Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Ich mag nicht gedrückt werden... mir ist jetzt schon heiß Es sei denn du bringst was kaltes mit
Was kaltes... ich bin doch schon ein Eisblock...
Ansonsten musst du dich an jemand wenden, der sich damit auskennt... *zum Eiswürfelgeschwader schiel*
Ich ersten Moment dachte ich du bist Knuckles... ._.

Darf ich Zitieren?
Zitat Zitat
Hm… Moment mal… wieso geht es nicht weiter… ist… ist Piks etwa schon der letzte Post? Ich bin ja so glücklich Kein stundenlanges Lesen Wenigstens etwas gutes heute
Allerdings muss ich "Pik" durch "Dark~Keeper" ersetzten.
Gestern habt ihr 4 Seiten oder so voll bekommen und heute hat die Hitze anscheinend alle geschafft.

So, ich bin ja wieder da, aus "Shakespeares gesamte Werke, leicht gekürzter Fassung“
Satire vom feinsten! Ich hab mich so gekringelt. Was ich allerdings "bedenklich" finde. Außer die Leute aus unserer Schule, waren nur Rentner in der Aufführung. Für einige war es wohl nichts, sie waren hörbar in der Pause empört über das Stück (hatten wahrscheinlich eine "seriöse" Inszenierung erwartet) und einige verließen sogar die Komödie (=Schauspielhaus). Jedenfalls ging es im wesentlichen so:

1. Sketsch
Meine Stufe grölte, einige Rentner lachten, der Rest blieb stumm...
2. Sketsch
3. Sketsch
.
.
.

Auch unser Applaus viel mehr als nur begeistert aus.
Am ende frage mich ein nicht ganz so alte Frau: "Ist dieses "gekreische" jetzt modern? Das war etwas nervend"
Nein, wir wollten nur zum Ausdruck bringen, das uns das Stück außerordentlich gut gefallen hat...