Nach mindestens 2 ganzen Tagen Abstinenz muss ich mich einfach mal in das allgemeine Gejammer über dieses heiße Wetter einreihen...
Mittlerweile möchte ich alle, die im Thread über ihre Lieblingsjahreszeit Spätfrühling und Sommer angegeben haben, ersen auslachen und 2. fragen, ob sie immer noch so denken. Hitze ist einfachschrecklich. Bei solchen Temperaturen kann man ohne weiteres austrocknen, bei dem, was wir so Winter nennen, kann eigentlich niemandem etwas passiert, wenn er sich entsprechend anzieht.
Arbeiten bei diesem Wetter ist einfach eine Qual. Besonders Einen Anzug zu tragen, macht mir sehr zu schaffen. Aber da ich nur noch 5 mal arbeiten gehen muss und dann die Ausbildung fertig habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass mich jetzt keiner mehr rauswirft und werde am Freitag in einer normalen Leinenhose erscheinen.
Schlimmer noch als ein Büro auf der "Sonnenseite" ist es aber natürlich wenn der Zug einfach mal spontan mitten in der Sonne stehen bleibt und sich natürlich gar nichts regt. Das war das erste mal, dass es afair total rhig im Zug war. Es fehlte echt nur der klischeehafte Dornenbusch, der draußen vorbeiwehen müsste...
Zumindest gehen wir jetzt jeden Tag beim neu eröffneten Burger King essen. Nicht nur, dass man da absolut genialeTitan King Kahn Schlüsselbänder geschenkt bekommt (wer hat diese Dinger eigentlich wofür erfunden?), nein BK hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: eine Klimaanlage!!!
Naja jetzt ist ja ein Tag frei, da darf es warm sein.
ansonsten habe ich heute bei der Arbeit so viel gelernt, wie ungefähr im letzten halben Jahr. Wir haben mit Exel bzw. Word 2 verschiedene "Programme" geschrieben, mit total komplizierten, wenn-dann, oder, sonst etc. Formeln. Und ich konnte vorher gar kein exel. Immer kam einer zum anderen "hey, ich weiß jetzt, wie dies und das geht", kurz später hatte der andere dann den nächsten Schritt. Hat Bock gemacht, so viel haben wir schon lange nicht mehr gearbeitet.
Nur noch die müdliche Prüfung am 21.6. und dann ist es vorbei, vorbei. Schade nur, dass ich 92% brauche...
"den"!Zitat
Ich nciht mehr, ich habe bereits alles ausgeschwitzt, was so in mir stekcte,....sollte etwas trinken...Zitat
meins ist Süd-Ostseite und seit unser neuer Nachbar die riesigen Bäume hat fällen lassen, ist es echt unerträglich wenn ich nach Hause komme. Und der PC macht auch so eine Wärme...Zitat
mach dir besser eine Notiz, damit du das Thema nicht vergisstZitat
Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.Zitat

Kontrollzentrum

Titan King Kahn Schlüsselbänder geschenkt bekommt (wer hat diese Dinger eigentlich wofür erfunden?), nein BK hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: eine Klimaanlage!!!