mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
    Wer von Samstags, 16.00 Uhr bis Sonntags, 16.00 Uhr nix zu tun hat gucke hier ^^

*Schleichwerbung im Enkidu-Style * und ich geh jetzt wieder mit meinem feuerroten Fiat - äh, Ferrari - schnell ein paar Leute aus dem Rennen kicken - hey, ich bin Sarah Fisher und die kommende F1-Rubens-Ablöse (GOTT bewahre ^^)

Zitat Zitat
    Maaaaaaaaaan ist das heiß bei uns ... echt abartig heiß... 30,1°C zeigt mein Termonmeter und ich hatte heute echt viel zu tun x_____x
    Bei uns hat's jetzt immer noch 34°C.

Aber wenn man Ferien hat und ein Freibad in der nähe ist das gar nicht so schlimm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Bei uns hat's jetzt immer noch 34°C.

Aber wenn man Ferien hat und ein Freibad in der nähe ist das gar nicht so schlimm
    grmbl

}

erwähne nicht das Wort "Ferien" und "Freibad" wenn ich bei diesem Wetter soviel arbeiten muss wie nie zuvor dieses Semester

Ach ja... ALLES IST DIE SEKTE!

Ist derjenige dumm der andere ausnutzt oder ist dejenige dumm der sich ausnutzen lässt?

Abgesehen von meinem Neid - Die Demokratie ist mir das schon wert.

Zitat Zitat
    IMHO gibt es neben der Armutsgrenze auch eine "Reichtumsgrenze".
    Das Problem ist leider vielschichtiger. Im Gegensatz zu anderen Ländern sind die Normalbürger von Deutschland und Österreich megareich. Schaut euch nur zum Beispiel mal die Stundenlöhne an. Deswegen halte ich es für besser wenn die normalen Bürger etwas tun -
    Wählt für eine Welt-Verbesserung-Solidartitäts-Steuer. O

@July
    Zitat Zitat
    Na, ich war schon zweimal im GWC angemeldet und habs nie auf 300 Posts geschafft, darum bin ich auf meine 1200 stolz *g*
    Wie jetzt? Du hast zwei Accounts erstellt? Wieso hast du nicht nur einen benutzt? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

@Whitey
    Zitat Zitat
    Najo, und jetzt bin ich total im Eimer... dieser Ganze Aufwand wäre ja nicht mal so schlimm gewesen, aber bei 30°C ist mir das echt zuviel
    Ja, du sagst es, wäre es alles leichter, wenn diese Hitze nicht wäre, das macht alles unnötig schwer... Zum Wochenende hin solls ja (zum Glück) wieder kühler werden, regen nehm ich da gerne in kauf...

@Sai
    Machst du dir gerne Feinde? Dann hattest du vollen Erfolg Ist es denn wenigstens immer schön voll und so?

@Dark~Keeper
    Zitat Zitat
    Ist derjenige dumm der andere ausnutzt oder ist dejenige dumm der sich ausnutzen lässt?
    Dumm ist natürlich derjenige, der sich ausnutzen lässt, keine Frage. jedoch lässt diese Betrachtungsweise ganz klar den moralischen Aspekt außer acht, der zumindest für mich ne große Bedeutung hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Ich mag nicht gedrückt werden... mir ist jetzt schon heiß Es sei denn du bringst was kaltes mit
    Was kaltes... ich bin doch schon ein Eisblock...
    Ansonsten musst du dich an jemand wenden, der sich damit auskennt... *zum Eiswürfelgeschwader schiel*
    Ich ersten Moment dachte ich du bist Knuckles... ._.

Darf ich Zitieren?
    Zitat Zitat
    Hm… Moment mal… wieso geht es nicht weiter… ist… ist Piks etwa schon der letzte Post? Ich bin ja so glücklich Kein stundenlanges Lesen Wenigstens etwas gutes heute
    Allerdings muss ich "Pik" durch "Dark~Keeper" ersetzten.
    Gestern habt ihr 4 Seiten oder so voll bekommen und heute hat die Hitze anscheinend alle geschafft.

So, ich bin ja wieder da, aus "Shakespeares gesamte Werke, leicht gekürzter Fassung“
    Satire vom feinsten! Ich hab mich so gekringelt. Was ich allerdings "bedenklich" finde. Außer die Leute aus unserer Schule, waren nur Rentner in der Aufführung. Für einige war es wohl nichts, sie waren hörbar in der Pause empört über das Stück (hatten wahrscheinlich eine "seriöse" Inszenierung erwartet) und einige verließen sogar die Komödie (=Schauspielhaus). Jedenfalls ging es im wesentlichen so:

1. Sketsch
    Meine Stufe grölte, einige Rentner lachten, der Rest blieb stumm...
    2. Sketsch
    3. Sketsch
    .
    .
    .

Auch unser Applaus viel mehr als nur begeistert aus.
    Am ende frage mich ein nicht ganz so alte Frau: "Ist dieses "gekreische" jetzt modern? Das war etwas nervend"
    Nein, wir wollten nur zum Ausdruck bringen, das uns das Stück außerordentlich gut gefallen hat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @July
    Wie jetzt? Du hast zwei Accounts erstellt? Wieso hast du nicht nur einen benutzt? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
    Ich hab mich einmal unter dem Nick July16 angemeldet (man is das lange her O.o), das war Ende Januar 2001. Da hab ich dann ein bisschen gepostet und dann bin ich wieder gegangen sozusagen
    Und dann kam ich im August 2001 wieder und weil ich dann ja schon 17 war, hab ich mich eben nur als July angemeldet *jetzt mal auf die Suche nach ihren ersten Posts macht*

Hm, meinen July16-Acc gibts gar nicht mehr >_> aber wenigstens hab ich den ersten Post meines July-Accs gefunden
    Geändert von July (10.06.2004 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Machst du dir gerne Feinde? Dann hattest du vollen Erfolg Ist es denn wenigstens immer schön voll und so?
    Eigentlich ist es fast nie richtig voll.
    Nicht mal besonders viele Kleinkinder die ins Wasser pinkeln gibt's.

Dafür ist es jetzt gerade im Haus total warm und ich schwitze wie ein Schwein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Oh, das kenn ich seit heute wieder sehr gut...
    und da in meinem Zimmer das Fenster auf der Sonnenseite ist, helfen auch keine Rolläden, Ventilatoren oder kühle Getränke. >_<

Dee

ES REGNET! *auf die knie fällt*
    Zitat Zitat
    nudelsalat: 11 posts
    O_o
    Soviele warn das?

Ist es eigentlich normal, das Mangas depressionen auslösen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ist es eigentlich normal, das Mangas depressionen auslösen?
    Kommt auf den Manga an.
    Ich könnte mir z.B. Depressionen bei "Ranma 1/2" nur ganz schwer vorstellen...

Dee

Wo ist die Eiswürfelschleuder (one-cool) überhaupt?? Macht sich ja ganz schön rar im Moment... boah ich geh jetzt erstmal etwas schlafen/ausruhen

@ Waya
    Knuckles und ich verschmelzen immer mehr bzw. er ist ein Zweitaccount von mir und ich ein Zweitaccount von ihm. Eigentlich sind wir ein und die selbe Person

Ich glaub ich sollte kaltes H20 über mein Haupt strömen lassen... bevor mich Pac Man in den Schuhkarton der Milchstraße würfelt...

@Waya
    Zitat Zitat
    Darf ich Zitieren?
    Na klar darfst du^^ Zitiere mich so oft du willst... (Und es mir nicht schadet ) Hm, der Satz hat wohl eine ziemliche Allgemeingültigkeit... ich glaube, mir fällt da jetzt schon mal ein Thema für den nächsten QFRAT ein... ach, ich heb mir das auf, bis ich mal Mog bin, dann hab ich direkt was für nen QFRAT^^ *aufschreib*

@July
    Gratz^^ Und immer diese Wortspiele beid einem Namen... XD

@Sai
    Kann man sich dein Freibad mal ausleihen? Das hört sich ja echt praktisch an

@nudelsalat
    Na dann sag uns doch mal, welchen Manga du meinst, dann können wir dir vielleicht helfen

@Dee
    Na ja, Ranma 1/2 könnte schon Depressionen auslösen... oder zumindest Minderwertigkeitskomplexe, weil man nicht so ein aufregendes Leben hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dee
    Na ja, Ranma 1/2 könnte schon Depressionen auslösen... oder zumindest Minderwertigkeitskomplexe, weil man nicht so ein aufregendes Leben hat
    Ach du, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem nicht so aufregendem Leben... Ich denke, ich bekäme eher Komplexe, wenn bei kaltem Wasser immer das Dingelchen verschwinden würde...

Dee

@Seraph: Der Manga den ich meine ist schon ziemlich traurig...
    Auserdem regt er zum nachdenken an und das macht depressiv...
    Keine Ahnung, ob du ihn kennst. Er heißt BA-Alita ^^

@July: Mir fällt auf, dass ich bei dem Thema auch was gepostet habe
    Irgendwie ist mir der post peinlich...

@Wetter: Schade, das Gewitter legt sich langsam...
    Dafür kann ich jetzt wieder ins Internet ^^

@Dee: Wegen Ranma 1/2 hat glaub ich wirklich noch keiner depressionen bekommen.
    Ich hoffe das Spielts bald wieder im Fernsehn

Nach mindestens 2 ganzen Tagen Abstinenz muss ich mich einfach mal in das allgemeine Gejammer über dieses heiße Wetter einreihen...
    Mittlerweile möchte ich alle, die im Thread über ihre Lieblingsjahreszeit Spätfrühling und Sommer angegeben haben, ersen auslachen und 2. fragen, ob sie immer noch so denken. Hitze ist einfachschrecklich. Bei solchen Temperaturen kann man ohne weiteres austrocknen, bei dem, was wir so Winter nennen, kann eigentlich niemandem etwas passiert, wenn er sich entsprechend anzieht.
    Arbeiten bei diesem Wetter ist einfach eine Qual. Besonders Einen Anzug zu tragen, macht mir sehr zu schaffen. Aber da ich nur noch 5 mal arbeiten gehen muss und dann die Ausbildung fertig habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass mich jetzt keiner mehr rauswirft und werde am Freitag in einer normalen Leinenhose erscheinen.
    Schlimmer noch als ein Büro auf der "Sonnenseite" ist es aber natürlich wenn der Zug einfach mal spontan mitten in der Sonne stehen bleibt und sich natürlich gar nichts regt. Das war das erste mal, dass es afair total rhig im Zug war. Es fehlte echt nur der klischeehafte Dornenbusch, der draußen vorbeiwehen müsste...
    Zumindest gehen wir jetzt jeden Tag beim neu eröffneten Burger King essen. Nicht nur, dass man da absolut geniale Titan King Kahn Schlüsselbänder geschenkt bekommt (wer hat diese Dinger eigentlich wofür erfunden?), nein BK hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: eine Klimaanlage!!!
    Naja jetzt ist ja ein Tag frei, da darf es warm sein.

ansonsten habe ich heute bei der Arbeit so viel gelernt, wie ungefähr im letzten halben Jahr. Wir haben mit Exel bzw. Word 2 verschiedene "Programme" geschrieben, mit total komplizierten, wenn-dann, oder, sonst etc. Formeln. Und ich konnte vorher gar kein exel. Immer kam einer zum anderen "hey, ich weiß jetzt, wie dies und das geht", kurz später hatte der andere dann den nächsten Schritt. Hat Bock gemacht, so viel haben wir schon lange nicht mehr gearbeitet.
    Nur noch die müdliche Prüfung am 21.6. und dann ist es vorbei, vorbei. Schade nur, dass ich 92% brauche...

Zitat Zitat
    Außer die Leute aus unserer Schule
    "den"!

Zitat Zitat
    Ich nciht mehr, ich habe bereits alles ausgeschwitzt, was so in mir stekcte,....sollte etwas trinken...

Zitat Zitat
    und da in meinem Zimmer das Fenster auf der Sonnenseite ist
    meins ist Süd-Ostseite und seit unser neuer Nachbar die riesigen Bäume hat fällen lassen, ist es echt unerträglich wenn ich nach Hause komme. Und der PC macht auch so eine Wärme...

Zitat Zitat
    ach, ich heb mir das auf, bis ich mal Mog bin
    mach dir besser eine Notiz, damit du das Thema nicht vergisst
    Zitat Zitat
    *aufschreib*
    Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nur noch die müdliche Prüfung am 21.6. und dann ist es vorbei, vorbei. Schade nur, dass ich 92% brauche...
    Da wünsche ich doch schon mal im Vorraus viel Glück!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.
    Sag niemals "nie"!

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Nance & one
    Immer werde ich nach Nancy genannt...
    schweinerei

@WC: Shice Tag, habe bei usn heute den ganzen garten fast umgegraben, bei der Affenhitze oô

Nja, und sonst war ich am See schwimmen^^

Ach, der QFRAt hat ein Thema...
    Money rulez...
    dem kann ich nur zustimmen...
    Man kann durch Geld heutzutage viel zu viel kaufen...
    Autos, Frauen(aua@Waya), sogar Leben...

nja, deshalb sollte man sein Geld nur für Autos, Frauen und Drogen ausgeben...
    de Rest sollte man einfach verprassen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @July: Mir fällt auf, dass ich bei dem Thema auch was gepostet habe
    Irgendwie ist mir der post peinlich...
    Wie, wo zeig O.o *neugierig ist* Mir sind meine Posts da auch peinlich, Doppelposts und so, lol

@Seraph: Danke und ja, ich kann nix für die Witze, dabei heißt es doch JULIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE mit einem J wie bei Jungle

Zitat Zitat
    Immer werde ich nach Nancy genannt...
    Ja, wo du doch der ältere bist *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    nja, deshalb sollte man sein Geld nur für Autos, Frauen und Drogen ausgeben...
    de Rest sollte man einfach verprassen...
    Und momentan auch für kühle Getränke und Eis!
    ... und vielleicht noch Zigaretten.

Dee

Stichworte