mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dritte

Edit:
    Leider weiß ich zu dem Thema nicht so viel zu sagen, muss ich zu viel für nachdenken (und da hab ich bei den Temperaturen und nach Tag, an dem ich eh schon null Motivation hatte, keine große Lust drauf), aber ich versuchs mal.

Geld regiert die Welt, da ist sehr wohl was Wahres dran. Es gibt eine Menge Menschen, die für Geld fast alles tun würden und je nach dem um welchen Betrag es geht oder was ich dafür tun müsste, will ich mich sogar gar nicht mal davon ausschließen
    Das heißt jetzt nicht, dass ich Geld gierig bin, aber je nachdem in welcher Situation man sich befindet, kann es durchaus vorkommen, dass man in Versuchung gerät.
    Ich würde jetzt sicher niemanden für Geld umbringen oder sonstige Körperverletzungen begehen (mal ganz abgesehen davon, dass ich dazu wohl kaum in der Lage bin). Aber wenn ich dadurch reicher und beliebter werde, wenn ich den Menschen irgendetwas verspreche, auch wenn ich es hinterher kaum halten kann? Who cares (hmm... ich sollte in die Politik gehen *lol*)

Oder nen Thread eröffnen, wenn ich dafür nen Keks bekomme, würd ich auch machen. Aber nur wenn mir auch ein Thema einfallen würde und ich wüsste, dass ich den Keks verdient hätte... Hey, ich glaub, das trifft das Thema ja gar nicht mehr so... egal

apropos Keks: Ich hab Hunger! Ich glaub ich mach mir jetzt Popcorn! *hmmmmmm.... mjam mjam*
    Geändert von Layana (08.06.2004 um 23:24 Uhr)

Stichworte