mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    meine meinung zu haustieren?
    ich finde es einfach wiederlich irgendetwas das haare verliert in einem käfig hockt und stinkes futter frisst und am besten alle par sekunden einen komischen laut von sich gibt.
    einfach wiederlich.
    oh mann muss grade ma extrems lachen LOOOOOL also in echt.. der satz klang jetzt zu geil..lol als ob irgendson haariges vieh insonem kleinen käfig rumrüttelt und als so rumkräht lool voll geil

naja gut:

also unsere familie hat einen hund..und ich denke wenn der stirbt wirde es mich sehr sehr treffen..manche finden sowas melankonisch aber ich würde tagelang heulen..ich wüsst echt nich wie ich das in griff kriegen sollte..der bringt soviel liebe ins haus und das wäre dann ein schock..aber ich habe mir auch fest vorgenommend ass wenn ich ausziehe mir kein tier zulegen werde wegen 1. immer gassi gehen (ich hasse es) 2. wenns tot is isses sehr schlimm 3. was ich as schlimmsten finde is wenn an alleine mit einem hund lebt und selbst einem passiert was oder so is man für den hund einfach weg..der weiss dann nich dass einem was passiert ist sondern denkt einfach man lässt ihn in stich. das würd ich dem nie antun.

Ich erinne mich zu gut daran als unser hund (dank sonem anderen drecksköder der den gerammt hat) eine bandscheibe rausgesprungen is und der artzt sich net sicher war ob der das überlebt oder net..oh man das war so ein schock für uns ich war kurz vorm heulen..meine mutter war schon am heulen weil die einfahc angst hat der müsste eingeschläfert werden..nun gut es bgng zum glück doch alles gut aber das ganze hat dann auch 1000€ glaub ich gekostet :S
    Geändert von Rai-Jin (19.01.2005 um 23:48 Uhr)