Ohne irgendwen anzugreifen oder sonstwas, dazu hab ich sowieso nciht den nerv, aber in gewisser Hinsicht hat Val doch recht. Ich meine, es ist hier nur ein Forum, nix realität, einfach nurn bisschen Spaß. Gut es gibt Regeln und dergleichen, aber zu ernst sollte man das, was hier abläuft auch nicht nehmen. Ich meine, keiner kennt mich, keiner weiß wie ich wirklich bin, ich kann erzählen was ich will, warum soll ich mich dann über andere aufregen, die ich nicht kenne, wer weiß was das für welche sind?
Ich denke, dass man das hier nicht so ernst nehmen sollte, ich meine, es wurde ja nun niemand öffentlich angegriffen oder so, man hat doch nur nen Ava eingebaut.
Meinetwegen könnt ihr auch gern jetzt alle mit meinem Ava rumlaufen und morgen nehmen wir einen anderen. Dann ist es irgendwann vorbei und mein Ava gehört wieder mir und gut ist.

Pik hat damals auch gesagt, dass er meinen Ava zu blass und abgenutzt findet, aber ich lass mir doch nicht von anderen meinen Spaß kaputt machen. Selbst wenn alle 9xxx User das gefunden hätten, solange ich den Ava mag, ist das doch die Hauptsache, ICH muss mich damit identifizieren.