mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
    @Sai: Leider wird kaum einer, der das Geld dafür hat, es wirklich dafür ausgeben. Einige Firmen forschen bereits an solchen Energiequellen, aber Motiv dafür ist IMHO auch nur die Aussicht auf Profit.

Mehr zu dem Thema gibts bereits in diesem Thread:
    Klick Mich

@Boo: Sprich bitte nicht von essen

ROFL. Habe noch nie soviele Kopierte auf einmal gesehen Aber es hat einen Vorteil: man muß jetzt wirklich auf den Namen achten, anstatt sich einfach am Ava zu orientieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    ROFL. Habe noch nie soviele Kopierte auf einmal gesehen Aber es hat einen Vorteil: man muß jetzt wirklich auf den Namen achten, anstatt sich einfach am Ava zu orientieren
    Nicht ganz, den vor allem bei Soheils ava ist der unterschied ziemlich auffällig und ich hab immer noch den kleinen Jungen direkt vor KH.
    Wie wärs mal mit einer Aktion, bei der ALLE User ein einziges Ava nehmen oder jeder User den ava eunes anderen nimmt?
    Dann wäre die Verwirrung perfekt.

PS: Weiß jemand, wo ich einen gscheiten PS2-Emulator herbekomme?
    Für alle Gesetzestreuen ( ) sei gesagt, dass ich ihn nur verwenden will, um meine PS2-Spiele auch auf dem Notebook spielen zu können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Für alle Gesetzestreuen ( ) sei gesagt, dass ich ihn nur verwenden will, um meine PS2-Spiele auch auf dem Notebook spielen zu können.
    Den PC, der dieses Gerät pefekt emulieren kann, muss man noch erfinden. Sprich: Die Suche danach ist fast aussichtslos.
    Es kann sein das du zwar was findest, ob es aber wirklich funktioniert ist die andere Frage.

Ich stelle mich ausnahmsweise mal gegen die Masse und schließe mich Knuckles, Seraph und co. an:

WEG MIT DEN KATIE-AVAS!!!

OMG, ich kann meinen Kopf nicht mehr gerade halten...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag das Ava nicht mehr. Nem wieder mein altes.

@nudelsalat: Son Emulator gibts, aber ich würd die Finger von lassen. Das richtet nur Unheil an. Hatte das Ding auch mal kurz. Macht alles kaputt. oder ich war zu doll damit um zu gehen. Eins von beiden.

Zitat Zitat
    ehm, vergiss das gleich ma wieder, es gibt noch keinen Emulator, der die Spiele annaehernd zu 30% korrekt abspielen kann. www.ngemu.com da gibt es genuegend Emu's, aber spielen? ha! da kannste noch Jahre drauf warten und wenn es soweit ist, muss du sehr tief in die Tasche greifen, um es ueberhaupt zum laufen zu kriegen. und dann auch noch mit'n LapTop? naja,...

Tscha... Ich melde mich zurück vom Comic Salon!
    White Chocobo hab ich leider nicht getroffen, aber ich hab einen Haufen Fotos gemacht.
    Wenn Interesse besteht, kann ich die ja hier mal reinverlinken.

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    [B]Tscha... Ich melde mich zurück vom Comic Salon!
    White Chocobo hab ich leider nicht getroffen, aber ich hab einen Haufen Fotos gemacht.
    Wenn Interesse besteht, kann ich die ja hier mal reinverlinken.
    Ja gerne, vielleicht entdeck ich ihn ja auf einen Foto!
    Kannst auch gern was erzählen. Gab es etwas von "Hikaru no Go"? ^^"

Jetzt bin ja mal mal gespannt, wann Whitey wiederkommt und die trotzdem noch zahlreichen Katie Avas sieht.

So, weg mit Katie. Irgendwann geht sie einem doch auf die Nerven.

@Dee
    Ich will die Fotos auch sehen.
    Ich war noch nie auf einer Messe.^^

Habe mein Ava auch mal wieder geändert

@PS2 Emulator :
    Würde ich auch nicht machen,da ich auch gehört das das alles
    noch Betas und die wirklich noch nicht sonderlich gut laufen.

@ alle die heute einen Katie Ava drin hatten als ich nicht da war

Ganz toll... ihr wisst gar nicht wie bescheuert ihr seit...

Und nein, das ist kein Spass, und ja ich bin ich bin sauer, und bevor jemand wieder ankommt und meint "hab dich mal nicht so" -> stfu ist die Antwort.

*aus dem QFRAT raus ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ alle die heute einen Katie Ava drin hatten als ich nicht da war

Ganz toll... ihr wisst gar nicht wie bescheuert ihr seit...

Und nein, das ist kein Spass, und ja ich bin ich bin sauer, und bevor jemand wieder ankommt und meint "hab dich mal nicht so" -> stfu ist die Antwort.

*aus dem QFRAT raus ist*
    Warum ist das denn so schlimm, dass man deswegen sauer wird? Also ich meine, es ist dein gutes Recht, nur nachvollziehen kann ich es nicht, darum frag ich ganz einfach mal

*Schaut links, schaut rechts* Kein übermäßiger Katie Holmes-Ava-Konsum mehr vorhanden... dann kann ich ja wieder hier reinschauen^^ *Whitey bemerkt, der ihm entgegenkommt und verschwindet* Da wird sich ja heute die Klinke in die HAnd gereicht... und nein, ich werde mich jetzt nicht freuen, weil ich recht hatte, dazu ist die Situation zu blöd XD

@July
    Weil er sich verarscht vorkommt?

@PS2 Emu
    Bei der Grafikqualität der PS2 kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie innerhalb der nächsten Jahre problemlos auf dem PC emuliert werden kann...

@Boo
    Zitat Zitat
    yo 80.000 bis lvl up
    Hatte grad eins hinter mir, bin jetzt Level 63 und brauch noch 44.000 bis zum nächsten Level^^

.... ....
    lol du tust ja gerade so als hätten alle ein ava deiner freundinn genommen, eifersüchtig? imo ist sie unschön deshalb hab ich nicht mitgemacht, aber vielleicht sollten wir in der netiquette ein paar paragrafen adden das "Der Ava des user unantastbar sei" XDDDD

manmanman XDDD bissl komisch kommts mir jetzt vor, aber naaajaa jedem das seine ^^'

so ich werd mich gleich aufn weg zur holstenköste machen =) bis denne

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Warum ist das denn so schlimm, dass man deswegen sauer wird? Also ich meine, es ist dein gutes Recht, nur nachvollziehen kann ich es nicht, darum frag ich ganz einfach mal
    Weil manche Leute es auch übertreiben können.
    Ich bin stinksauer auf Valin, den wenn er MEINEN Avatar nimmt, ist der Spaß für mich vorbei. Bis zu einem gewissen Punkt hat es mich auch nicht weiter gestört, aber DAS ist echt mies und meine Meinung über Valin ist nun noch schlechter als sie eh schon war.

Verarscht ja okay. Aber irgendwie find ichs halt etwas übertrieben. Ich meine, wenn jetzt jeder anfangen würde, meinen Ava zu nehmen bzw. Mana in irgendeiner anderen Form, was solls? Ich würd drüber stehen und lachen, und fertig ist das. Wie man sieht haben die meisten doch sowieso von allein wieder aufgehört.
    Wenns jetzt was privates wäre, nen Bild von ner Freundin/nem Freund. Aber so, ich meine Katie gehört keinem von euch, es ist ne Schauspierlin, mehr nicht. Naja, es ist ja okay, wenn es euch ärgert, wie gesagt, so ganz nachvollziehen kann ich es halt nicht *g*

@ July
    Schau, ich finde den Avatar den ich da hatte einfach sehr sehr schön, deshalb habe ich Knuckles um erlaubnis gefragt ob ich ihn nehmen darf. Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen, und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten.

Deshalb bin ich sauer.

So... hier nun die Bilder vom Comic Salon 2004 in Erlangen:
    Als Erstes der Haupteingang:
    Bild 1

Dann das erste Highlight gleich am Eingang: Eine riesige "Herr der Ringe"-Miniaturenszenerie, die die Schlacht von Helms Klamm gezeigt hat:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

Nun ein paar Bilder von den Ständen:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15

Ein paar Bilder von den Miniaturen, Sammelfiguren, Statuen und den CD-Verkäufen:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 18
    Bild 19
    Bild 20
    Bild 21

Für unsere Sammelkarten - Fans:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Zuletzt noch ein paar Bilder, um euch mal den "Andrang" auf die Messe zu zeigen:
    Bild 1
    Bild 2

Dee
    Geändert von Dee (11.06.2004 um 01:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ July
    Schau, ich finde den Avatar den ich da hatte einfach sehr sehr schön, deshalb habe ich Knuckles um erlaubnis gefragt ob ich ihn nehmen darf. Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen, und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten.

Deshalb bin ich sauer.
    Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber ich hab das nicht gemacht um dir eins auszuwischen oder dergleichen. Es ist nur lustig mit anzusehen, wie erst Knuckles und dann du mit Katie Holmes angefangen habt und dann ist halt die Idee gekommen, dass man ja sozusagen 'mitmachen' könnte. Ich jedenfalls wollte damit nicht sagen, dass mich das besonders stört oder dergleichen.
    Es war einfach nur ein Spaß ohne Hintergedanken, jedenfalls von meiner Seite aus.

Stichworte