Zitat Zitat
Org. von Waya

Doch genau wie die Liebe, kann IMO Hass nicht so einfach entstehen. Wenn solche kleinen Kiddis (aber leider auch welche, die sich "erwachsen" nennen. °) einen Menschen unbedingt niedermachen müssen, so ist es kein Hass, sondern eher etwas anderes.
Und was?

Zitat Zitat

macht es euch was aus wenn ihr streit habt mit einer Person die ihr früher mal mochtet oder sogar geliebt habt , ignoriert zu werden ?
Also es kommt darauf an. Wenn ich mit jemandem Streite, dann will ich oft mit der Person gar nicht reden. Wenn man sich aber wegen einem Missverständnis streitet, und man weiß, dass man alles aufklären könnte, aber man kann nicht, weil man ignoriert wird, ist das natürlich nervig. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, wenn der andere, obwohl ich ihm sage das es sich um ein Missverständis handelt und alles erklären könnte, mir dann trotzdem nicht zuhört, dann ist der andere mir auch egal.

Zitat Zitat

Könnt ihr Menschen die euch was schlimmes angetan haben , die ihr aber mal gemocht habt , ignorieren oder können sie euch gleichgültig sein ?
Kommt darauf an. Aber grundsätzlich sage ich Ja. Es hängt aber auch von dem Vorgefallenen ab, wie ich mich dieser Person annehme und ob ich entscheide gegen sie vorzugehen oder ob ich sie ignoriere. Manche Leute sind es schlicht nicht wert Energie auf sie zu verschwenden, und bei anderen muss es einfach sein Aber so pauschal kann ich das nicht beantworten.