mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308
    Ich musste ein bisschen Mut zusammen nehmen, um das zu posten... aber (1) ich will's nicht ungesagt lassen. Die Idee ist zu komisch, ich würd' mir so einen Ava sofort reinschmeißen... aber (2) dass der vormalige ärgste Gegner einer solchen Aktion auf einmal daran selbst mit schnippelt, vergällt mir die Freude daran zutiefst.
    Wie kann ein Mensch derart verlogen und winddreherisch sein ?

Ich möchte damit weder die Aktion selbst schlecht reden noch möchte ich den Geburtstag stören... aber (3), wenn ich bis morgen warten würde, um nicht zu behindern, würde es wohl nicht richtig ernst genommen. Ich will auch, in Hekates Namen, niemanden davon überzeugen, ebenfalls zu boykotieren... aber (4) ich muss einfach meinen Frust darüber auslassen. Ich entschudlige mich schon im Voraus dafür.

Btw. ich bin auch teilweise aufbrausend, aber (5) ganz doll nett, wenn man mich denn mal kennt. Das ist keine Entschuldigung für derart launisches und bei der "Obrigkeit" einschleimendes Verhalten. Besonders für eine Person mit Verantwortung.
    Geändert von Valada (12.06.2004 um 09:05 Uhr)

<<< Hab mir jetzt auch mal so ein Teil zusammengeschustert...
    Gut, ich bin bei Fotomontagen eine Niete, aber ich persönlich finde es ganz witzig ^^

Dee

Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    ..., in Hekates Namen,...
    Immer diese User, die sich mit Namen von Titanen wichtig machen wollen.
    Oh! Ich muss weg!

@Valada
    Nein, du scheinst da was falsch zu verstehen Diese Aktion hat mit der vorangegangenen überhaupt nichts zu tun. Denn 1)ist sie allein zur Freude Spheros gedacht 2)Wird niemandem die Ava-Idee geklaut 3)Weiß jeder wies gemeint ist 4)Könnte man aus Fehlern lernen? Ach ja, ein 5) vielleicht noch... wen meinst du überhaupt? Wen redest du an? Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, sobald jemand anders gemeint ist würde ich seine Position wahrscheinlich nur unzureichend beschreiben können.

So, bis jetzt ist die Aktion ja noch nicht richtig angelaufen... kommt das noch, oder gibt es noch mehr Leute mit Valadas Standpunkt, die nicht den Mut gefunden haben, das zu schreiben?
    Geändert von Seraph (12.06.2004 um 16:29 Uhr)

Ich nehm jetzt auch so ein Teil.
    Ist das sncc überlastet weil alle einen seso ava wollen oder warum dauert das heut solange?

Achja: Gratz@seso auch wenn ich dich nicht näher kenne.

Edit: Das sncc mag mich heute wohl nicht.
    Ich habe mir einfach selbst einen zurechtgestutzt.
    Geändert von Sai (12.06.2004 um 16:47 Uhr)

@ Valada

Du kapierst schlicht und einfach nicht um was es vor ein paar Tagen ging, oder hast es nicht begriffen. Aber ich erkläre es dir gerne nochmal:

Der Auslöser des ganzen war nicht unbedingt das alle den Katie Holmes Avatar genommen haben. Sondern eine PM von Latency die wie folgt aussah Latency hat erlaubt das ich die PM poste

Zitat Zitat
    Ich sagte dir doch, nimm den Katie Holmes Ava raus... du hast mich ignoriert. Jetzt sie her was du gemacht hast
    Diese PM habe ich so interpretiert, das er die Aktion durchgezogen hat, weil ich auf ihn nicht gehört habe, und er nun mal seine Macht demonstrieren wollte. Das ich zur gleichen Zeit auch noch eine PM von Knuckles bekam, in der er nicht gerade glücklich über die Umstände war, machte mich eben ziemlich ärgerlich, da ich nun den Katie Holmes Ava auch nicht mehr nehmen konnte. Und genau das habe ich eben angesprochen im QFRAT Thread.

Das Problem hier ist nur, dass immer alle Leute die Fresse aufreißen, obwohl sie von nichts eine Ahnung haben, aber hauptsache sie haben ihren Rotz auch mitdazugegeben...

Das ich bei dieser Aktion selbst mitbeteiligt war, hat damit nur Indirekt etwas zu tun. Zum einen "schadet" sie keinem, und zum anderen habe ich mehr oder weniger nur die grafische Arbeit gemacht d.h. die Avatare mit Photoshop freigestellt und bearbeitet... Das hat überhaupt nichts mit Einschleimen oder sonst was zu tun... wir haben nur die Idee aufgegriffen, weil man gesehen hat, das viele User an so einer Idee Spass haben. Der Charakter der Aktion ist aber ein komplett anderer als der mit den Katie Holmes Avataren...

Also mach mal lieber den Kopf zu, wenn du nicht weißt um was es geht...

^^
    coole Aktion...

Tja, um Sosostris auch eine Freude zu machen, werd ich auch so ein Sektenava nehmen ^^ §doof

@Sai: Stimmt leider...
    Dann muss ich mir eben auch selber einen Basteln *bild von bush such*

EDIT: So, Bush-Bild ist fertig ^^

@Vash: Nochmal zum selben Thema
    Geändert von nudelsalat (12.06.2004 um 17:45 Uhr)

Einige Leute hier nehmen ein paar Bilder die unter einem Rang, ein paar Sternen und einem Namen stehen eindeutig zu ernst.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Einige Leute hier nehmen ein paar Bilder die unter einem Rang, ein paar Sternen und einem Namen stehen eindeutig zu ernst.
    Sogar nach mehrmaliger Erwähnung dieser Tatsache haben diese es immer noch nicht begriffen. Vielleicht wird es ja irgendwan noch ...

Wie dem auch sei, Guten Tag, mein Name ist Smith 8). Mal sehen, was noch für Kreationen entstehen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik

Wie dem auch sei, Guten Tag, mein Name ist Smith 8). Mal sehen, was noch für Kreationen entstehen .
    Wie wärs mal mit dem Papst oder einem Hausschwein?
    Bitte, irgendjemand muss den Papst nehmen

Hier wäre auch gleich ein gutes Foto, das man verwenden könnte ^^

Dee, der zu diesem kreativen Thema einfach auch mal was beitragen wollte.

So, bin gleich fertig, muss das Bild nurnoch hochladen...

EDIT:

Bischettön...
    Leider ist er nicht alzugut zu erkennen, aber es geht
    Wer nur ein rotes Kreuz sieht, muss auf aktualisieren klicken.
    Geändert von nudelsalat (12.06.2004 um 18:11 Uhr)

Fett Gratz an Seso =D

ICh hab den Papst auch gefaked... nur Spinnt mein Router wieder mal und ich komm auf keinerlei FTP`s

[edit]
    Geändert von Freezy (12.06.2004 um 18:20 Uhr)

*ROFL*
    Das ist so geil! ^^
    Ich habe im LightMod-Forum und im Sternenthread des L&K auch etwas Werbung für den
    Seso Shrine Day

gemacht!

Btw.: Wann macht endlich mal jemand den Geburtstagthread für Seso auf?
    Und:
    Können wir den QFRAT diesmal nicht bis 400 laufen lassen?
    Dann haben wir alle Seso Shrine Day Posts beisamen!

Zitat Zitat
    ... aber (2) dass der vormalige ärgste Gegner einer solchen Aktion auf einmal daran selbst mit schnippelt, vergällt mir die Freude daran zutiefst.
    Wie kann ein Mensch derart verlogen und winddreherisch sein ?
    *rofl*

Das ist ja fast geiler, als wenn einer von der Sekte hier auftauchen würde, und uns drohen würde!
    Zitat Zitat
    Das ist keine Entschuldigung für derart launisches und bei der "Obrigkeit" einschleimendes Verhalten.
    *lol*
    Ehm...also ..ich glaube, ihr seid alle ein bisschen auf dem Holzweg!
    Hier geht es wiklich nicht ums Einschleimen - wer sich noch an den thread vor 2 Jahren erinnert, wird mir bestätigen, daß Seso nicht gerade von der Site begeistert war.
    *G*
    Natürlich kann Seso auch über sich lachen ( hab ich das gesagt?...ô___Ô )
    Aber er wird uns dafür sicherlich nicht abknutschen!
    *lol*

Is wirklich mal ne gute idee
    Ich hab mir den hier mal gekrallt....

Nach einem Haufen Schrott ist mir endlich mal ein Fake gelungen.

Jetzt weiß ich auch mal wie das geht.
    Sieht zwar immer noch schlecht aus aber immer noch besser als meine vorherigen versuche.

Mit "Obrigkeit" war keiner direkt gemeint, nur mit den Anschuldigungen. Und der Betroffene hat sich erstaunlich gut angesprochen gefühlt. Aber lassen wir's, ich habe das Recht auf freie Rotzäußerung genutzt und bin damit fertig.

Hyperion, wage es noch einmal Hekate als Titan zu bezeichnen und Du landest im Hexenkessel, buchtstäblich.
    Das ist 'ne Hexe aus Thessalien. ^^
    "In Gottes Namen" kann ich ja aufgrund meines überzeigten Nicht-Christentums schwerlich verwenden. 8)

Vash, lass mich doch.
    Können ja nicht alle von so großer Genialität sein, dass sie allein mit perfekt platzierten Einzeilern alles auszudrücken vermögen, was sie zu sagen für richtig erachten.

@ Valada
    So allgemein wie du vorgibst war es sicher nicht, da du mich vorher auch direkt angesprochen hast. Also tu nicht so scheinheilig...

Und jetzt lasst diesen Blödsinn endlich ruhen, denn darum sollte es ja wohl heute nicht gehen, oder?

ich mach einen Ehren-Enkidu-Donut und werbe nochmals ganz frivol und unverschämt für das Rennen Le Mans:

24h von Le Mans 2004

hingehen, anschauen.
    gründe: Collin McRae, Sarah Fisher, David Coulthard

so, bin off, grüße von Dune, Muh und ... oh, keine grüße von Muh, Dune und mir

fühlt euch nicht gegrüßt

Damit eine weitere schlecht gelungene Fotomontage zu Sesos Ehren hier drin steht:
    <-----

@Soheil:
    Zitat Zitat
    Bekanntlich feiert Sesostris (formely known as Sphero) morgen seinen 32.Geburtstag.
    Heißt er jetzt wieder Sosostris? Cool!

Puh war gerade Tennis spielen und lag gegen meinen Bruder 0:6, 1:5 hinten. Und da beginnt es so dermaßen zu schütten, dass wir das Spiel abbrechen mussten. Dabei hatte ich gerade einen Lauf.

@Vala und whitey: wer sich so darüber aufregt, wie ein anderer sich aufregt ist genau so langweilig.

Stichworte