mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Pik Gast
    Ihr seid ja nicht ganz dicht . Haben sie euch (fast) allen was ins Essen getan? Auf Seite 7 sind nur KH Avatare. Bis auf eins alles die gleichen. Entweder ist es die Sonne, von der allen einen Hitzestich bekommen haben, der Feiertag oder beides.
    Selbst der Mog verstößt gegen die Mog-Vorschriften . Naja, einmal im Jahr muß man wohl sein kleines Kind rauslassen .

Zum Glück hatte ich heute keinen Feiertag.

Naja, ich wünsch euch noch viel Spaß mir euren ... Spielereien.

Sicher sind das jetzt 1, 2 Seiten Spamm, aber sowas ist doch mal eine nette Abwechslung und es kommen plötzlich Leute, die noch nie vorher her gewesen zu scheinen. Es ist quasi wie Werbung.
    Und es heißt ja nicht, das das jetzt alles so weitergeht.

@Pik
    Spielverderber!

Mal eine dumme Frage von einer Unwissenden... wer ist die da *auf die Avas zeigt* eigentlich ?
    Ich wurde übrigens verleitet mit zu machen. Weil ich die Unlogik mehr als witzig fand. Wir vertreiben etwas, indem wir ihm huldigen.

Aber um die WC-Ente an jeder Form von Plagiaterie zu hindern, mach ich doch gerne mit. *grrrrrch*

DITO an Pik und Skar - Macht den Schrott im Sumpf oder sonstwo

Kinder... ich glaub ich verschwinde mal wieder in den heimeligen KK... obwohl... verdammt, da laufen sie auch mit KH Avataren rum... aber wenigstens gibts da kein extreme spamming.

@Vala
    Das ist Katie Holmes, irgendwone Schauspielerin oder so... Standartava von Knuckles, Whitey hat ihn dann auch benutzt und alle sind durchgedreht (Inklusive dir XD)

*Demonstrativ seinen Ava drinlass*

Against Katie Holmes!

EDIT: WTF??? Waya hat ihren Mogava rausgenommen? *kopfschüttel*
    Geändert von Seraph (10.06.2004 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Mal eine dumme Frage von einer Unwissenden... wer ist die da *auf die Avas zeigt* eigentlich ?
    Das ist Katie Holmes.
    Die spielt in irgendeiner US-Soap mit.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie die heißt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Das ist Katie Holmes ^^

Na toll,3 stück in ner Minute geantwortet.
    Was solls.

Zum Thema Avatar muss ich Pik zustimen
    Das ist einfach nur dumm

@Thema: Wie wärs mal wieder mit wetter
    Obwohl die Sonne nicht scheint, ist es extrem heiß...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Die spielt in irgendeiner US-Soap mit.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie die heißt.
    Dawson's Creek...

irgendwo hab ich das bei Knuckles gelesen...

@Wetter: bei uns wird es heute wohl auch noch regnen...
    nja, wenigstens etwas kühles nass, nach 3 sehr warmen Tagen

@Wetter
    Bei uns ist's nicht nur heiß.
    Heute morgen hat es geregnet und jetzt scheint die Sonne, soll heißen: Extrem schwül und dampfig.
    Und wenn ich das Donnern richtig deute kommt jetzt ein Gewitter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Hinfort mit euch ihr ungläubiges Volk. Und hinfort mit euren Avataren.
    Heute 20 Uhr sollen die Katie Avas verschwunden sein, sonst setzt es Prügel! cCh werde das genau beobachten...
    Darauf bin ich jetzt aber gespannt!

abwechslung? pah! da seht ihr wie das ins gespame ausartet wenn waya mog ist! also alle scheinheiligen absichten der damaligen mogwahl können gestrichen werden, ein mog der 2 volle seiten spam zulässt!
    rank1!

und....BAH... nie im leben würd ich mir sonen *würg* ava reinsetzen, dann schon eher die bubu meines hundes fotografieren, hat imo mehr stil aber katie holmes? .... e-kel-haft ^^ so GARNICHT mein tüp und.... wirklich ..... GaRnIcHtS hübsch an der

^^ ansonsten
    DANKE SERAPH! wenigstens einer -.-

yo 80.000 bis lvl up

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    DITO an Pik und Skar - Macht den Schrott im Sumpf oder sonstwo
    Achja, blos weil es im QFRAT mal etwas verrückter zugeht muss alles in den Sumpf abgeschoben werden, weil da ja die Postings nicht gezählt werden

Ich glaube du hast die "Funktion" des QFRAT nicht verstanden, in dem Thread soll es ab und zu so zugehen. Was denkst du wie sehr diese Aktion die Community zusammenschweißt? Es laufen jetzt bestimmt schon zig MSN-Chats mit dem Thema, alle lachen drüber, alle haben Spass, alle verstehen sich Prima. Aber weil sich 3 User darüber aufregen, dass der QFRAT voller Spams ist (weil ja ansonsten jeder Beitrag über 3 Bildschrime geht) sollen wir damit aufhören?

Tschuldigung, aber das sehe ich nicht ein, okay es wird langsam zu viel mit den Spamms, aber die Leute haben den Ava bis heute 20:00 Uhr drinen dann kommt er raus, Knuckels hat das gesagt und ich für meinen Teil werde es einhalten und wenn nötig PN's verschicken, bis jeder Ava weg ist.

Da steh ich auch grade für, denn ich hatte als erster den Avatar drin. Dass der Rest so eskalierte hab ich zwar nicht gedacht, aber es passierte. Und wenn ihr einen Sündenbock für die Spamms braucht, dann nehmt meinetwegen mich, denn ich stehe voll grade für die Geschichte hier. Und nun lasst uns bitte weiter Spass haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    abwechslung? pah! da seht ihr wie das ins gespame ausartet wenn waya mog ist! also alle scheinheiligen absichten der damaligen mogwahl können gestrichen werden, ein mog der 2 volle seiten spam zulässt!
    rank1!
    *hust* es gibt auch noch andere Mods hier und sogar s-Mods die mitmachen...

EDIT
    DITO @Laty
    Es ist nur Spaß und kein Dauerzustand. Wenn man immer gleich Spaß verbieten würde, wo würden wir das hinkommen? Es ist ja auch nicht so, das die Leute hierher kommen udn sagen "Ich spamm jetzt eine runde herum". Ein fester Zeitraum für alles ist auch gesetzt und ich würde alle bitten sich auch daran zu halten und die alten Avas ab 20 Uhr wieder rein zu machen, sonst rieselt es PN´s.

EDIT2

@Boo
    Du Spammst sogar ohne Katie Ava und dann auch noch sowas!
    Außerdem wär Saraph ja noch vor dir gewesen!
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.06.2004 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat
    *hust* es gibt auch noch andere Mods hier und sogar s-Mods die mitmachen...
    ja aber davon hat mir keiner meinen mog titel weggenommen oder stand meiner mogkarriere im weg XDDDDD

@Latency
    Möh... darauf hab ich schon gewartet Und NEIN, ich meinte nicht, dass das in den Sumpf abgeschoben werden soll, weil da keine Postings mehr zählen. Macht meinetwegen im QFRAT nen Thread auf und spammt in ein paar Minuten die 300 Posts dahin, das ist mir egal... ich finde jedenfalls so etwas ist ür nen normalen QFRAt "entwürdigend"... und wer jetzt Schuld ist oder nicht ist mir egal, ich habe auch nicht die Absicht irgendjemanden deswegen fertigzumachen oder sonstwas Aber gut, ich werde einfach bis heute abend nicht mehr hier reinschauen, dann ist das Thema für mich gegessen. Und das werde ich ab sofort machen, wenn mir jetzt noch jemand dazu was sagen will, der möge mir ne PN schreiben Enjoy yourself.

Ist ja nur ein Mod da, der einschreiten könnte. Die beiden anderen QFRAT-Mods sind nie da und der Mog ist abtrünnig geworden.
    Skar wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. ^^

Und hey, lasst den Opportunisten ihren Standpunkt, sonst wär's nur halb so lustig.

Achja, das Wetter. Ich hab' die Vorhänge zu, sieht aber wie strahle Sonnenschein aus. Ich will ein Gewitter. ;_;

@Boo2k: Schlechter Verlierer, was. ^^

@valada jo nene vielleicht vor wochen noch drüber geärgert, aber nach 5 niederlagen damit abgefunden XD smileys sind ja auch imo dazu da zu zeigen das die aussage nicht ganz so ernst gemeint ist

@waya

ich spame SOGAR ohne den KH ava? oha is der ava jetzt irgenteine legitimation?

und keine sorge seraph kommt noch zum mog werd net mehr teilnehmen sondern leute wie ianus unterstützen =) sone leude müssen endlich mal mog werden herrlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ich spame SOGAR ohne den KH ava? oha is der ava jetzt irgenteine legitimation?
    Wenn du so fragst...
    Zitat Zitat

und keine sorge seraph kommt noch zum mog werd net mehr teilnehmen sondern leute wie ianus unterstützen =) sone leude müssen endlich mal mog werden herrlich
    Och... Lass dich doch nicht entmutigen! Bei mir hat es auch lange gedauert. Gut Ding will Weile haben, oder so...

@Wetter
    Naja, etwas extrem, das es erst relativ "kalt" war und auf einmal schwitz man sich zu tode.

Und her noch eine neue Topic

Und dann muss ich auch wieder an die Sache mit dem Bezinpreis denken und an die Rohölpreise. Man schätz ja, das das Öl in 50/60 Jahren extrem knapp wird. Doch treibt man die Suche nach erneuerbaren Energien wirklich vorran? Oder ausreichent?

So, ich geh jetzt und mach schonmal den Mog wieder rein. ^^

@Topic
    IMHO sollte man noch viel mehr Geld für die erforschung erneuerbaren Energiequellen ausgeben.
    Die meisten werden eben denken:"Ach, wenn das Öl mal knapp wird gibt's mich eh nicht mehr also kann's mir egal sein"

So was wie das man die Sahara mit Solarzellen zukleister sind wenigstens schon mal Ansätze. Aber natürlich sollte man auch darauf achten dass die Natur dadurch nicht allzusehr geschädigt wird.

Zitat Zitat
    Och... Lass dich doch nicht entmutigen! Bei mir hat es auch lange gedauert. Gut Ding will Weile haben, oder so...
    nene das hatte ich schon letzten monat heimlich mit der yuna beschlossen, is jetzt also nix neues und wenn ich für jedes mal wenn ich sonen satz lese EINE stimme kriegen würde.... ohauahaha soviele user haben wir garnicht XDD
    nene das passt schon, hab halt kein bock der platzfüller zu sein, aber wie gesagt is nix was ich mir gerade ausgedacht hab, is schon lange beschlossene sache =)

so ich geh jetzt feierlich spagetti essen -.-

Stichworte