mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
    @ July
    Gewisse Personen haben mir aber unmissverständlich gesagt, dass sie das gmeacht haben, weil ich den Avatar nicht von selbst rausgenommen habe, nachdem sie mir das gesagt haben. Und deshalb weiß ich das es darum ging... und deshalb bin ich auch sauer... vielleicht verstehst du es nun...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen
    Verdammt, wie hast du unser langjährig geplanten Komplott durchschaut? Die Operation Katie lief ja ganz gut, aber mit deiner Engstirnigkeit und Verklemmtheit haben wir nicht gerechnet

Ich habe als erster einen Katie Avatar gehabt. Der Grund war ziemlich einfach: Wie ich bereits sagte hat mich dein Avatar immer verwundert, jedesmal dachte ich Knuckels hat gepostet anstatt dir. Nun da du ihn nicht rausnehmen wolltest (hätte ich auch gar nicht von dir verlangt, eigentlich hab ich mich mit dem Avatar abgefunden, es war nur zu Anfangs ziemlich ungewohnt) wollte ich dich etwas necken. RJ hat die Bilder von Katie gebracht, ich habe aus Spaß das Bild als Avatar verwendet. Eigentlich habe ich gedacht, dass er ein paar Stunden drinnen bleibt, bist du ihn siehst, wir posten in paar mal in den QFRAT: (ich: Nimm den Ava raus! du: nimm den Ava raus! Ich: nur wenn du deinen Ava raus nimmst!) usw. Aber der Avatar wäre nur eine kurze Zeit drinnen gewesen. Dass es im Endeffekt so viele Mitläufer gab. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich rechnete vielleicht mit 3 Katies (ohne dich und Knuckels).

Nun ich weiß nicht ob du das Anfangs genauso verstanden hast, dass alles von mir mehr oder weniger Spass war. Auf jeden Fall war es nicht geplant um dich zu mobben oder ähnliches. Die Situation Eskalierte. Und wir wollten dir nicht den Spass am Avatar verderben. Meinetwegen kannst du meinen Alten Avatar haben. Wenn es dir befriedigung gibt, mir dadurch eine Auszuwischen.

Zitat Zitat
    und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten.
    Yeah! That's the point! We all f***in hate you

Und damit mich niemand zutiefst verletzt habe ich meinen Avatar deaktivert.

Och, isser nich schnuggelisch.
    Er darf seinen Spass haben, die anderen bitteschön nicht.
    Man muss ein sehr verletzliches Ego haben, wenn man gleich wie ein gestochener Bär reagiert.
    Und das schönste, ich kann diese Zeilen schreiben ohne von der Tatze erwischt zu werden. Ich bin Verräterin, weil ich mit Verrätern zu tun habe. Heißt, ich werde ignoriert.
    Mich erinnert der Gockel an meinen Lieblingshahn, den meine Oma anno dazumal hatte. Drei Hähne hatte sie zu der Zeit und der Kleinste, Friedolin, wurde von den Großen immer geärgert. Deswegen durfte er ausserhalb des Hühnergeheges frei im Garten rumlaufen.
    Doch im Winter, da durften alle Hühner auf den leeren Beeten scharren und wieder ward' er den Angriffen der bösen, bösen Kampfhähne ausgesetzt. Klein Val konnte das so garnicht mit angucken und so beschloss' die Oma, dass die beiden großen in Topf kommen. Gesagt, getan.
    Hahn 1 wurde einen Kopf kürzer. Hahn 2 wurde einen Kopf kürzer.
    Und auf einmal packte den Fridolin die pure Angst, er wusste ja nichts von dem Plan seiner Erlöser, und flüchtete aus dem Garten.
    Vermutlich hat ihn der Fuchs geholt.
    So geht's allen Gockeln, die sich nicht zusammenreißen können.
    Entweder sie landen im Topf oder im Fuchsbau.
    *sich schonmal auf Schelte einrichtet*
    Geändert von Valada (11.06.2004 um 01:29 Uhr)

Eure herablassende, arrogante Art macht die Sache auch nicht besser. Macht euch lustig wie ihr wollt, interessiert mich nicht. Ich finds nicht ok, und dazu stehe ich.

Nennt mich "humorlos"... aber ist euer aller Reaktion nicht ein wenig übertrieben?
    Es sind nur Bilder!
    Nichts weiter, als eine Ansammlung von Pixeln, die sich zu einem Gesamtmuster zusammensetzen...
    Wie kann man nur deswegen so einen Aufstand machen?!

Dee, der irgendwie keinen Plan von überhaupt nix hat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Es war einfach nur ein Spaß ohne Hintergedanken, jedenfalls von meiner Seite aus.

Es war einfach mal lustig, jeden mit demselben Avatar zu sehen.

Schade, dass es scheinbar noch keine guten PS2 Emulatoren gibt.
    Wieso ist das eigentlich so schwierig? Die Auflösung eines Fernsehers beträgt doch gerademal 320x240 Pixel wenn ich mich nicht irre und die PS2 selbst hat, was die Hardware betrifft, eigentlich auch nicht so eine sonderlich hohe Leistung.

@Valada: *Valada schelt*
    wirklich nett
    Geändert von nudelsalat (11.06.2004 um 01:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Valin: *Valada schelt*
    Ich weiß... die V-Namen sind alle sehr, sehr schwer auseinander zu halten. Aber wenn Du mit mir redest, dann bitte nur mit mir.
    Ich könnte den Eindruck gewinnen, Du nimmst mich nicht ernst und sehr sauer werden.

Edit: Zu spät editiert. Bääääääh. Lebe mit Deiner Schande. *wegroflt*

@ nudelsalat:
    Ich weiss nicht, ob es dir was bringt, aber hier hab ich mal die technischen Daten der PS2...XD

CPU: 128 Bit "Emotion Engine"

System Clock: 300 MHz
    System Memory: 32 MB Direct Rambus
    Memory Bus Bandwidth: 3.2 GB per second
    Co-Processor: FPU (Floating Point Multiply Accumulator x 1, Floating Point Divider x 1)
    Vector Units: VU0 and VU1 (Floating Point Multiply Accumulator x 9, Floating Point Divider x 1)
    Floating Point Performance: 6.2 GFLOPS
    3D CG Geometric Transformation: 66 million Polygons Per Second
    Compressed Image Decoder: MPEG2
    Graphics: "Graphics Synthesizer"

Clock Frequency: 150MHz
    DRAM Bus bandwidth: 48 GB Per Second
    DRAM Bus width: 2560 bits
    Pixel Configuration: RGB: Alpha:Z Buffer (24:8:32)
    Maximum Polygon Rate: 75 Million Polygons Per Second
    Sound: "SPU2+CPU"

Number of voices: ADPCM: 48 channel on SPU2 plus definable by software
    Sampling Frequency: 44.1 KHz or 48 KHz (selectable)
    I/O Processor

CPU Core: Current PlayStation CPU
    Clock Frequency: 33.8 MHz or 37.5 MHz (selectable)
    Sub Bus: 32 Bit
    Interface Types: IEEE1394, Universal Serial Bus (USB)
    Communication via PC-Card PCMCIA
    Disc Media: DVD-ROM (CD-ROM compatible)

Vielleicht liegt ja irgendwo da der Hund begraben XD.

Dee
    Geändert von Dee (11.06.2004 um 01:50 Uhr)

Ohne irgendwen anzugreifen oder sonstwas, dazu hab ich sowieso nciht den nerv, aber in gewisser Hinsicht hat Val doch recht. Ich meine, es ist hier nur ein Forum, nix realität, einfach nurn bisschen Spaß. Gut es gibt Regeln und dergleichen, aber zu ernst sollte man das, was hier abläuft auch nicht nehmen. Ich meine, keiner kennt mich, keiner weiß wie ich wirklich bin, ich kann erzählen was ich will, warum soll ich mich dann über andere aufregen, die ich nicht kenne, wer weiß was das für welche sind?
    Ich denke, dass man das hier nicht so ernst nehmen sollte, ich meine, es wurde ja nun niemand öffentlich angegriffen oder so, man hat doch nur nen Ava eingebaut.
    Meinetwegen könnt ihr auch gern jetzt alle mit meinem Ava rumlaufen und morgen nehmen wir einen anderen. Dann ist es irgendwann vorbei und mein Ava gehört wieder mir und gut ist.

Pik hat damals auch gesagt, dass er meinen Ava zu blass und abgenutzt findet, aber ich lass mir doch nicht von anderen meinen Spaß kaputt machen. Selbst wenn alle 9xxx User das gefunden hätten, solange ich den Ava mag, ist das doch die Hauptsache, ICH muss mich damit identifizieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich weiß... die V-Namen sind alle sehr, sehr schwer auseinander zu halten. Aber wenn Du mit mir redest, dann bitte nur mit mir.
    Ich könnte den Eindruck gewinnen, Du nimmst mich nicht ernst und sehr sauer werden.

Edit: Zu spät editiert. Bääääääh. Lebe mit Deiner Schande. *wegroflt*
    Jaja, Freud´scher verschreiber
    Ursprünglich stand ja 2xValin, einmal hab ichs wegeditiert, aber den 2.Valin hab ich vergessen.

Könnte das Thema Avatar dann begraben werden?
    Ich denke es gibt besseres, als sich darüber zu streiten.

@Dee: Okay, wenn ich mir das so anschau, kann ich schon eher verstehen.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Pik hat damals auch gesagt, dass er meinen Ava zu blass und abgenutzt findet, aber ich lass mir doch nicht von anderen meinen Spaß kaputt machen. Selbst wenn alle 9xxx User das gefunden hätten, solange ich den Ava mag, ist das doch die Hauptsache, ICH muss mich damit identifizieren.
    Hey, ich wollte dir doch deinen Spaß am Ava nicht nehmen . Ich hab mich nur dazu geäußert und du hast ja auch draus gelernt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Nennt mich "humorlos"... aber ist euer aller Reaktion nicht ein wenig übertrieben? Es sind nur Bilder! Nichts weiter, als eine Ansammlung von Pixeln, die sich zu einem Gesamtmuster zusammensetzen... Wie kann man nur deswegen so einen Aufstand machen?!
    Seht euch den Post ganz genau an. Dee hat vollkommen Recht. Auch wenn ich die Aktion selbst nicht wirklich so toll fand braucht ihr euch jetzt nicht in die Hose machen. Einige tum so als wär das der Weltuntergang. Mein Gott das ist ein Forum und das dient u.a. zum Spaßhaben.
    Anscheinend haben einige im RL nicht genug Probleme mit denen sie sich befassen können, wenn sie sich schon über so einen Mist aufregen.

Lasst das Thema jetzt einfach sein. Geht schmollen, wenn ihr das braucht, aber dieses Jeder-gegen-Jeden ist echt arm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Hey, ich wollte dir doch deinen Spaß am Ava nicht nehmen . Ich hab mich nur dazu geäußert und du hast ja auch draus gelernt .
    Das lag bloß daran, dass eine sehr liebe Person (huhu Tha_Ira ) das gleiche Bild nochmal in etwas kräftigeren Farben gefunden und mir zurechtgemacht hat. Wäre das nicht passiert, hätt ich den Ava jetzt immer noch so Und auch dann hättest du mir den Spaß nciht nehmen können. Das ist nämlich mein ultimativer July-Ava (auch dann noch, wenn 30 andere damit rumrennen ) ich bin nämlich ein Unikat und der Rest nur billige Fälschung

Boah... alter Verwalter... Bei uns hat es gerade gestürmt,wie blöd O_o
    Sturzbachartige Regenfälle, Blitz und Donner, das du meinst, du wirst taub und blind, ein Wind der dich fast von den Füßen hebt...
    Puh, ich habe Glück, das ich noch lebe XD.
    Hat's bei euch heute auch gestürmt, oder war das Wetter weiterhin eitel Sonennschein?

Dee

Bei uns soll der Spass erst heute Nacht losgehen.
    Ansonsten war's bei mir heute wieder richtig heiß.

@white chocobo
    Wenn du dich durch den Ava angegriffen fühlst tut's mir leid aber wie schon gesagt war das für die meisten einfach nur Spass.

@ Dee
    Wann bist du eigentlich heimgefahren von der Messe? Wir sind um 18:42 Uhr mit dem Zug nach Fürth wieder zurückgefahren und da hat es gerade zu donnern und zu regnen angefangen. Aber bei uns in Oberasbach war gar nichts... es hat noch nicht mal geregnet. Nur über Erlangen hat es etwas getröpfelt... das hat sich alles irgendwie verzogen... :/

@ Sai
    Die Sache ist mit Latency geklärt. Es ging sowieso nicht direkt um den Avatar, auch wenn das hier den Eindruck erweckt haben kann...

Zitat Zitat
    @ Dee
    Wann bist du eigentlich heimgefahren von der Messe? Wir sind um 18:42 Uhr mit dem Zug nach Fürth wieder zurückgefahren und da hat es gerade zu donnern und zu regnen angefangen. Aber bei uns in Oberasbach war gar nichts... es hat noch nicht mal geregnet. Nur über Erlangen hat es etwas getröpfelt... das hat sich alles irgendwie verzogen... :/
    Ich bin um kurz nach 16:00 Uhr mit dem Bus heimgefahren.
    Auf der Messe war ich um 12:30 Uhr.
    Ich hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten, aber in dem Gewühl war das ja ein Ding der Unmöglichkeit, jemanden zu finden XD.

Dee

Hach ja, das ist doch schön, wenn man nach dem Zocken wieder ins Forum kommt und sich die ganze Sache weitestgehend geklärt hat... manche Probleme lösen sich auch vons elbst, jedenfalls aus meiner Perspektive XD

Na ja, was solls, vergessen wir die Sache... eins ist hier komisch, mittlerweile scheint ja keine Sonne mehr und so, aber was ist? Hier drinnen ist es irgendwie wärmer als am Tag Da fühlt man sich irgendwie verarscht bei Aber da kann man wohl nichts machen, muss ich mit Leben Tritt dieses Phänomen noch bei anderen auf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    eins ist hier komisch, mittlerweile scheint ja keine Sonne mehr und so, aber was ist? Hier drinnen ist es irgendwie wärmer als am Tag Da fühlt man sich irgendwie verarscht bei Aber da kann man wohl nichts machen, muss ich mit Leben Tritt dieses Phänomen noch bei anderen auf?
    Jo, das kenn ich gut!
    Hast du die Rolläden unten gehabt, oder dein Fenster zugehabt?
    Dann passiert das nämlich häufig.

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Jo, das kenn ich gut!
    Nein, ich hatte den ganzen Tag das Fenster auf Kippe, obwohl es geregnet hat... ein Glück, dass es nicht reingeregnet hat Jedenfalls ists jetzt immer noch offen... Ach das ist schon sehr komisch Vielleicht wurde eine Etage tiefer ja die Heizung angemacht, die warme Luft steigt nach oben, erwärmt die decke, welche meinen Boden darstellt und der erärmt die Luft hier... ach was, das ist zu verrückt

Edit @Valada... Na ja, ich sitze hier von holz eingeschlossen rum XD Lass mich raten, dass ist das schlechteste material, dass es in dieser Situation gibt?

Zitat Zitat
    Seh' ich anders...
    Bei mir war Fenster zuhängen (dank fehlender Rolläden oder Gardinen) plus geschlossen lassen (bzw. 'nen Spalt offen), das Einzige, was die Hitze draussen halte konnte. Nie wieder Südwohnung. >.<
    Allerdings muss man dafür dann nachts durchlüften, weil ganz läßt sich ein Sommergedüns nie abwehren (ohne Klimaanlage).
    Trotzdem war es auf diese Weise immer innen angenehmer als aussen.
    Der Effekt tritt übrigens auf, weil Gemäuer Wärme speichert. Je nach Material mehr oder weniger. Ich glaub', Beton war da die beste Kühlmethode. *grübel* Oder auch nicht, ich weiß es nicht. ^^***
    Auf jeden Fall, garnicht erst das Licht, und damit die Wärmequelle, reinlassen, hat bei mir am Besten gewirkt.

Stichworte