mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Wie, wo zeig O.o *neugierig ist* Mir sind meine Posts da auch peinlich, Doppelposts und so, lol
    Neee...
    Geändert von nudelsalat (10.06.2004 um 02:29 Uhr)

@Dee
    Zitat Zitat
    Ach du, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem nicht so aufregendem Leben... Ich denke, ich bekäme eher Komplexe, wenn bei kaltem Wasser immer das Dingelchen verschwinden würde...
    Ja, das stimmt, da hast du durchaus recht, sehe ich auch so Aber wer weiß, vielleicht denken manche Leute ja auch anders und würden für eine solche Möglichkeit ein Vermögen hinblättern

@nudelsalat
    na ja, kennen ist bei Battle Angel Alita wahrscheinlich eher zu viel gesagt... ich habe den Namen schonmal gehört und so, aber genaueres weiß ich nicht darüber. Aber eins kann ich dir sagen, es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn einen ein Manga traurig macht oder sonstwie das eigene Gemüt beeinflusst.

@Cunner
    Zitat Zitat
    Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.
    In diesem Zusammenhang ein danke an Dee Das ist die richtige Einstellung, man soll neimals nie sagen, sich auf alle Eventualiitäten vorbereiten um dann, wenn der Fall der Fälle eintritt, nichts falschzumachen

@July
    Na ja, manche Leute versuchen halt krampfhaft, witzig zu sein, aber nun ist das ja so ziemlich vorbei, oder nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Und momentan auch für kühle Getränke und Eis!
    ... und vielleicht noch Zigaretten.

Dee
    fällt das nich unter Drogen? xD

schön, dich wieder zu lesen ^,^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Immer werde ich nach Nancy genannt...
    schweinerei
    Lass deinen kleinen Bruder auch mal vor dir dran sein

edit:
    @WC: Bitte änder deinen Ava wieder, ich dachte gerade du bist Knuckels
    Diese Kathy Holmes Avatare passen nicht zu dir
    (zudem sind verwechslungen vorprogrammiert)
    Jedenfalls werde ich dich verwechseln ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

edit:
    @WC: Bitte änder deinen Ava wieder, ich dachte gerade du bist Knuckels
    Diese Kathy Holmes Avatare passen nicht zu dir
    (zudem sind verwechslungen vorprogrammiert)
    Jedenfalls werde ich dich verwechseln ^^°
    Nö, solange sich Knuckles nicht daran stört weil er den gleichen Ava hatte werd ich das nicht tun, ich nehm den Ava der mir gefällt

Wer hilft mir dabei, Knuckles solange mit PN's zu bombadieren bis es ihm WC's Ava stört?

Bei dem Ava denkt man echt immer, dass Knuckles schreibt..*g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Wer hilft mir dabei, Knuckles solange mit PN's zu bombadieren bis es ihm WC's Ava stört?

Bei dem Ava denkt man echt immer, dass Knuckles schreibt..*g*

Ähm... Es ist doch nur ein Avatar.
    Das kann für euch doch unmöglich ein so großes Problem sei, oder?!

Dee

Zitat Zitat
    Da wünsche ich doch schon mal im Vorraus viel Glück!
    Danke auch schon im voraus.
    Zitat Zitat
    Sag niemals "nie"!
    "nie" . Naja, man hat einflussreiche freunde . Nein ich würde es Seraph gönnen.
    Zitat Zitat
    man soll neimals nie sagen, sich auf alle Eventualiitäten vorbereiten um dann, wenn der Fall der Fälle eintritt, nichts falschzumachen
    daher der Rat zum Zettel.
    Zitat Zitat
    ich

Aber Avrilans Ava ist irgendwie viel geiler .

Edit: wieso wird irgendwie nicht merh angezeigt, wie oft ein BEitrag editiert wurde?

Pöh, kümmert euch mal um euren Kram, ihr Kindsköpfe Und seit mal etwas flexibler

Edit:
    Ätsch, Bätsch, ich hab grad mit Knuckles geredet, und er hat nichts dagegen 8)
    Geändert von Whitey (10.06.2004 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ob.
    Wir werden alle sterben. ;_;

Zitat Zitat
    Edit: wieso wird irgendwie nicht merh angezeigt, wie oft ein BEitrag editiert wurde?
    Wenn du innerhalb von ~5min. editiertst, gibt es glaub ich keinen Vermerk, der kommt erst danach.

edot: *fadammt*

Wenn man innerhalb der ersten Minute nach erstellen des Beitrags editiert wird meines wissens nicht angezeigt.

Ach ja @ Cunner
    Noch zu dem Sommer:

Ich habe kein Problem damit das es so heiß ist, aber ich muss arbeiten und lernen, und dann stresst das heiße Wetter total Wenn ich den ganzen Tag im Schatten eines Baumes lenzen könnte, wär mir die Temperatur egal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Ätsch, Bätsch, ich hab grad mit Knuckles geredet, und er hat nichts dagegen 8)
    Gibt es eine Möglichkeit Knuckels umzustimmen, oder wie viele User müssen wir überzeugen um Knuckels überstimmen zu können?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Aber Avrilans Ava ist irgendwie viel geiler .
    Das stimmt, der Ava hat echt style.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Gibt es eine Möglichkeit Knuckels umzustimmen, oder wie viele User müssen wir überzeugen um Knuckels überstimmen zu können?
    dito,
    Der Ava muss weg
    Der Ava muss weg

*hüstel*

immer bist du schneller klein-bro

Wollte nur kurz durchgeben das ich wieder aus dem KH bin. Wie schon Lex so schön sagte…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex
    Nichts was nicht mit Nadel und Faden wieder hinzubekommen wäre.
    …aber verdammt blutig.

@July, Hiryuu, Waya, Rick Jones, white chocobo, Hyperion, Seraph und Alexiel
    Danke, danke und noch mal Danke

Gute Nacht und auf baldiges Wiedersehen!

@ Marron:
    Ich kenn dich zwar nicht, weiss aber, wie es ist, im Krankenhaus sein zu müssen, von daher:
    Willkommen zurück!

Dee

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat

Eigentlich schon. Obwohl es nur ein Avatar ist, ist es nicht unbedingt gerne gesehen wenn ein User einen Avatar eines anderen Users benutzt. Immerhin handelt es sich doch um ein Erkennungsmerkmal. In diesem Fall hilft aber immer einmal nachzufragen.

@Latte

Mich unzustimmen wird schwer!
    Gegen eine Überweisung auf mein Konto würde ich aber meine Meinung schnell ändern...wenn der Betrag stimmt.
    Solange ich wc nicht mit mir selber verwechsle ( ) darf er den Avatar behalten. Wenn es so weit kommen sollte, muss er weg! *machtwortsprech* Aber wer weiß wann das sein wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Eigentlich schon. Obwohl es nur ein Avatar ist, ist es nicht unbedingt gerne gesehen wenn ein User einen Avatar eines anderen Users benutzt. Immerhin handelt es sich doch um ein Erkennungsmerkmal. In diesem Fall hilft aber immer einmal nachzufragen.
    Aber das ist doch nicht der gleiche Avatar...
    Oder hattest du diesen Avatar früher einmal?
    Sorry, für die blöde Frage, aber ich bin erst seit kurzem wieder da...

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Solange ich wc nicht mit mir selber verwechsle ( ) darf er den Avatar behalten. Wenn es so weit kommen sollte, muss er weg! *machtwortsprech* Aber wer weiß wann das sein wird.
    Könnte hier bitte jemand anstatt Wc bitte knuckles reinhauen?

nur soooo...

@Dee: Ja hatte er, sogar sehr lange hatte kunckles den als Ava drin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Dee: Ja hatte er, sogar sehr lange hatte kunckles den als Ava drin
    Okay, in dem Fall könnte man tatsächlich von so etwas, wie einer "Copyrightverletzung" reden...
    Okay, tut mir leid für meine N00b-Fragen.
    In Zukunft werd ich mich einfach der Personengruppe mit den meisten Stimme anschliessen, bis ich mir selber einen Überblick verschafft hab. XD

Dee

Zitat Zitat
    Okay, tut mir leid für meine N00b-Fragen.
    Nein, bitte merk die Folgende Weißheit: Der, die, das, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.

Und bitte befolge sie, denn einen "dummen" oder zumindest nicht in die Geschehnisse der Com eingeweihten Dee will hier keiner
    Denn seit deiner Registrierung bist du Teil der Com, und wenn du dich hier im QFRAT mit eingliedern willst, so mach das und stell dabei so viele Fragen wie du willst. Hauptsache das Resultat stimmt, und ehe du dich versiehst freuen sich die Leute mal wieder von dir zu lesen

Stichworte