@vio
Na ja Muss ja nicht unbedingt der Sumpf sein, das fiel mir jetzt nur so spontan ein... Aber hey, behalte deinen Sumpf^^ Wie ich schon sagte, ein extrathread hier iM QFRAT hätte imo auch schon gereicht, aber da meine Reaktion ind en Augen vieler anderer eh schon übertrieben war... was solls, das Leben geht weiter Man kann nicht immer perfekt und richtig reagieren Ach ja, kleines btw... kann mir mal jemand erklären, wieso der Nachtschwärmer aus dem QFRAT in den Sumpf gekommen ist? Bestimmt nicht wegen der anspruchsvollen Posts dort

@Dee
Zitat Zitat
Mein treuer Gefährte in langweiligen Sommernächten, mein Sprechrohr zur Com... Ist gleichzeitig mein hitzeerzeugender Feind?!
Das wusstest du nicht? Also zumindest in dieser Sache wusste ich, womit ich mich da einlasse Damit habe ich mich ja schon abgefunden, aber der rest...

@July
Zitat Zitat
Aber du kannst beruhigt sein, ich hab zumindest schon mein Sommer-Schlaf-T-Shirt an *g*
Na gut, wenigstens etwas^^ Dann steht ja doch noch eine gewisse Hoffnung für dich... egal wie diese Hoffnung wodrauf auch immer aussehen mag

@Wecker
Der Wecker meiner kleinen Armbanduhr reicht vollkommen aus... meistens wache ich sogar ein paar minuten auf, bevor der Wecker klingelt