-
Auserwählter
So, fast fertig mit austragen. Naja, ich muss ja gleich weg, also mach ich den Rest später.
Zur Zeit ist ja nicht nur Europawahl, sondern auch Stadtratswahl in Dresden. Fast jeden Tag flattert was von der CDU ins Haus. Ich frag mich, wo die das Geld hernehmen. Die Partei hat doch kein Geld und Dresden erst recht nicht.
Wenn die dieses Geld für sinnlose Wahlplakate etc. einsparen und für wirklich wichtige Dinge verwenden würden...
Ich mein, wer achtet schon großartig auf die Wahlplakate? Ich zumindest nicht. Die Kopfe darauf kann ich meist nicht zuordnen und die Slogen hinken vorne und hinten und sage nichts zum Programm der Partei aus.
Jedenfalls war bei den Beilagen zu dem Anzeigenblatt, was ich austragen muss, wieder was von der CDU dabei. Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, das ich das ausgetragen habe. Als nicht CDU-Wähler Werbung für die "breitfahren"...
brrrr...
Aber das war ja nicht im Vergleich zum Wetter. 26 Grad, aber Bayern und BW können das bestimmt locker toppen. 
Ich werd mich jetzt schön unter die kalte Dusche stellen und dann gehst es ab ins Theater. Da darf sich unsere Stufe ein 2 stündiges Stück, zusammengeschnitten aus verschiedenen Werken Shakespeares ansehen. Das Stück hat gute Kritiken bekommen, mal sehen. 
@Nance & one & July &wc & alle die es wollen... (^^")
Stichworte