mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308
    Ach was Copyright... ich darf´s ja, ist ja erlaubt worden 8)

@ Dee
    Du gehörst dazu wie alle anderen, hier ist es nicht so wie in der Com. von der du kommst Und wenn du was nicht weißt, dann nimmt dir sicher keiner übel wenn du nachfragst, also keine Scheu, du brauchst dich nicht zu entschuldigen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nein, bitte merk die Folgende Weißheit: Der, die, das, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
    wenigstens etwas ist aus der schule an dir hängen geblieben...^^

@Dee: Jeder hat nicht unbedingt immer gleich den Überblick,
    no panic...
    am Ende werden wir eh morgen von einer galaktischen Strassenbaugesellschaft weggebl...
    Ich lese zu viel Per Anhalter durch die Galaxis :/

@Nance: Ich bin nun schon ne weile hier, und es wird immer mit schrecken verfolgt, wenn ich nen Post setze...
    Irgendwas mache ich falsch... :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ach was Copyright... ich darf´s ja, ist ja erlaubt worden 8)

@ Dee
    Du gehörst dazu wie alle anderen, hier ist es nicht so wie in der Com. von der du kommst Und wenn du was nicht weißt, dann nimmt dir sicher keiner übel wenn du nachfragst, also keine Scheu, du brauchst dich nicht zu entschuldigen
    Oh Mann, wenn ihr wüsstet, von welcher Com ich ursprünglich komme...
    Aber okay, es ist echt nett, das ihr mich so "offenherzig" aufnehmt...^^

Dee

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Oh Mann, wenn ihr wüsstet, von welcher Com ich ursprünglich komme...
    GIGA? Wenn ja: ! Du tust mir dann leid. Das wäre wirklich schrecklich!
    Wenn ihr wüsstet von welcher Community ich vor etwas mehr als 3 Jahren hierher gekommen bin...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    GIGA? Wenn ja: ! Du tust mir dann leid. Das wäre wirklich schrecklich!
    Wenn ihr wüsstet von welcher Community ich vor etwas mehr als 3 Jahren hierher gekommen bin...
    Nein, es war nicht GIGA.
    Sagen wir es mal so... Meine Stammcommunity hat mit einem recht bekannten Programm zum Spieleerstellen zu tun... Allerdings ist das Niveau dort in den Jahren drastisch gesunken, so dass ich auf der Suche nach gehaltvolleren Gesprächsthemen hier gelandet bin.

Dee

yo! wie schauts aus in der täglichen spam runde?
    @dee
    hier wirste dich sicher wohl fühlen wenn du die regeln befolgst, aber einige regeln sind imo nicht schlimm. es ist so wie zuhause, dort gehst du (hoffendlich) auch nicht mit dreckigen schuhen durchs wohnzimmer also solche regeln mein ich. denn beim 2 hinschauen is das hier ne recht lockere runde, VORALLEM der qfrat
    und vom fragen wurde hier noch niemand gebannt ^^ jedenfalls nich das ich wüsste ^^

nunja es gibt natürlich auch unsinnige regeln IMO XD aaaber das leben ist nunmal nich perfekt, nech

yoa...egopost... morgen beginnt unser stadtfest und ich werd wohl mal mit nem kumpel und der yuna hingehn und evtl bissl trinköööön, für alle dies nicht wissen
    10-13 juni NEUMÜNSTERANER FREAKKÖSTE!!! sugeeeeeee! also wenn ihr mal jemandem das haus ausrauben wollt, das nächste wochenende trifft sich gut da sowieso jeder in der innenstadt ist =)

freitag muss ich dann nochmal zu unserem einfelder see, da ich dort meine abschlussfeier habe, nunja mal schauen wies so wird ^^'

also n ganz gutes we imo =)

achja für alle die es interessiert ich brauch nurnoch 90.000 bis lvl 83 bei battleon *G* uuuuun es steht ein neues mega event an =) schauts euch an, ist recht profitabel was die exp angeht
    spielt battleon!

Oh Leute, ihr seid wohl alle aus den hinterletzten Spammcomms gekrochen, so wie ihr hier loslegt 1-3-Zeiler, wohin man blickt Aber gut, es ist spät abends, es ist heiß, von daher sei es euch mal verziehen... Wie ich bin nicht viel besser? Hab ich niemals gesagt

@Whiteys Ava
    Es ist echt so, dass ich ständig denke, Knuckles würde posten... dass es Whitey ist fällt mir erst beim zweiten oder dritten Blick auf Aber leider befinde ich mich nach dem vergangenen Monat nicht mehr in der Position, an Avas anderer User rummeckern zu können XD

@Marron
    Schön dass es dir soweit wieder besser geht und du wieder aus dem Krankenhaus bist Pass gut auf dich auf

@Boo
    Ah, tut gut mal wieder was von einem anderen battleon-Spieler zu hören Ich kriech hier grad mit Level 62 rum, freue mich, dass ich endlich einen Intellect von 100 habe, sowie grade dank eines Flame Guardian Armors auf Feuerresis von 45% komme... da lässt sich Drakonnans Armee direkt doppelt so gut bekämpfen } btw brauch ich noch 13.000 Exp

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @dee
    hier wirste dich sicher wohl fühlen wenn du die regeln befolgst, aber einige regeln sind imo nicht schlimm. es ist so wie zuhause, dort gehst du (hoffendlich) auch nicht mit dreckigen schuhen durchs wohnzimmer also solche regeln mein ich. denn beim 2 hinschauen is das hier ne recht lockere runde, VORALLEM der qfrat
    und vom fragen wurde hier noch niemand gebannt ^^ jedenfalls nich das ich wüsste ^^

nunja es gibt natürlich auch unsinnige regeln IMO XD aaaber das leben ist nunmal nich perfekt, nech
    Also, da braucht ihr nix zu befürchten.
    Ich bin in meinem Stammforum selber Mod und bin deshalb ein Meister im Regelneinhalten und Überwachen der Regeln
    *schonmalschleichwerbungfürzukünftigemogwahlenmach*

Dee

Zitat Zitat
    *schonmalschleichwerbungfürzukünftigemogwahlenmach*
    pfft da sagst du was, ich habs jetzt 5 mal versucht und übern 2 platz geht nix. also WENN dus umbedingt willst, daaaan mach dich beliebt im FFF, im QFRAT und in den anderen OT threads ^^
    oder schreib geile beiträge dann wirste von schmierlappen wie mir gewählt
    da fällt mir ein, diesen monat sollte ianus gewinnen, hab irgentwie kein bock mal wieder geowned zu werden, deshalb überlege ich mir sehr genau ob ich teilnehme :P is doch jetzt bald wieder wahl oder?
    yosh! ianus rechne mit meiner konstruktiven kreativität i´ll help you in ya ow-nation =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    pfft da sagst du was, ich habs jetzt 5 mal versucht und übern 2 platz geht nix. also WENN dus umbedingt willst, daaaan mach dich beliebt im FFF, im QFRAT und in den anderen OT threads ^^
    oder schreib geile beiträge dann wirste von schmierlappen wie mir gewählt
    Okay, aber das ist alles eine Frage der Definition.
    Ich meine: Wer bestimmt die Beliebtheit?
    Und wer gibt vor, was einen Beitrag geil macht?

Fragen über Fragen... Und die Wahrheit ist irgendwo da draussen...
    *"Akte X" - Titelmusik spiel*

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Okay, aber das ist alles eine Frage der Definition.
    Ich meine: Wer bestimmt die Beliebtheit?
    Und wer gibt vor, was einen Beitrag geil macht?
    Dee
    Wie wärs mit den ... Usern?

Hey, wie wärs, wenn wir alle Katie Holmes-Avas nehmen Dann weiß bald keiner mehr, wer wer ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hey, wie wärs, wenn wir alle Katie Holmes-Avas nehmen Dann weiß bald keiner mehr, wer wer ist
    Wenn ich mein Mog-Ava loshabe, müssen wir beide uns mal sprechen...

So einige haben heute ja Feiertag. Skandal! ;___;
    Naja, ich bin spät dran und hetzt mal in die Schule... *auf den Mog-Wahl Thread verweiß*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wenn ich mein Mog-Ava loshabe, müssen wir beide uns mal sprechen...

So einige haben heute ja Feiertag. Skandal! ;___;
    Naja, ich bin spät dran und hetzt mal in die Schule... *auf den Mog-Wahl Thread verweiß*
    Ohja, ich warte und bin gespannt Sind ja nur noch 9 Tage

Ich werd mich auch gleich irgendwann zur Schule begeben und ich werde lernen und lernen... Aah wieso kann es nciht rum sein alles >_>
    Schlimmer als abitur
    *Auch Feiertag haben will und nach NRW zurückzieht* böses Niedersachsen >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Wollte nur kurz durchgeben das ich wieder aus dem KH bin. Wie schon Lex so schön sagte……aber verdammt blutig.
    Egal wie blutig - alles, was dich nicht wieder wochenlang ans Krankenbett fesselt, ist derzeit positiv

An alle schul-gestressten... geniesst die Zeit, solange ihr euch nur Sorgen um Prüfungen zu machen habt
    Sobald euer Einkommen davon abhängt, Sachen zeitgerecht gebacken zu bekommen, merkt man, was _echter_ Stress ist

Sorry für den Reality Check - schönen Feiertag wünsch ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

An alle schul-gestressten... geniesst die Zeit, solange ihr euch nur Sorgen um Prüfungen zu machen habt
    Sobald euer Einkommen davon abhängt, Sachen zeitgerecht gebacken zu bekommen, merkt man, was _echter_ Stress ist
    @dito

Ihr wisst ja gar nicht was euch danach erwartet Kinder

@ Feiertag
    Ich habe natürlich heute auch Feiertag Und ich fahre heute auf den Comic-Salon nach Errrrllaaangeen Ich hoffe mal das ich viele Zeichner und Künstler sehe und das ein oder andere Gratis abstauben kann...

Naja ich geh mal duschen

P.S. alles ist die Sekte

Die Sonne scheint mir ins Gesicht.. Das soll sie nicht..
    Die Sonne scheint mir auf den Bacuh.. das soll sie auch...
    Aber erst huete nachmittag wenn ich daheim bin..
    Man gestern son scheisswetter heute Brütende Hitze.....

Welcher sack macht eigentlich das wetter, kann der net mal nen gutes Mittelmas finden. Schlampige Arbeit also echt ^^

Ich fordere hier mit ein Sofortiges Verbot für Katie Avatare

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Welcher sack macht eigentlich das wetter, kann der net mal nen gutes Mittelmas finden. Schlampige Arbeit also echt ^^
    Ich weiss nicht was du hast. Gestern war bei mir der ganze Tag wolkenlos.

Ist doch eigentlich gerecht. Schliesslich war bei euch im Norden einmal auch heiteres Wetter, während ich im Regen stand.
    Ich bekam sogar eine PN, wo drin stand, wie warm es doch geworden ist, während ich froh war, dass meine Wohnung nicht so nahe am Fluss liegt.

Dafür hatte ich wieder meine solidarische Phase und nahm den Mercedez-Regenschirm zum Einkaufen mit (nachdem im Formel 1 diese Motoren bereits ca. 13578946511321x in dieser Saison in die Luft ging )

btw.
    Wer ist eigentlich Katie?
    Sollte man die kennen?
    Wenn sie mir besser gefallen würde, wäre noch die Frage gekommen, ob sie Velour-Uniformen mag. ^^

Was heißt hier nieder mit Katie?! Das schreit ja gerade zu nach Göttinenlästerung

Es wird der Tag kommen, da wird jeder einen Katie Ava haben }

P.S.
    Alles ist die Sekte

Zitat Zitat
    *MWHAHAHA* Lee hat uns alle geowned! Den Thread kannst du bergessen Schön, dass di endlich mal zu deinem guten Recht komst, Lee

@Rick J.
    Zitat Zitat
    Ich fordere hier mit ein Sofortiges Verbot für Katie Avatare
    Da bin ich auch für } Meinetwegen darf Knuckles seines behalten, aber für andere ist die Katie tabu

@Whitey
    Zitat Zitat
    Es wird der Tag kommen, da wird jeder einen Katie Ava haben }
    Nie im leben! Ich werde mich diesem Schreckenszenario immer und mit aller Kraft widersetzen }

Zitat Zitat
    Alles ist die Sekte
    Alles ist nichtig! (Oder so)

Moin QFRAT.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Feiertag
    Ich habe natürlich heute auch Feiertag Und ich fahre heute auf den Comic-Salon nach Errrrllaaangeen Ich hoffe mal das ich viele Zeichner und Künstler sehe und das ein oder andere Gratis abstauben kann...
    Wie denn, was denn, der beginnt schon heute?!
    Dammich, da wollt' ich eigentlich auch hin XD
    Naja, egal, der geht ja das ganze Wochenende...
    Wär aber schon cool gewesen, mal einen von euch Pappenheimern im RL kennengelernt zu haben XD.

Dee

Stichworte