ich würde auch sagen , bei dem Thema gibt es kein das ist richtig oder das ist falsch , es ist einfach eine ansichtsache ....

Zitat Zitat
Am schlimmsten finde ich eigentlich, wenn mich jemand den ich mochte verletzt und später einfach so tut als wäre nie etwas gewesen und von dem man, wenn man ihn darauf anspricht keine Reaktion bekommt sondern einfach so weitermacht wie zuvor auch, nur dass die Person auf einmal den Kontakt (außer halt den alltäglichen, wenn man z.B. zusammen auf einer Schule ist) abbricht, ohne dass sie einem die Möglichkeit gibt, irgendwie darüber zu reden und auch nie irgendeine Erklärung zu dem Verhalten der Person bekommt
das ist echt ätzend , bis jetzt war das bei fast jedem meiner streitereien so , jemand baut einen fehler , ich will darüber reden , aber die andere Person will es damit abschließen und da bekommt man das Gefühl der anderen Person ist egal was ich fühle oder denke , genauso umgekehrt wenn ich einen fehler mache , will ich irgendwie mich rechtfertig ode rmich entschulidigen , einfach darüber sprechen , das es mir leid tut , ich könnte sowas nicht so shcnell vergessen , ich würde di eganze zeit dneken : was denkt diese Person jetzzt von mir , ich muß doch irgendwas tun ...

Zitat Zitat
@mia mir wäre ein Schlag ins Gesicht auch lieber, als dieses "überspielen" wenn man die Sache einfach aus der Welt haben will, besonders wenn man die Person fast jeden Tag sehen muss.
so sieht es aus , wenigstesn verstehst du es *g*
naja andere möglichkeiten wären mir auch lieber , aber vor der ignoranz wähle ich die prügel