsame stunden schneiden sich meist aber

hm ansonsten....ich vermisse das wetter....meine eltern ham 28-30° und hier oben ist nur 20° mit wind...ich komme mir vor wie in der antarktis und habe meine 1000 oberteile fürn sommer umsonst mitgenommen XD

hm yoa gestern war ich mit boo auf holstenköste und er fand es das erste mal nicht so toll dort weil er nüchtern war XD yoa ich war sowieso nüchtern und ich kenne solche Feste aus Dortmund ja bzw.aus den jeweiligen Stadtteilen. Sowas ist nix für mich.
    mögt ihrStadtfeste und sowas?? nehmt ihr richtig dran teil/lasst ihr euch nur zulaufen??? naja ich meide sowas immer ^^'' aber ich hab kein problem mich da aufzuhalten wenn andere gern dahin möchten

heute gehtz noch auf seine abschlussfeier mit der Klasse.Zum Glück fühle ich mich heute nach über 1 woche krankheit etwas fitter....auch wenn ich son scheiss herpesbläschen an der oberlippe habe -__- ( nix mehr gefressen wegen erkältung=lippe rächt sich xD)
    es sieht so schrecklich aus (ja ja ich weiß ich seh auch schrecklich aus XD aber glaubt mir...das bläschen is schlimmer^^)

yoa...das wars dann glaub ich erstmal von mir ^^''
    miss u nrw^^

den nachtschwärmer könnte man schon wieder in den QFRAT verschieben, nur ist dies wohl unter den folgenden Bedingungen möglich:

• Der Mog-Mod öffnet/schließt mitternachts/06.00 uhr morgens den Schwärmer
    • die QFRAT-Mods müssen sich darum kümmern, dass nicht zu sehr gespammt wird
    • und finally einverständnis von allen Mit-Mod's

ruft von mir aus die Initiative "Nachtschwärmer zurück in den QFRAT" ins Leben und geht euer Anliegen vortragen - wir sind flexibel, da ein Mod auch nur ein normaler User ist ... auch wenn das scheinbar oftmals vergessen wird

@rick: ak ^^ aber die PN haste ja bekommen, somit is das klar ^^

und die neue Brille ist echt komisch, ist alles irgendwie total verzogen, der Waber-Level in R-TYPE FINAL lässt grüßen ^^***

@all brillenträger: wann habt ihr euere letzte Brille anfertigen lassen, Sonnenbrille oder normale? Kassengestell oder schon selber bezahlt?

@dune und muh: geht in Ordnung, Green Flag, Green Flag ich erwarte noch Teamkommunikation zwecks genauer Terminplanung

@Waya
    Ich hab nicht angefangen Und ich glaube, du musst noch etwa and einer psychologie arbeiten So wie du das sagst könnte das leicht den umgekehrten Effekt haben, so nach dem Motto "Jetzt erst recht". Aber keine Sorge, ich fang famit jetzt nicht an und werde zu meinem normalen Forenleben zurückkehren... du bist Schuld an jedem Spam, den ich ab jetzt verzapfe, nur damit das klar ist

@Brille
    Lang, lang ists her... wann genau das war weiß ich gar nicht mehr, ist aber schon ein paar Jährchen her... nach sowas darfs man mich nicht fragen, ich weiß noch nichtmals, wie ausgeprägt meine Sehschwäche überhaupt ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    den nachtschwärmer könnte man schon wieder in den QFRAT verschieben, nur ist dies wohl unter den folgenden Bedingungen möglich:

ruft von mir aus die Initiative "Nachtschwärmer zurück in den QFRAT" ins Leben und geht euer Anliegen vortragen - wir sind flexibel, da ein Mod auch nur ein normaler User ist ... auch wenn das scheinbar oftmals vergessen wird
    Ach, das klingt doch ganz interessant...
    Also, meine Stimme habt ihr (Ob sie gewertet wird, steht auf einem anderen Blatt. )

Dee

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (11.06.2004 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat

Ich bin dagegen, der Thread wurde aus gutem Grund in das Sumpf-Forum verschoben. Auch wenn sich das Verhalten der User dort gebessert hat, befürchte ich jedoch stark, dass sobald der Thread wieder im QFRAT ist, die Zahl der Spammer um ein vielfaches steigen wird. Dann hätten wir die selbe Situation wie vor der Verschiebung. In meinen Augen unsinnig.

Wie ich sagte, ich bin dagegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Auch wenn sich das Verhalten der User dort gebessert hat, befürchte ich jedoch stark, dass sobald der Thread wieder im QFRAT ist, die Zahl der Spammer um ein vielfaches steigen wird. Dann hätten wir die selbe Situation wie vor der Verschiebung.
    Okay, ich kann deine Bedenken nachvollziehen... Allerdings hast du selber gesagt, das sich die Lage, bezüglich dieses Threads gebessert hat.
    Und da du auch sagst, das du eine Verschlechterung befürchtest, was also heisst, das du glaubst, es könne schlechter werden, bedeutet auch, das du nicht weisst, ob es schlimmer wird, oder nicht.
    Und da frage ich mal ganz keck:
    Warum nicht einfach probieren?
    Schaden wird's wohl keinem, und wenn sich der Testlauf als Fehler erweist, dann kann man den Thread ja wieder "versumpfen" lassen...

Dee

Zitat Zitat
    "versumpfen" lassen...
    das waere doch zu einfach, gleich weg mit dem Thread, den wer Shice baut, muß dafuer bezahlen, indem Fall, kein Nachschwaermer-Thread mehr. im hoechsten Fall, bann't ihr einfach die Leute, die nur Spammen...

Sig aus! - Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    du bist Schuld an jedem Spam, den ich ab jetzt verzapfe, nur damit das klar ist
    WAS?????? Mit dieser Verantwortung werd ich ja scneller geband, als ich "Spamm" sagen kann!

@NST
    Ich weiß, ich hab nicht viel zu sagen, aber ich bin mir in dieser Sache unsicher.
    Ich weiß auch gar nicht, wie der NST Thread so abläuft, da ich da erst einen Post überhaupt reingesetzt hab.
    Man könnte aber den NST mal probeweiße erstmal wieder hier rein lassen, wenn es zu einer pro Entscheidung kommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Warum nicht einfach probieren?
    Weil die Spammerei 100% wieder losgehen wird. Sobald es wieder so einen Thread hier gibt, werden die Sammer wieder kommen, auch wenn sie ATM was anderes behaupten.
    btw. ich bin auch dagegen.

Zitat Zitat
    Versuch doch mal Wasser außen auf die Fenster zu gießen.
    Das stelle ich mir zumindest bei mir irgendwie schwierig vor, zumindest, wenn ich nicht mein Zimmer voll sauen will. Und sonst fall ich runter.

Zitat Zitat
    Jedenfalls ist es hier überall schön kühl´, hab sogar noch mein Winterbett drauf
    Neid!!

Zitat Zitat
    Kannst das Fenster ja mit einem lappen anfeuchten, hätte zwar nicht so nen großen Effekt, aber immerhin doch besser als nichts
    Vielleicht wird es ja sauber?

Zitat Zitat
    Glas wärmt sehr stark auf. In Bürogebäuden müssen Klimageräte deshalb auf Hochtouren arbeiten, da die Fassaden ja meist fast nur aus Glas bestehen
    Wir haben gar keine Klimaanlage. Nur da, wo Kunden hinkommen....

Zitat Zitat
    Außerdem hätt ich gern noch einen Ausknopf für meinen inneren Wecker, der sich grundsätzlich eine halbe Stunde vor meinen richtigen Wecker stellt -.- das ist ja nicht zum Aushalten.
    Den Effekt habe ich auch, aber nur, wenn ich arbeiten gehen muss . oder eigentlich müsste. In sofern ist das praktisch zumal er bei mir nur 5 Minuten vorher klingelt. Es ist ziemlich praktisch, irgendwie weiß mein Körper, wann er aufzustehen hat. Leider weiß er nichts von Feiertagen, so dass ich da eben auch um 6 aufwache, aber dann einmal umdrehen und es wird weitergeschlafen.

Zitat Zitat
    @all brillenträger: wann habt ihr euere letzte Brille anfertigen lassen, Sonnenbrille oder normale? Kassengestell oder schon selber bezahlt?
    Noja bin nicht so wirklich Brillenträger, da ich eigentlich immer Kontaktlinsen drin habe. Aber ich habe noch eine Brille von vor ca. 4 Jahren. So sieht diese auch aus. Und so wenig sehe ich mit der. Ist ca. 2-3 Dioptrin zu schlecht. Aber da ich zu Hause auch ganz ohne Brille auskomme, ist es eigentlich egal. Poste mal ein Bild von dir mit Brille im Fotothread, damit lmd sehen kann, dass er eigentlich du ist .

Zitat Zitat
    @dune und muh: geht in Ordnung, Green Flag, Green Flag ich erwarte noch Teamkommunikation zwecks genauer Terminplanung
    , hauptsache Kassel-CT geht nicht vor eurem Termin
    Geändert von [KC]Cunner (11.06.2004 um 22:39 Uhr)

@Nachtschwärmer zurück in den QFRAT

Dagegen.

Aus dem einfachen Grund, daß aufgrund der Tatsache, daß sich die Kollegen im QFRAT kaum noch blicken lassen (nix gegen dich, dread, bei dir weiss ich ja, warum - bist ja genauso ein armes Schwein wie ich ) die gesamte Arbeit der Administration an mir hängen bleibt.

Ich hab weder Zeit noch Lust, jeden Morgen eine halbe Stunde darin zu investieren, zu prüfen, wer jetzt die letzte Nacht gespammed hat, ich bin um Mitternacht nicht online, um den Thread zu öffnen, und ich geb's euch schriftlich, daß die Spammerei wieder anfängt, sobald es wieder Postingpunkte zu sammeln gibt.

Wenn der Thread im Sumpf stört: Weg damit.
    Mittlerweile hat sich eine Stammclientele im Nachtschwärmer eingefunden, die 6,7 Leute könnten ihre Unterhaltungen auch in diversen Instant Messengern abhalten.

Ich hab weder Zeit noch Lust, meine knapp bemessene Online-Zeit in einen einzigen Thread zu investieren.

hm hätt eigendlich nix gegen den NST, aber scheint ja nix zu werden, nja egal ^^
    btw dreadlord ist ja mod im qfrat XDD lol musste grad selber nachschauen, weil ich mir net sicher war ^^''' genau wie omega weapon? wers das? scar ^^ bist du der einzigste mod hier, der auch postet? sind die anderen nur passiv da oder haben die einfach kein bock/zeit? naja egal...
    nur bissl strange das der hm..ja "stressigste" topic von einem mod bzw einem mog moderiert wird Oo

nunja ich werd gleich zum see fahren, da lassen wir unsere abschlussfeier stattfinden, grillen, alkohol usw. mal schauen wie es wird ^^'

und für die, die es interessssssssiert

battleon status : 222.000 exp , das heißt ich brauche nurnoch 50.000 bis lvl 83 *freuuu*

Oh yeah, das ist ja fabelhaft.
    Kaum kommt ein Vorschlag auf, schlag ich mich auf die falsche Seite und mach mit meiner Meinung negativ auf mich aufmerksam.
    Ich habs einfach drauf.
    *strike*
    XD

Dee

@Cunner: es gibt ein zweites ich? wieso weiß ich nix davon ... mom, mal bild suchen geht *goes*
    habe nur ein assozial dummes bild, aber was soll's: gibt's keins von einem CT,
    @Rick? du bist doch die CT-Datenbank, sag mal an wo ich gut drauf bin und erkennbar dazu

na dann lassen wir den NSchwärmer eben dort, soll mir recht sein - nur ist das jetzt wenigstens vom tisch für alle dauernörgler

mit einem "solar ray" verabschiede ich mich mal in die Pre-Race-Pause und komm vielleicht irgendwann heut mal wieder ^^

Zitat Zitat
    @Cunner: es gibt ein zweites ich? wieso weiß ich nix davon ... mom, mal bild suchen geht *goes*
    habe nur ein assozial dummes bild, aber was soll's: gibt's keins von einem CT,
    @Rick? du bist doch die CT-Datenbank, sag mal an wo ich gut drauf bin und erkennbar dazu
    Jupp, es gibt ein cio alter ego. Eben lmd.
    Und zur Not hätte ich auch zahlreiche alte Bilder von dir vn CTs, aber icke wollte dich mit neuer Brille sehen, die alten kenne ich ja auch schon.

@NST: mir völlig Schnuppe, seid ich nicht mehr Mog bin, habe ich nicht mehr rein geschaut, weil ich nachts entweder penne oder saufe, also komplett für den THread disqualifiziert bin.

Zitat Zitat
    bist du der einzigste mod hier
    SCHMERZ

Stichworte