Zitat Zitat
Der NST wurde damals in den Sumpf verschoben, weil ein paar User (keine Ahnung mehr wer) ein paar Tage lang massiv gespammt haben. Darauf hin wurde beschlossen, dass der Thread bestehen bleibt, aber eben die Posts nicht mehr gezählt werden. Ich persönlich finde ja, dass man den NST wieder in den QFRAT zurückschieben sollte. Bei den anderen OT Foren klappts ja eigentlich auch mit den Nachtthreads...
Na also, da haben wirs... in den Sumpf verschoben, weil dort viel gespammt wurde... Tja vio Aber NEIN, ich will das jetzt nicht verallgemeinern, keine Sorge, aber da haben wir zumindest einen beleg dafür, dass solche Ideen zumindest nicht total unbegründet oder aus der Luft gegriffen sind. ich würde ja sagen entweder oder, aber mir ist auch klar, dass man Kompromisse schließen muss... aber solangsam wäre das hier eher ein Thema fürs L&K.

@Schlaf
Hm, mal rechnen... ich bin ungefähr um 2 eingeschlafen und bin so gegen 10 aufgewacht... hui, da kommt doch schon so einiges zusammen Lange Wochenenden sind toll