*kurzer Blick auf die "Anwesenheits-Liste" Hui, es sind ganze 7 Leute online... Wahnsinn wie ruhig es hier morgens ist Aber kein Wunder, normalerweise sollte man ja noch schlafen... gut, auch ich könnte ne halbe Stunde länger schlafen, allerdings müsste ich dann Nachmittags auch mehr lesen... na ja was solls, jetzt bin ich eh schon wach Und dann kann ich auch direkt mal auf vios Thema eingehen...

Zitat Zitat
weitere Frage: wem oder was darf man heute noch glauben, wenn man eh an jeder Ecke beschissen - oh, manipuliert - werden kann durch Presse und Medien?
Nun, generell gesagt kann man niemandem, den man nicht kenn auch nur annähernd zu 100% glauben. Und die Leute, die die Zeitung schreiben, die Texte für die Nachrichten zusammenstellen usw. kennt man absolut nicht, man weiß nicht welche politische Gesinnung sie haben, oder welcher Weltanschauung sie angehören, man weiß nicht ob sie ihre Texte neutral halten. Und selbst wenn sie sich darum bemühen, sie bleiben immer noch Menschen und Menschen machen Fehler, selbst wenn sie es nicht wollen. Aber es geht ja auch nicht, dass man niemandem in irgendeiner Weise glaubt und sich sozusagen völlig desinformiert. Ich mach es so, dass ich mir die Nachrichten im ARD anschaue, die WZ lese und glaube, was da gesagt bzw. geschrieben wird. Bis jetzt bin ich mit dieser Taktik recht gut gefahren und konnte für mich keinerlei Nachteile gestellen, insofern wäre es mir auch irgendwo egal, ob die eine oder andere Fehlinformation dabei war

@nudelsalat
Klein nudelsalat testet die Grenzen aus, die ihm hier gestellt sind? Schau doch mal ins L&K, ich glaube da gabs sogar einen Thread, der sich so ungefähr mit dem Thema der Zensur beschäftigte...

btw auch von mir schöne Grüße und Genesungswünsche an Marron Werd schnell wieder fit, damit du mich im Garten vergraben kannst