mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
    @ Dee

Eben, kannst ja noch das ganze Wochenende dort hingehen.

@ Seraph

Pöh! Dich wähle ich nächsten Monat auf gar keinen Fall, und wenn ich meine Stimme in den Gulli trete, SOWAS merk ich mir 8) Und um so mehr ihr mich ärgert, umso dickköpfiger werde ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dee

Eben, kannst ja noch das ganze Wochenende dort hingehen.
    Ach, ich hab grad meinen Terminkalender umgestellt, und somit ist es mir doch möglich, heute den Comic Salon aufzusuchen.
    Ob du es als freundlichen Hinweis oder als Drohung betrachten kannst, überlass ich dir

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ach, ich hab grad meinen Terminkalender umgestellt, und somit ist es mir doch möglich, heute den Comic Salon aufzusuchen.
    Ob du es als freundlichen Hinweis oder als Drohung betrachten kannst, überlass ich dir

Dee
    Ob wir uns treffen ist die Frage Du weißt nicht wie ich aussehe } Ich werde aber nach dir Ausschau halten, aber ich kann nicht versprechen das ich dich anspreche wenn ich dich sehe, weil ich eigentlich keine Lust hab jemanden zu fragen "Bist du Dee von Squarenet" und der mich dann anschaut als wäre ich bekloppt weil er gar nicht weiß von was ich rede

Zitat Zitat
    Ob wir uns treffen ist die Frage Du weißt nicht wie ich aussehe } Ich werde aber nach dir Ausschau halten, aber ich kann nicht versprechen das ich dich anspreche wenn ich dich sehe, weil ich eigentlich keine Lust hab jemanden zu fragen "Bist du Dee von Squarenet" und der mich dann anschaut als wäre ich bekloppt weil er gar nicht weiß von was ich rede
    Is klar... aber ich denke, ich werde nicht so schwer zu erkennen sein...
    Ich meine, wieviele langhaarige, übergewichtige, Brillenträger werden da wohl rumlaufen?!
    Obwohl... Comic Salon... Manga... Otaku...
    ...
    Okay, die Frage war blöd formuliert XD.

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Is klar... aber ich denke, ich werde nicht so schwer zu erkennen sein...
    Ich meine, wieviele langhaarige, übergewichtige, Brillenträger werden da wohl rumlaufen?!
    Obwohl... Comic Salon... Manga... Otaku...
    ...
    Okay, die Frage war blöd formuliert XD.

Dee
    ROFL

ich war schon auf dem Zitier-Button als du die Frage gestellt hast Nee, wenn du mich erkennst, dann sprich mich ruhig an. Wenn ich dich sehe, dann quatsche ich dich auch an, ist doch klar Aber - wenn man mal alle Vorurteile mitnimmt - dann dürften da nur, dicke, brillentragende, geeks rumrennen... Aber das könnte auch ganz lustig sein

Besserwisserboy an die Macht. Die Weishei hieß afair:
    Wer, wie was, wieso, weshalb, warum, wer nichht fragt bleibt dumm.
    Oh Klugscheißerman ruft, muss ruhig sein.

Aber ansonsten haben die anderen Recht, Dee.

Zitat Zitat
    Ich lese zu viel Per Anhalter durch die Galaxis :/
    Das ist ein Paradoxon.

...und Marron hat ja immer noch Internet. Merkwürdig... können nicht mehr viele ihre Wette gewinnen...

Zitat Zitat
    So einige haben heute ja Feiertag. Skandal! ;___;
    Wie? "Einige"? Gibts das im Osten nicht? Naja Opium eben.
    Oh, scheinen ja recht wenige diesen Feiertag zu haben. Um so besser .

Zitat Zitat
    An alle schul-gestressten... geniesst die Zeit, solange ihr euch nur Sorgen um Prüfungen zu machen habt
    D'oh, muss noch 2 Referate machen, damit ich langfristig viel Geld verdiene. Naja, aber als Azubi habe ich bisher eigentlich immer weniger Stress verspürt und immer mehr Geld verdient . Aber ich weiß, was du meinst...

@wetter: natürlich ist es bei uns in NRW schlecht. NRW hat ja auch Feiertag. Und Cunner hat frei. Wer wettet, dass es morgen wieder gut sein wird?

@Rick: wir sollten einen Arbeitskreis getreu dem Motto, "wenn ich mal nicht weiter weiß, mach ich halt nen Arbeitskreis" gründen.

Zitat Zitat
    Alles ist die Sekte
    Alles ist nichtig! (Oder so)
    Alles ist Leiden.

Zitat Zitat
    Wär aber schon cool gewesen, mal einen von euch Pappenheimern im RL kennengelernt zu haben XD.
    Com-Treffs rulen. Schau mal auf dem SNCC unter der Com-Treff-Sektion. Vielleicht ist ja auch etwas in Ihrer Gegend dabei. Treten Sie ein!

Zitat Zitat
    dann dürften da nur, dicke, brillentragende, geeks rumrennen...
    wow, whitey du hast dich aber verändert.

So, mal sehen, ob jetzt das Edit hier steht...
    Geändert von [KC]Cunner (10.06.2004 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Nee, wenn du mich erkennst, dann sprich mich ruhig an.
    Is klar
    Du dürftest ja auch nicht so schwer zu erkennen sein, wenn ich mir das eine Bild im Fotothread, das noch funktioniert, ansehe...

Dee

Kleiner Nachtrag zu den Avas:

Weil alle Avrilans Ava so toll finden... was bitte ist an einem AVRIL LAVIGNE Ava so toll? Die Tussi geht ja wohl gar nicht (ihre schreckliche Musik gerade wieder in den Kopf bekomm >_< - genauso intolerant sei ) Nee nee, Geschmacksverirrung... alle...

@ Cunner

Ja der Osten bzw. die Ossis können einem schon leid tun *Care-Paket abschicken geht* ok, ist gemein, aber ich fands lustig ^^°

@ Dee

Jo ich habe aber jetzt viel kürzere Haare, ansonsten ist aber noch alles gleich

Edit
    @ Seraph
    Mir macht das ja nichts aus, weil ich den Ava genial finde

@Whitey
    Zitat Zitat
    Pöh! Dich wähle ich nächsten Monat auf gar keinen Fall, und wenn ich meine Stimme in den Gulli trete, SOWAS merk ich mir 8) Und um so mehr ihr mich ärgert, umso dickköpfiger werde ich
    Hast du schonmal dran gedacht, dass wir es gerade mit umgekehrter Psychologie versuchen und dich an diesen Ava fesseln wollen, weil wir Katie so gut finden? Aber ne, was anderes zu sagen als ich denke ist mir deine Stimme auch nicht wert, da muss man mal ganz strikt sein Aber vielleicht änderst du deine Meinung ja trotzdem noch

@Cunner
    Zitat Zitat
    Alles ist Leiden.
    Kein Leid ist absolut.

Zitat Zitat
    was bitte ist an einem AVRIL LAVIGNE Ava so toll? Die Tussi geht ja wohl gar nicht (ihre schreckliche Musik gerade wieder in den Kopf bekomm >_< - genauso intolerant sei ) Nee nee, Geschmacksverirrung... alle...
    Okay, sie kann nicht live singen, da geb ich dir Recht... aber vom rein optischen...

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Rick J.

Da bin ich auch für } Meinetwegen darf Knuckles seines behalten, aber für andere ist die Katie tabu
    Tss hast du schon mal Katie OHNE Maske gesehen..

Also ich würde sagen, das schreit nach Hexeverbrennung }

Zitat Zitat
    Weil alle Avrilans Ava so toll finden... was bitte ist an einem AVRIL LAVIGNE Ava so toll? Die Tussi geht ja wohl gar nicht (ihre schreckliche Musik gerade wieder in den Kopf bekomm >_< - genauso intolerant sei )
    Völlig unabhängig von ihrer Musik =WENN(welche sie selber zwar nicht als Punkrock bezeichnet (was sie auch nicht ist), aber so rumläuft);"gut"), sieht sie irgendwie absolut genial aus. Ihr Gesicht ist irgnedwie ... cool. Und ihr erstes Album hat mir auch ganz gut gefallen, was sogar auf einem Our Lady Peace Konzert, wo sie als nachgelagerte Vorband *hust* gespielt hat .

Zitat Zitat
    whitey über unsere ostdeutschen Mitbewohner:
    ok, ist gemein, aber ich fands lustig ^^°
    ich fand es irgendwie nur lustig

Zitat Zitat
    Kein Leid ist absolut.
    Und darum besteht die Möglichkeit diesem zu entfliehen.
    Übrigens, wo wir von Avas reden: Seraph braucht den Engel wieder!

@rick: well done und ROFL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also ich würde sagen, das schreit nach Hexeverbrennung }
    Ist das nicht ein wenig übertrieben?
    Ich meine, Auspeitschen langt doch, oder?

Dee

Zitat Zitat
    Ich fordere hier mit ein Sofortiges Verbot für Katie Avatare
    Ich mach gerne mit! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Wie? "Einige"? Gibts das im Osten nicht? Naja Opium eben.
    Oh, scheinen ja recht wenige diesen Feiertag zu haben. Um so besser .
    Soweit ich weiß nicht. Hier sind kirchliche Feiertag, oder manche eben nicht so oft vertreten. Nur die großen, oder so... oô
    Dafür hat Sachsen den Buß und Bettag, der in allen anderen BL abgeschaftt wurde, wegen Steuern oder so. oô

@Erlangen
    ;__; Menno, sowas ist erst wieder im OKtober, hier in Dresden und bestimmt auch kleiner, als dort.

@Seraph
    Extra wegen dir den Thread heut aufgemacht... *patte*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Erlangen
    ;__; Menno, sowas ist erst wieder im OKtober, hier in Dresden und bestimmt auch kleiner, als dort.
    Och, ich wär mir da nicht so sicher... Ich war mal vor etwa 4 Jahren da... und damals erschien mir das nicht so groß... Aber damals hatte ich nur Augen für die Manga...

Dee

Zitat Zitat
    Ich fordere hier mit ein Sofortiges Verbot für Katie Avatare
    Du versuchst es auf die Art ich versuche es mit umgekehrter Psychologie, mal schaun wer schneller Erfolg hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Du versuchst es auf die Art ich versuche es mit umgekehrter Psychologie, mal schaun wer schneller Erfolg hat
    lol Jetzt hast du mcih etwas verwirrt.
    Ich hab gesehen, das du den letzen Post geschreiben hast und mich jetzt gewundert, das Whitey einen Post hier drin stehen hat.

@Dee
    Naja, was gibt es hier?
    Eine Versteigerung, Cosplay (war das letzte mal sehr lustig ), Origami (mit bescheuerten Anleitungen, sodass man nichts hinbekommt. ), man kan zeichen oder Mangas lesen, Animes ansehen und ansonsten jemand beim syncronisieren zuschauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

BAAAAAAAAAAAAAAAHH Wie kansnt du nur.. Du bist so so .. ahc das kann man gar nichtmehr in Worte fassen..

@Rick J.
    OMG das Bild ist ja genial XD Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur eine igrer masken... bei den heutigen Stars und so kann man ja nie wissen

@Cunner
    Zitat Zitat
    Und darum besteht die Möglichkeit diesem zu entfliehen.
    Vollkommen richtig... und diese Möglichkeit ist nicht immer feige.

Zitat Zitat
    Übrigens, wo wir von Avas reden: Seraph braucht den Engel wieder!
    Wieso das denn? Ohne eine gute Begründung lass ich so eine behauptung aber nicht durchgehen

@Waya
    Ach sowas nettes aber auch, danke^^

@Laty
    Ja, genau! Umgekehrte Psychologie rules... das ist so schön subtil

Zitat Zitat
    BAAAAAAAAAAAAAAAHH Wie kansnt du nur.. Du bist so so .. ahc das kann man gar nichtmehr in Worte fassen..
    Keine Angst, sobald Whity seinen Ava los ist, kommt der hier auch wieder weg

Stichworte