mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war 12 oder so, da hatte ich als Haustier einen süßes kleines Albino-Kaninchen...
    Das haben wir bei "guten Freunden" meiner Eltern in Pflege gegeben, als wir in den Ferien mal wegfuhren...
    Als ich wiederkam, hatten diese "guten Freunde" mein Kaninchen geschlachtet und aufgegessen...
    Ich habe wochenlang geheult, aber damals haben alle gesagt, "ich solle mich nicht so anstellen"...
    Ich bin irgendwie nie darüber hinweggekommen...

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Ich war 12 oder so, da hatte ich als Haustier einen süßes kleines Albino-Kaninchen...
    Das haben wir bei "guten Freunden" meiner Eltern in Pflege gegeben, als wir in den Ferien mal wegfuhren...
    Als ich wiederkam, hatten diese "guten Freunde" mein Kaninchen geschlachtet und aufgegessen...
    Ich habe wochenlang geheult, aber damals haben alle gesagt, "ich solle mich nicht so anstellen"...
    Ich bin irgendwie nie darüber hinweggekommen..
    Nee, oder?
    Also, DAS ist wirklich widerlig. Ganz ehrlich.

Ich hatte bis vor ... hm, ja, 2 Jahren ein voll süßes Kaninchen. Das hatten wir schon seit meiner Geburt, da meine Eltern es von Bekannten bekommen haben, dessen Kinder nicht so gut damit umgegangen sind. Auf jeden Fall ist es dann leider gestorben, an Krebs, glaube ich. Das war auch noch am Todestag meines Opas. ;-;. Ich war wirklich traurig.
    Aber ich denke, dass ich mir kein Haustier mehr anschaffen werde, ist besser so..

Zuletzt noch mein tiefes Beileid an alle, dessen bester Freund von uns gegangen ist.