Hinfort mit euch ihr ungläubiges Volk. Und hinfort mit euren Avataren.
Heute 20 Uhr sollen die Katie Avas verschwunden sein, sonst setzt es Prügel!cCh werde das genau beobachten...
Hinfort mit euch ihr ungläubiges Volk. Und hinfort mit euren Avataren.
Heute 20 Uhr sollen die Katie Avas verschwunden sein, sonst setzt es Prügel!cCh werde das genau beobachten...
Ich schliesse mich Laty an...
so, der kommt erst raus, wenn WC einen nicht Katie-Holmes Avatar hat^^
NachmacherZitat
![]()
ach, und vorher mit einem Familienkrieg drohen, hmZitat
@Avril Lavigne: Kann net singen, Lieder klingen net gut, etc.
Mir gefällt sie net...
@Rick:![]()
![]()
Hey, das ist lustigIch will auch mitmachen *auch katie-ava reinmacht* Verwirrung pur *lol*
ich will auch den Ava^^
bin mal gespannt wielange WC dem standhält
verwirrend ists noch dazu, das gefällt mir![]()
Deine blauen CGF Sternchen passen nicht rein, wenn dann must du den Katie Ava von Knuckels nehmenZitat
![]()
@Latency: Pöh, das hebt sich ja dann wieder von der Masse ab, ich will auch dazugehören![]()
![]()
![]()
*rofl*
Irgendwie kommen alle auf die gleiche Idee.![]()
Auch wenn mich jetzt jemand schlägt: Ich sch*** auf den Mog und haus sie auch mal rein!![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (10.06.2004 um 19:02 Uhr)
Ja, ich hab das heute morgen schon gesagt, also ist das meine Idee, jawohl >_> *sich das nich klauen lässt* böser oneZitat
@Rick: Ich wollte immer schonmal in einer Sekte sein![]()
Das ist die Richtige EinstellungZitat
btw. ich mach mir Screenshots von der Seite
Denn das ist ein Bild für die Götter![]()
was will man mehr, eine Katie Holmes Sekte, wie Rick schon sagte, einfach zu geil.
@Waya: Genauso macht man das, wenn du jetzt noch die Sig ausmachst
DitoZitat
![]()
hm, ich glaube, das sollten wir ausdrucken, und Knuckles als Wallpaper anbieten..Zitat
kommt dann in Übergrösse über sein Bett![]()
Ich lach mich wegSo viele Katies, das macht einen ganz wuschig O.o Aber wenigstens Spaß und der Qfrat is voll mit Posts, da freut sich seraph wieder
![]()
Kann ja mal passieren, aber ich hab nebenbei das Ava rein gemacht! Macht doch jemand einen Sceenshot! XDZitat
![]()
![]()
Zitat
![]()
![]()
Ein Angebot, was er kaum ausschlagen kann!
Ihr müsst die seite als Komplette HTML Seite Speichern ^^
dann könnt ihr sie Offline auch ansehen und alle Katie Avas sind noch da ^^ .. Das sollten wir dann aufs SNCC hocladen was meinst du Nancy ^^