Re: Lieb mich , Hass mich , aber bitte Ignorier mich nicht !
Zitat
Original geschrieben von Miaka86
wie seht ihr das ? Könnt ihr Menschen hassen ohne sie zu kennen oder gemocht zuhaben ?
...
Nein, niemals. Was ich selbst nicht will, was aber des öfteren vorkommen kann, aufgrund meines gelegentlich eigenwilligen Kleidungsstils, will ich auch nicht anderen gegenüber machen. Hassen sollte man schonmal garkeinen Menschen und ich bin echt nicht in der Lage jemanden äh, nicht leiden zu können, den ich nicht kenne und mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe.
Zitat
macht es euch was aus wenn ihr streit habt mit einer Person die ihr früher mal mochtet oder sogar geliebt habt , ignoriert zu werden ?
...
also, wenn ich mit jemandem Streit hab, bin ich eh immer sehr distanziert, da kommt es mir umso gelegener, wenn ich vom andren ignoriert werde, das schafft schon keinen neuen Ärger.
Hass>Ignoranz, soll heißen, für mich ist nichts schlimmer, als von jemandem gehasst zu werden und das tut mir mehr weh, als Ignoriert zu werden.
Zitat
Könnt ihr Menschen die euch was schlimmes angetan haben , die ihr aber mal gemocht habt , ignorieren oder können sie euch gleichgültig sein ?
...
Vor ein paar Jahren hatte ich gehörig Streit, mit so einigen Personen. Und heute hoffe ich immernoch tagtäglich, dass ich keinem von ihnen über den Weg laufe, falls doch, kommen ein paar dumme Sprüche von der anderen Seite, was ich allerdings wieder ignoriere. Es ist mir einfach zu blöd, den Streit immer wieder aufs neue anzufechten, das hab ich einfach nimmer nötig