So, da der Kindergarten-Streit rum ist und Boo sowieso nach mindestens 5 stunden schläft kann ich auch mal an den PC.
Das passt auch zum Thema Schlaf. Denn Boo und ich leben in zwei verschiedenen Zeitzonen aber im gleichen Haus![]()
Während ich also nachts schlafe und tagsüber wach bin, ist boo nachts wach und schläft tagsüber...
ein paar gemeinsame stunden schneiden sich meist aber![]()
hm ansonsten....ich vermisse das wetter....meine eltern ham 28-30° und hier oben ist nur 20° mit wind...ich komme mir vor wie in der antarktis und habe meine 1000 oberteile fürn sommer umsonst mitgenommen XD
hm yoa gestern war ich mit boo auf holstenköste und er fand es das erste mal nicht so toll dort weil er nüchtern war XD yoa ich war sowieso nüchtern und ich kenne solche Feste aus Dortmund ja bzw.aus den jeweiligen Stadtteilen.Sowas ist nix für mich.
mögt ihrStadtfeste und sowas?? nehmt ihr richtig dran teil/lasst ihr euch nur zulaufen??? naja ich meide sowas immer ^^'' aber ich hab kein problem mich da aufzuhalten wenn andere gern dahin möchten
heute gehtz noch auf seine abschlussfeier mit der Klasse.Zum Glück fühle ich mich heute nach über 1 woche krankheit etwas fitter....auch wenn ich son scheiss herpesbläschen an der oberlippe habe -__- ( nix mehr gefressen wegen erkältung=lippe rächt sich xD)
es sieht so schrecklich aus(ja ja ich weiß ich seh auch schrecklich aus XD aber glaubt mir...das bläschen is schlimmer^^)
yoa...das wars dann glaub ich erstmal von mir ^^''
miss u nrw^^