Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
DITO an Pik und Skar - Macht den Schrott im Sumpf oder sonstwo
Achja, blos weil es im QFRAT mal etwas verrückter zugeht muss alles in den Sumpf abgeschoben werden, weil da ja die Postings nicht gezählt werden

Ich glaube du hast die "Funktion" des QFRAT nicht verstanden, in dem Thread soll es ab und zu so zugehen. Was denkst du wie sehr diese Aktion die Community zusammenschweißt? Es laufen jetzt bestimmt schon zig MSN-Chats mit dem Thema, alle lachen drüber, alle haben Spass, alle verstehen sich Prima. Aber weil sich 3 User darüber aufregen, dass der QFRAT voller Spams ist (weil ja ansonsten jeder Beitrag über 3 Bildschrime geht) sollen wir damit aufhören?

Tschuldigung, aber das sehe ich nicht ein, okay es wird langsam zu viel mit den Spamms, aber die Leute haben den Ava bis heute 20:00 Uhr drinen dann kommt er raus, Knuckels hat das gesagt und ich für meinen Teil werde es einhalten und wenn nötig PN's verschicken, bis jeder Ava weg ist.

Da steh ich auch grade für, denn ich hatte als erster den Avatar drin. Dass der Rest so eskalierte hab ich zwar nicht gedacht, aber es passierte. Und wenn ihr einen Sündenbock für die Spamms braucht, dann nehmt meinetwegen mich, denn ich stehe voll grade für die Geschichte hier. Und nun lasst uns bitte weiter Spass haben.