mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der offizielle Kartenspiele-Thread#2

so ich würd sagen hier kanns weiter gehn
    ich fass nochmal kurz zusammen:

kuro-neko-chan will seine magic karten loswerden:
    Zitat Zitat
    Ok, dann schickt mir ne aktuelle Liste mit den Wert-Daten der alten Sachen
    ...dann schau ich mal, kann aber ein bissl dauern, da wir gerde mit dem Umzug beschäftigt sind...
    Speziel könnte ich aber nach Editionen aussortieren, als Beispiel Antiquies, Ice Age etc...

Sucht noch jemand Mirage-Starter???

29.1 : Hab mal angefangen nach editionen zu sortieren...anstrengend...
    wenn jemand spezielle editionen sucht bitte via PN melden.. hab da noch ziemlich alte schätzchen dabei... arabian nights z.B.

So, habe jetzt den ersten schukarton durchsortiert...
    also, von Arabian Nights bis Urzas Desteny (in reihenfolge) habe ich gefunden...

Die AN die ich bis jetzt habe gebe ich mal an:
    Frömmigkeit x3
    Guombajj Witches x4
    Hurr-schakal
    Vogelmädchen
    Oase

Ich weiss, das ist keine seltenen...aber mein Chef sagte, dass es Leute gibt die die AN sammeln...

Burrito freut sich über seinen 1st Edition Vampirlord

und ich hab jetzt endlich mein traum Spirit deck zusammen:
    Zitat Zitat
    der Vampir Lord ist auch sehr geil aber mein momentanes spirit deck das jetzt wieder durch yata verstärkt ist ist ein traum

Hm im märz sollen auch die amerikanischen 2ten yugi und Kaiba starter decks rauskommen (über deren inhalt muss ich mich allerdings erst schlau machen)

Yata und Hino bosheit im doppelpack

Mit welchen Spirit Monstern spielst du denn?

Ich hab mir die mal angesehen, und bis auf Yata finde ich die nicht sonderlich toll. Sie verlangsamen dich total (vor allem die mit Tribut).
    Es gibt zwar diese Spiritual Energy Settle Machine, aber der Preis ist IMO doch recht hoch. Außerdem muss man bedenken, daß doch relativ viel M/T Removal vorhanden ist, und wenn die mal da ist, sind alle deine Spirits futsch.

Zu Hino.
    Mörder Stats. Mörder Effekt. Wäre das kein Spirit wäre das wohl einer der genialsten 2-Tributer die mir gerade einfallen. Yata-like (niedrigerer Level, niedrigere Stats)würde er mir irgendwie viel besser gefallen ...

Wie gesagt, Spirits sind irgendwie langsam. Allerdings lassen sich mit ihnen auch nette Combos aufstellen (Stichwort: Creature Swap).
    Mich würde echt interessieren, wie man ein Deck voll mit denen aufbauen kann

Ich hab natürlich kein reines Spirit deck ich hab das etwa hälfte hälfte aufgeteilt die andere hälfte gehört vorwiegend einer gruppe von drachen (sowohl offensiv als auch defensiv) die am vernichtendsten mit einer Spirit Ryu/Dragons Rage combo wirkt (wenns grad auf der hand ist noch super rejuvenation dazu) deren einziger nachteil eigentlich ist das das man halt ganz schön viele drachen discarden muss um dem gegner nen schlag mich der richtig heftigen keule verpassen zu können (1000punkte stärkebonus für spirit ryu pro im selben turn discardetem drachen) die problematik mit der aufrechterhaltung der spiritual energy settle machine lös ich mit Sinister Serpent der ja in jeder Standby phase vom friedhof in die hand zurückkehren kann (ich mag den serpent zusammen mit der Dark door kann man ne schöne schutzmauer für die Lp aufbauen) und sollte die settle machine nicht mehr da sein hat man zwar den nachteil das die eigenen monster jede runde in die hand zurück kehren aber dafür könnte man dann wieder ein spiel mit der spirit invitation/Spring of rebirth combo aufziehen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Re: Der offizielle Kartenspiele-Thread#2

Ist "Magic the Gathering" eigentlich okult?
    DIE MEGA SIGNATUR!!!111eins!

Re: Re: Der offizielle Kartenspiele-Thread#2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Blub !
    Ist "Magic the Gathering" eigentlich okult?
    Wie kommst du denn auf die Idee *sich zusammenreisst- kurz vor Lachanfall*?
    Keine Sorge, Magic the Gathering ist so Okkult wie die Farbe rot blau ist.

Mittlerweile habe ich auch schon einige Karten aus Yu-Gi-Oh, obwohl ich versucht habe, diesem Trend nicht nachzugehen *seufz*. Ich habe auch schon einige halbwegs gute Karten, aber für ein Deck reicht das noch nicht (naja prinzipiell schon, aber eben kein gutes Deck).

Hört sich nach vielen Tributes an...
    Ich hab' bis vor kurzem ja noch komplett ohne Tributes gespielt, und die einzigen Monster die das Tribut IMO wert sind, sind Jinzo und der Vampire Lord.

Wie wärs mal mit einer Partie? Wie schon im alten Thread beschrieben:
    Bei www.xerocreative.com gibt es ein Programm, womit man Yu-Gi-Oh übers Internet spielen kann. Ich würde ja lieber persönlich mit dir spielen, aber ich glaube du wohnst mir etwas zu weit weg

Hm, ich werde heute Abend einmal wieder Dungeoneer spielen... Hrr, Hrr, zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust: Nieder mit den Helden ... oder eher nieder mit den Monstern?? Am besten beides!! }

Aber ehrlich:
    Das schöne ist, dass man damit nur ein Set braucht (es gibt zwar schon ein zweites, aber halb so wild), um mit drei, vier, fünf, sechs Spielern Spass zu haben (es geht auch mit mehr, aber dann dauert es imho zu lange). und mit 16 USD + Versand oder 22,00€ im Inland als Import ist es deutlich preiswerter zu haben, als viele andere Trading Card oder Table-Tops mit einer vergleichbaren Komplexität.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ich hab' mal Doomtrooper gespielt.
    Damals fand' ich es ziemlich cool, mittlerweile begeistern mich Magic und Yu-Gi-Oh allerdings mehr.
    Ist aber schon ewig lange her, daß ich Doomtrooper gespielt habe. Ich weis gar nicht mehr was stark ist und was nicht.

Oh! Der zweite Theard! Wieso sagt mir niemand bescheid?^^ Ich bin gespannt, ob dieser auch so Erfolg hat wie der Erste! Dann könnten wir meinem Ziel, ein eigenes Forum, näher kommen^^!

Peace Ronk

Hab heute eine Magickarte bei ebay versteigert:
    Decree of Justice in Foilversion, und der ist für stolze 17€ weggegangen (offensichtlich ein Karten mit großem Sammlerwert... vielleicht war es unklug, sie zu verkaufen).

Naja, ich habe noch andere wertvolle Karten.
    Welche wirklich wertvollen Karten, egal aus welchem Spiel, habt ihr eigentlich?

WHUAHAHAHA! Es ist geschehen! Nach all den Nutzlosen versuchen, dauernden Kämpfen und der erfolglosen Suche - ist es mir gelungen! Die ULTIMATIVE KRAFT frei zu setzten!

Ähäm...ein bisschen Vorgeschichte...

Alex und Ich...wir haben beide zur selben zeit damit begonnen, Yugi zu spielen. Jeder von uns begann seine Karriere mit zwei Starten. Er begann mit Seto und Yugi, ich mit Pegasus und Joey. Eine Wahl, die ich bis heute nicht bereue.
    Nun...nach und nach wurden wir immer machtvoller, unsere Decks stärker, und begannen uns mit Techniken zu duellieren, besondere Regeln hinzuzufügen, und unser Deck mit teuren Einzelkarten aufzurüsten.
    Wir hatten beide so unsere Methoden an Karten zu kommen...er zog mit Vorliebe seinen Bruder über den Tisch, ich hatte eine Grundschule gleich um die Ecke. ^^

Nun...im Endeffekt standen wir nun hier. Auf einer Ebene von der wir damals nicht zu träumen gewagt hatten. In meinem Deck schlummerten Schrecken von denen er nur träumen konnte. Die perfekte Einigkeit aus Licht und Schatten die in erster Reihe für mich kämpfte, während sich am Himmel hinter ihnen das unheilvolle *FINAL* an den Himmel schrieb.

Und er...sein Deck, vollgepumpt mit Macht und Energie, den mächtigsten, bekannten Monstern, Super-Rare bis zum abwinken, und kraftvollen Monstern, das meine Kreaturen kreidebleich wurden.
    Er hatte sich von seinem Cousin eine Karte geliehen...die er *nur für ein paar Trainingsduelle* einsetzten wollte. Das es sich hierbei um *Obelisk the Tormenter* handelte, hätte er mir ruhig sagen können! Aber gut...egal, kümmert mich nicht...

Er schwor mir, an dieser Karte gäbe es kein vorbei. Aber dann...ein schicksalshafter Zug....

Er ruft seinen Obelisken aufs Feld, rüstet ihn mit einer Axe of Despair aus und fegt mit ihm Jinzo vom Feld. Einsam und verlassen steht eine wehrlose Harpyie und ihre Schwestern auf dem Feld.

"Haha...nun, dann zieh deine letzte, jämmerliche Karte. Hey, cool, das wollte ich schon immer mal sagen!"
    *Ich finde das garnicht komisch, und ziehe eine Karte. Hmm...ich habe Glück, Pot of Greed...kommt genau richtig.*

"Ich spiele Pot of Greed..."
    Hmm...guter Zug. Gracefull Charety(schon wieder falsch geschrieben...das Wort regt mich auf) und Monster Reborn.
    "Zuerst...zieh ich nochmal drei."
    Spiele besagte Karte...ziehe drei, und lege dafür Birdface und den Red Eye Black Dragon ab. Ich ziehe...JA! Das ist das Ende, des Obelisken. Zusammen mit dem Rest auf meiner Hand, geht es ihm dreckig. Das wird ihn auf EINEN SCHLAG auslöschen!

"Mach dich bereit! Ich rufe...MAHA VAILO!" Er knirscht leise...hat der Schwertheilige doch schon so oft sein Ende besiegelt. Und nun...werden seine Klingen göttliches Blut trinken.
    "Hmhmhm...Ich beneide den Schwertheiligen. Umgeben von schönen Frauen, gesegnet von großer Macht, und nun darf er einen Gott töten."
    Ich lege vier Karten von meiner Hand aufs Feld.
    "Des weiteren...spiele ich Monster Reborn und hole den von Obelsik vernichteten Jinzo wieder zurück. Dann...spiele ich noch Shallow Grave und rufe die Gemini-Elf wieder aus dem grab hervor.So...eine Runde, und ein ganzes Feld voller Monster. Und hier kommen, meine Karten. Zum ersten!"
    *Ich decke die erste Karte auf, *United we stand*!*
    "Als nächstes..leihen mir die Magier dieser Welt ihre Macht!"
    *Zweite Karte: *Mage Power*!*
    "Geben wir dem Schwertheiligen eine neue Waffe..."
    *Dritte Karte: Axe of Despair*
    "Und zu guter letzt...MEGAMORPF!"

Nach der Attacke des Obelisken waren meine Lebenspunkte kurz vor Null...deswegen verdoppelt Megamorpf nochmal die Attacke meines Schwertheiligen.

Also...rechnen wir mal hoch.
    Maha Vailo= 1550 ATG.
    Axe of Despair: + 1000
    Mage Power: 500 je Magie/Fallenkarte
    United we stand: 800 je Monster
    Megamorpf: mal 2
    Plus 500 für jede Ausrüstungskarte
    Plus 500 durch die Feld-Karte.
    Macht unterm Strich:
    Maha-Vailo = 21.100 ATK

DAS ist ein Wert füre Götter!

*Ich, mit wahnsinnigem Lachen, das ich zur perfektion beherrsche:*
    "WHUAHAHAHAHA! Dein Obelsik ist doch nur Spielzeug, im gegensatz zu MEINEM Wächter! MAHA VAILO - Vernichte den Obelisken!"
    ...Oh, was hätte ich jetzt für einen größeren Stapel Spezial Effekts gegeben...ich glaube dieses Feuerwerk/Massaker währe bestimmt sehenswert gewesen. Wie oft erlebt man es, das ein Gott von einem *Niederen* Monster zu Staub zermalmt wird?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Oh! Der zweite Theard! Wieso sagt mir niemand bescheid?^^ Ich bin gespannt, ob dieser auch so Erfolg hat wie der Erste! Dann könnten wir meinem Ziel, ein eigenes Forum, näher kommen^^!

Peace Ronk
    Dein Traum ist auch mein Traum

@Prayor:
    Ich habe auch mal eine Zeit lang Doomtrooper gespielt, aber leider war ich einer der wenigen, sodass ich meine Karten verkauft hab. Ich fand das Spiel aber eigentlich ziemlich gelungen, zumindest besser als Yugi.

@Bahamut:
    Mach dir nichts draus, dass Dekret wird nächstes Jahr um die selbe Zeit nichts mehr wert sein.

Hello again..

An alle die von mir Listen, Preise etc erwarten:

Da die Telekomiker mal wieder mit ihrer nichtvorhandenen Intelligenz geprotzt haben, werde ich bis zum vorraussichtlich 20.2. ohne Internet sein... *gomen*
    PNs könnt ihr schreiben, werde aber dann wohl erst später antworten..

@vanhellsing hatte sich die Sache mit den Startern bei dir erlegdigt?

@all sucht ihr noch andere ältere Kartenspiele?
    Odr gar sonstiges Rollenspiel material????
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

Ich bräuchte Doomtrooper Booster von Golgotha und Apokalypse.

Hab zwar die Adresse von ehemaligen Mitarbeiten und krieg von denen jede Karte, aber die haben keine Booster mehr und das geilste bei Sammelkartenspielen ist das Öffnen der Päckchen.

Hat wer Karten von dem DSA (Das Schwarze Auge) Sammelkartenspiel "Darkforces"? Das fand ich auch echt geil.

Legends of the five rings?
    Alien vs Predator?

PS: Oder führen wir das Thema ein warum Sammelkartenspiele so popoteuer sind - Ist ja eigentlich nur Papier das bedruckt ist...

@diamond:
    *uarg*
    Ist ja fast so ekelhaft dramatisch wie in der Serie ^^'

@prayor:
    Dark Forces hab ich auch mal gespielt, aber nicht sonderlich lang oder intensiv.

Gespielt hab ich schon:
    Darkforces
    Doom Trooper
    Battletech
    Vampire: The Masquerade
    Magic: The Gathering
    Yu-Gi-Oh

Bis auf Magic und Yu-Gi-Oh hab ich aber kaum noch Karten. Geschweige denn gute.

@The_Burrito:
    Ich weiß! ^^ Aber das ist doch grade das lustige dran. Weißt du, wenn wir solche Einlagen nicht hin und wieder hätten, wären wir uns vermutlich schon längst an die Gurgel gegangen. *lol*
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

ich werd das ganze jetzt mal ein wenig pushen...
    Also, es ist ja endlich Nachtstahl rausgekommen. Was haltet ihr von dieser Edition? Ich find sie weniger toll, bisher hab ich kaum brauchbare Karten gefunden. Am schlimmsten ist diese Mulligan Karte, die nun wirklich überhaupt nichts kann, oder dieser Nachtstahl Koloss, den man nicht mal im Reanimator spielen kann.
    Die bisher einzig nützlichen Karten sind die beiden Counter(der eine Uncounterbar, der andere lässt den Gegner ne Karte nachziehen, wenn er es will) und das unzerstörbare Artefakt das jedes Mana macht.
    Langsam sehe ich Hoffnung für ein Deck mit dem 4/6, bei dem man keine Kraeturen spielen kann. Ein Deck voll mit Artefakten, Countern und Kreaturenzerstörern, dass könnte was werden.

Ich finde nicht, daß Darksteel sonderlich toll ist.
    Ich war noch nichtmal von Mirrodin sonderlich begeistert, aber Darksteel ist noch schlechter IMO. In Mirrodin gab es wenigstens irgendwelche lustigen Artefakte, aber die sind einfach nur langweilig. Die färbigen Karten sind IMO auch unbrauchbar.
    Ich warte ja schon länger auf den nächsten Block, und vertreib mir die Zeit mit Yu-Gi-Oh.

Eigentlich find ich darksteel ganz in ordnung,denn es baut dort weiter aus wo mirrodin angefangen hat.
    und zu den farbigen karten in Mirrodin gibt es schon gut beispiele wie den Slagworm oder Lumious angel,zudem wird schwarz wieder mehr durch Terror,Promis of Power,reiver demon und spirit consum gepusht.
    wurde ja auch zeit nachdem es keinen Nightmare und Dark Ritual in der 8ten Edition gibt.
    Lord of the Vampires