mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin ich jetzt 5.? oder zählt der Threadersteller nicht mit, dann bin ich 4. Na egal, hauptsache top5

So, hier mein Edit: Also ich würd für Geld nicht alles machen. Klar, bevor ich hungernd auf der Straße sitze, würd ich auch nen Mist-Job machen, aber ich würde mich glaub ich niemals selbst verkaufen, also Prostitution würd ich nicht machen, da gibt es glaub ich genug andere Wege, um das zu vermeiden.
    Bisher kann ich das aber noch gar nicht so genau sagen, wie weit ich da gehen würde, bin im Moment noch viel zu faul um zu arbeiten, und da ich sehr sparsam bin und so mit dem Geld meiner Eltern im Monat mehr als gut hinkomme, genieße ich lieber meine Freiheit.
    Wie das später ist, wird sich dann zeigen, aber es muss schon so sein, dass ich das mit mir vereinbaren kann. Ich könnte jedenfalls nicht irgendwas machen, wo ich mich in der Öffentlichkeit lächerlich mache (zum Beispiel in Riesen-Kostümen rumrennen, das is mir zu peinlich). Vielleict sinkt meine Hemmschwelle ja noch rigendwann
    Geändert von July (08.06.2004 um 23:32 Uhr)

Stichworte