Maaaaaaaaaan ist das heiß bei uns ... echt abartig heiß... 30,1°C zeigt mein Termonmeter und ich hatte heute echt viel zu tun x_____x

Zu allererst habe ich die dämliche 8:00 Uhr Vorlesung fast verpennt, danach gabs noch Statistik/Wissenschaftliches Arbeiten. After thrat, dachte ich, ich könnte kurz (ca. ne dreiviertel Stunde) heimfahren, meine Lohnsteuerkarte vom Rathaus holen und wieder zurück zur FH, da ich um 13:30 Uhr nochmal ne Vorlesung hatte... denkste! Ich kam genau 6 **********, ********* Minuten zu spät, und da die Beamten ja mit nichts so pünktlich sind wie mit ihrer Mittagspause konnte ich wieder gehen Naja dann sofort wieder ca. ne dreiviertel Std zurück zur FH, und nochmal ne komplette Vorlesung durchgezogen. Dann wieder heim, wieder aufs Rathaus, dann war die blöde Kuh nicht da und ich musste wieder warten... naja dann war ich endlich dran und bekam auch meine LK endlich...

Najo, und jetzt bin ich total im Eimer... dieser Ganze Aufwand wäre ja nicht mal so schlimm gewesen, aber bei 30°C ist mir das echt zuviel

@ Waya
Ich mag nicht gedrückt werden... mir ist jetzt schon heiß Es sei denn du bringst was kaltes mit