Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen
Verdammt, wie hast du unser langjährig geplanten Komplott durchschaut? Die Operation Katie lief ja ganz gut, aber mit deiner Engstirnigkeit und Verklemmtheit haben wir nicht gerechnet

Ich habe als erster einen Katie Avatar gehabt. Der Grund war ziemlich einfach: Wie ich bereits sagte hat mich dein Avatar immer verwundert, jedesmal dachte ich Knuckels hat gepostet anstatt dir. Nun da du ihn nicht rausnehmen wolltest (hätte ich auch gar nicht von dir verlangt, eigentlich hab ich mich mit dem Avatar abgefunden, es war nur zu Anfangs ziemlich ungewohnt) wollte ich dich etwas necken. RJ hat die Bilder von Katie gebracht, ich habe aus Spaß das Bild als Avatar verwendet. Eigentlich habe ich gedacht, dass er ein paar Stunden drinnen bleibt, bist du ihn siehst, wir posten in paar mal in den QFRAT: (ich: Nimm den Ava raus! du: nimm den Ava raus! Ich: nur wenn du deinen Ava raus nimmst!) usw. Aber der Avatar wäre nur eine kurze Zeit drinnen gewesen. Dass es im Endeffekt so viele Mitläufer gab. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich rechnete vielleicht mit 3 Katies (ohne dich und Knuckels).

Nun ich weiß nicht ob du das Anfangs genauso verstanden hast, dass alles von mir mehr oder weniger Spass war. Auf jeden Fall war es nicht geplant um dich zu mobben oder ähnliches. Die Situation Eskalierte. Und wir wollten dir nicht den Spass am Avatar verderben. Meinetwegen kannst du meinen Alten Avatar haben. Wenn es dir befriedigung gibt, mir dadurch eine Auszuwischen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten.
Yeah! That's the point! We all f***in hate you

Und damit mich niemand zutiefst verletzt habe ich meinen Avatar deaktivert.