mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    armer question... *aufmunterungsknuddl*
    ich weiß sehr gut wie das ist. als ich noch jünger war, so zwischen 10 und 13, hatte ich viele hamster, die ich auch damals gezüchtet hab. es ging ihnen immer sehr gut. mein opa baute mir für sie einen 4 stöckigen käfig, da die, die man im tierladen kriegt, ja viel zu klein für sie sind. sie hatten viel auslauf und im sommer, wenns warm war und sie tagsüber mal wach waren, hab ich sie auch mal mit auf die wiese genommen und sie haben im gras gespielt und immer frisches zeug geknabbert. nur leider hat das ganze auch schattenseiten... hamster leben nicht sehr lange. kaum hat man sich an das tier gewöhnt und es hat vertrauen zu einem gefasst, stirbt es. mein lieblingshamster hat 3 jahre lang gelebt. er war der erste, den ich bekam und der letzte, der starb. nach ihm wollte ich keinen mehr. ich habe nächtelang geweint, als ich immer neben meinem bett den leeren käfig stehen sah. aber er starb ohne schmerzen. es ging ihm den tag zuvor noch gut. er war zwar nicht mehr so fidel wie früher, aber das ist bei dem alter ja auch kein wunder...
    jetzt hab ich eine katze. sie ist meine beste freundin. sie betrügt einen nicht und ist immer da, wenn ich sie mal brauche. sie ist verschmust und anhänglich, folgt mir auf schritt und tritt (was auch belastend sein kann, nähert man sich einer vielbefahrenen straße -.-) und springt immer auf meinen schoß, wenn ich traurig bin und schmust mit mir. sie ist jetzt 4 jahre alt und ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne meine maus machen sollte. ich denke auch, dass tiere die besseren menschen sind... ich fühle mit jedem mit, der ein geliebtes tier verlieren muss. oft ist das schlimmer, als wenn ein mensch stirbt...

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Vor etwa 1, 2 Jahren ist unsre Katze gestorben. Ich kannte sie schon mein ganzes Leben lang. Sie ist etwa 20 geworden. Okay, ihr gings gegen Ende echt dreckig, konnte nichts mehr sehn und so. Eines Tages kam ich nach Hause. Meine Oma sah traurig aus (is die Katze von meinem Vater gewesen, wohnte aber bei meiner Oma). Ich fragte sie warum und dann sagte sie Susie (unsre Katze) sei gestorben. Das war ein Schock für mich. Ich saß mich auf die Couch und auf einmal fing ich an zu flennen. Das war nicht schön, denn ich hatte nur wenig Zeit mit ihr verbracht und sie nicht immer gut behandelt. Im nachhinein tut es mir wahnsinnig Leid. Das bringt einem echt zum nachdenken. Sie ist übrigens die Treppe runtergefallen.

Vor ein paar Jahren ist mein Hamster gestorben.Ich wollte ihn gerade zum arzt bringen weil man gemerkt hat das da etwas nicht stimmt aber dann hab ich gemerkt dass er tot ist!
    Ich hab danach ziemlich lange geweint und meine Mama hat mich in den Arm genommen.Ich hab mir damals geschworen dass ich kein Haustier mehr haben möchte ,aber jetzt nach ein paar Jahren hab ich ein neuen Hamsterund er ist auch schon fast 2 Jahre alt.Ich hab jetzt immer ein bisschen mehr angst um ihn!

Mein Beileid!

Also ich hab zwar noch keine Haustiere verloren, lebe aber schon seit über 15 Jahren (ich bin 15) mit 2 Katzen zusammen... die sind mittlererweile 17

Wenn die mal sterben (bei dem alter sollte man sich darauf vorbereiten) weiß ich nicht, was genau passieren wird, jedoch wäre das als familiäre Tragödie einzustufen.

Beileid nochmal!

Vor einigen Jahren ist unser Hund gestorben.Wi rhatten ihn schon seit seiner Geburt und es war echt mies für mich.Es ist zwar nicht so toll wenn ein Haustier eingeschläfert wird , aber es ist besser als wenn es leiden muss.

Users Awaiting Email Confirmation

Hatte auch mal ein Haustier, nen Hamster um genau zu sein. Der hat für einen Goldhamster recht lange gelebt, umso trauriger war ich natürlich als er dann doch das Zeitliche gesegnet hatte. Seitdem will ich nie wieder ein Haustier oder sowas haben.

vor 2-3 jahren ist meine katze gestorben. die phase bevor sie eingeschlaefert wurde war schrecklich. sie hatte eine schlaganfall, konnte nichts mehr essen....... war einfach schrecklich dieses elend anzusehen. naja und der abschied war wahrscheinlich das schlimmste. wenn man weiss das man das tier nie mehr lebendig sieht. die erste phase war schon ziemlich schrecklich aber nach einiger zeit ist es besser gegangen :=)
    1 jahr spaeter haben wir dann einen 2 kater angeschafft, dieser ist abgehauen(wir dachten schon er waere tot) aber nach einen halben jahr (einen tag nachdem wir 2 weitere kleine katzen bekommen haben) stand auf einmal der kater wieder vor der tuer. :=) das war schon genial
    HdR rulez!

Ich hatte schon viele Haustiere.
    Ich habe es damals nicht richtig mitbekomen als mein Hamster gestorben ist, aber als mein Schlange gestorben ist, war ich 14 Jahre alt und ich habe geheult. Richtig lange.
    Daraufhin mussten wir auch die andere Schlange weggeben, da sie nicht alleine leben konnte.

Ich bin nicht mit der Situation klargekommen. Es hat lediglich gedauert bis ich darüber hinweg war!

Mfg DS

Mir ist auch mal als ich klein war,
    mein Meerschwinchen und mein Kaninchen gestorben.
    Da habe ich auch noch nicht so richtig mitbekommen was los war.

Jetzt habe ich einen Hund der 11 ist und uch noch sehr Fit ist.
    Ich glaube bei dem werde ich auch Trauern wenn der mal Stirbt.

Zitat Zitat
    Soll ich ehrlich sein? Mir tuts um nen Tier 100 mal mehr leid als um nen Menschen, sorry, ist leider so
    Da muss ich dir zustimmen.
    Das ist glaube ich bei mir und vielen so.

Man sollte an Filme denken.
    Wenn in einem Film ein Mensch stirbt ist einem das meistens Scheißegal.Sry ist abern so.
    Aber wehe ein Tier(Meistens Hunde)stirbt.Das ist dann voll traurig usw.

Ich hatte mit meiner Freundin einen Hanster und der ist jetzt schon seit einen halben Jahr tod ich habe nicht geweint war aber sehr traurig meine Freundin dagegen schon da er aber auch bei ihr sadt. ich würde mir eventuel dann ein neues Tier holen und das alte im Herzen behalten.

In meiner Familie sind schon einige Tiere gestorben. 3 Meerschweinchen, gehörten alle meinem Bruder, Ein Nymphensittich (mein vater seiner), der durch einen neuen und einen rosella ersetzt wurde. unzählige aquarienfische....und 3 katzen. die erste an leukämie, die zweite an einer lungenentzündung, die dritte wurde angefahren, multiple hirnschäden und blutungen, und unsere 4. katze ist die mutter der dritten und quicklebendig. Ich vermisse heute noch meine erste Katze, sie hat immer an meinen Füßen geschlafen und mich begrüßt, wenn ich von der Schule kam. 2 Tage habe ich geheult und heute noch schau ich mir manchmal ihr Foto an und weine. bei den anderen hatte ich nicht so eine beziehun...vielleicht weil es kater waren...wer weiß....
    Wenn ich mir mal ein Tier anschaffe, dann nur eine Katze, ohne solche coolen Wesen kann ich mir keine wohnung vorstellen .
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

"Jokemaaaaan! Komm her!"
    *dreht sich und ruft in die Wohnung...ein paar Sekunden später düßt ein rot-weißer Kugelblitz durchs Zimmer und liegt neben mir auf der Sessellehne*

Jokeman! Ehemals Joker. Aka Joky, Jokeman und Nasenbär.
    Ein rot-weiß getigertes Energiebündel und der vielleicht agilste Senior den ich kenne.
    Der kleine hier ist mit mir aufgewachsen...der ist inzwischwen 16 Jahre alt! Whuaaa...
    Der jagt noch jeder Lichtreflektion einer Uhr nach, apportiert jeden geworfenen Haargummi, kriegst selstständig den Kühlschrank auf(o_0) und jammert erbärmlich wenn er nicht in mein Zimmer darf...

Bei den Göttern, jemand möge mich erschießen wenn der kleine nicht mehr bei mir ist...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

als ich 4 war sagte mir mei Vater eines Morgens, dass er meinen Hasen totgetreten hat.
    das hab ich ihm erstnicht geglaubt, dann hat er mir die leiche gezeigt (echt nett)
    ich war sehr traurig und hab schließlich nen neuen bekommen.
    vor 4 Jahren wurde meine Katze überfahren, war auch traurig und hab wieder ne neue bekommen

ich hab mal zwei fische gehabt aber die sind gestorben . einer ist von einer katze gefressen worden der andere ist ist im aquarium gewesen und am nächsten tag ist er durchgeknackst gewesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    ich hab mal zwei fische gehabt aber die sind gestorben . einer ist von einer katze gefressen worden der andere ist ist im aquarium gewesen und am nächsten tag ist er durchgeknackst gewesen.
    Nicht zu vergessen mein Fisch, Bruderherz
    Der is doch aus dem Aquarium gehüpft und dann haben wir ihn hinter dem Computer gefunden
    Irgendwie is der da hin gekommen. Hab mich gefragt was da so stinkt und dann so was

Wir hatten schon 7 Katzen, die entweder überfahren oder krank geworden sind!!!

7 Katzen ich weiss ich wahnsinning, aber Katzen sind so schöne, liebe und schmussige Tiere!

Jetzt sind wir bei der 10. Also 3 haben wir jetzt, wo die eine schon 11 Jahre alt is!

Der schlimmste Fall war, als die eine Katzen bei der kastration gestorben ist! Da darf man doch vorher nichts fressen und hatte sie aber (wahrscheinlich als niemand da war..) Wurde vergessen die Fressschalen hochzustellen. Die is dann an ihren eigenen Erbrochenen gestorben! Das war so traurig.. Vor allen Dingen hatte die auch nicht ne Schwester, die danach so einsam war.

Der andere schlimme Fall war als die eine Katze nen Bindfaden gefressen hatte und der hat sich dann um den Magen gewickelt! Sie is dann daran gestorben!! Echt soooo schlimm...

Danke für eure vielen Ratschläge...
    Mir gehts inzwischen wieder besser und hab das ganze vergessen.
    Dennoch wird meine Ratte für immer ein Teil von mir sein und ich werde sie nie vergessen...
    Begraben konnte ich sie nicht, da sie beim Tierarzt eingeschläfert wurde und jetzt wahrscheinlich irgendwo liegt...vielleicht wird sie grade verwertet oder so, eigentlichwill ich es gar nicht wissen

R.I.P. meine Ratte, ich hoffe es geht ihr gut da oben.

MfG
    -Tq-

Konnte nur einmal die Erfahrung machen, als die FIsche in meinem Aquarium nach und nach starben und schließlich sogar das ganze Aquarium wegen Renovierungen aufgegeben werden, aber allzu tragish fand ichs dann nicht. Habs schnell vergessen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    meine meinung zu haustieren?

ich bin gegen fast alles allergisch deshalb ist se natürlich etwas radikal aber ich finde es einfach wiederlich irgendetwas das haare verliert in einem käfig hockt und stinkes futter frisst und am besten alle par sekunden einen komischen laut von sich gibt.
    einfach wiederlich.
    das halten von hunden und katzen sollte meiner meinung nach komplett verboten werden.

1.wenn man auszieht und zb. der teppisch drinn bleibt und das nächste arme schwein ein allergiker ist der wie wohnung nur 20 minuten besichtit bevor er den mietvertrag unterschreibt dann hat ein ein problem.

2.ist es einfach tierquälerei.entweder werden die tiere nie ausgefürht,tod und fett gefüttert oder sonst irgendwie geschunden.dabei meinen es die halter ja auch nur gut.ich denke die wenigstens tiere werden artgerecht gehalten sofern das überhaupt möglich ist.

3.keine exkremente mehr in der öffentlichkeit

4.keine diskussionen wegen kampfhunden mehr.wenn ich immer diese bescheuerten sprüche der halter höre das ihr tier nix machen würde.das kann man nicht 100& verraussagen.wenn menschen tickende zeitbomben sind was sind dann um gottes willen tiere?

ansonsten sind das arme schweine die ihre einsamkeit durch tiere trösten wollen.
    gilt nicht für alle aber immer öfters.
    sicher schade wenn son tier abnibbelt aber stellt euch mal vor es wär ein mensch.
    Geil, Mann!

Mir sind auch schon einige Haustiere weggestorben, mein Tipp:
    Kauf dir ein neues. Man vergisst das alte sehr schnell und nimmt mit dem neuen Vorlieb!

mfg
    The G@me

Hmmm ... ich kann nur sagen, wie ich mit dem Tod meiner ganzen Katzen umgegangen bin. Nuja, Bei der ersten Katze war ich verdammt traurig, aber irgendwann hab ich angefangen, darüber nachzudenken. Ich hab mir gedacht, dass es dieser Katze verdammt gut ging. Ich kenne viele Haustierbesitzer, die ihre Tiere schlecht behandeln und sich nichts sagen wollen lassen. Irgendwie hat es mich getröstet, zu wissen, dass meine Katzen ein schönes leben haben / hatten und dass sie bestimmt glücklich bei mir waren, was Heut zu Tage leider immer seltener der Fall ist.
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!