Zitat
Original geschrieben von noRkia
meine meinung zu haustieren?
ich bin gegen fast alles allergisch deshalb ist se natürlich etwas radikal aber ich finde es einfach wiederlich irgendetwas das haare verliert in einem käfig hockt und stinkes futter frisst und am besten alle par sekunden einen komischen laut von sich gibt.
einfach wiederlich.
das halten von hunden und katzen sollte meiner meinung nach komplett verboten werden.
1.wenn man auszieht und zb. der teppisch drinn bleibt und das nächste arme schwein ein allergiker ist der wie wohnung nur 20 minuten besichtit bevor er den mietvertrag unterschreibt dann hat ein ein problem.
2.ist es einfach tierquälerei.entweder werden die tiere nie ausgefürht,tod und fett gefüttert oder sonst irgendwie geschunden.dabei meinen es die halter ja auch nur gut.ich denke die wenigstens tiere werden artgerecht gehalten sofern das überhaupt möglich ist.
3.keine exkremente mehr in der öffentlichkeit
4.keine diskussionen wegen kampfhunden mehr.wenn ich immer diese bescheuerten sprüche der halter höre das ihr tier nix machen würde.das kann man nicht 100& verraussagen.wenn menschen tickende zeitbomben sind was sind dann um gottes willen tiere?
ansonsten sind das arme schweine die ihre einsamkeit durch tiere trösten wollen.
gilt nicht für alle aber immer öfters.
sicher schade wenn son tier abnibbelt aber stellt euch mal vor es wär ein mensch.
...