Seraph : Jap danke , so hab ich das gemeint
Keeper : Naja wenn es leute machen die ich nicht kenne oder so , ist es mir egal , die interessieren mich einfach nicht
Naja wie gesagt , ich bin der Meinung , man kann einen Menschen nicht egal sein , wenn er dir Hass entgegen bringt , meine aussage war jetzt auch nicht direkt auf alle bezogen , sondern eher , wenn z.b Ich streit mit einer Freundin habe , sie mir richtig zeigt das si emich hasst , weiß ich , dass ich ihr anscheinend nicht so egal bin und wenn etwas Zeit vertrichen ist oder ich sie überzeugt habe , kann sich der Hass genauso gut wieder ändern (oder auch nicht XD)auf jedenfall würde mir das gefühl gehasst zuwerden , mehr das Gefühl geben , das es wieder gut wird als das ignoriert zu werdenZitat
ich wieß seltsame Logik ^^'
Naja vielleicht nicht umgebracht , aber wenn ich z.b vor einer Person stehe und versuche mit dieser zu reden , aber sie ignoriert mich , da wäre es mir lieber , sie dreht sich um und haut mir eine rein , ich steh zwar net so auf schläge , aber es ist immer noch besser asl von einer geliebten Person ignoriert zu werden , ich dneke jeder sieht das anders , aber da ich keine großen Probleme mit schläge habe , denke ich mal sehe ich das etwas lockerer ^^Zitat