Guten Morgen @ all

Heut is mal wieder ein schöner warmer Tag, scheinbar, jedenfalls bin ich jetzt schon wieder am schwitzen Ist das denn fair? NEIN, ich fordere einen rollenden Kühlschrank für mich >_>
Außerdem hätt ich gern noch einen Ausknopf für meinen inneren Wecker, der sich grundsätzlich eine halbe Stunde vor meinen richtigen Wecker stellt -.- das ist ja nicht zum Aushalten. Immer wacht man um halb 7 auf. Aber wenn man sich dann mal freiwillig den Wecker auf halb 7 stellt, wacht man natürlich um 6 auf.

@Sera: Naa, bei mir is abends kühl, offenes Fenster trägt dann noch dazu bei. Aber du kannst beruhigt sein, ich hab zumindest schon mein Sommer-Schlaf-T-Shirt an *g*

Und ja, unterm Dach zu wohnen ist nicht schön -.- Bei meinen Eltern zu Hause stand mein Fernseher immer ganz oben, im Sommer war das vielleicht ätzend. Ab und an bin ich auch mal vorm Fernseher eingepennt und die Sonne schien und schien und es wurde wärmer und wärmer, danach hab ich wirklich wirklich richtig geschwitzt, meine Sachen waren nass und ich konnte duschen. Böse Sache das >_<

@Waya: Stimmt, hast eigentlich recht, aber ich glaube, da so viele da mitgemacht haben, wär das mit ner PM nicht so gut gegangen, hat sich ja auch recht schnell wieder gelegt, mehr oder weniger.

*sich jetzt wieder verabschiedet*

So, ich bin dann mal weg, komm erst Sonntag zur Europa-Wahl wieder. Naja vielleicht guck ich auch mal von meinem Vater aus hier rein. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, erholt euch von mir