Zitat Zitat
Womit ich oft Probleme habe, ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich anderen Personen nicht wichtig bin. Ein unachtsames Wort und ich hab das Gefühl, dass ich ihnen nichts bedeute, einmal kurz nicht beachtet, unbeabsichtigt und ich fühl mich wertlos, zumindest an manchen Tagen.
Ich weiß aber, dass man nicht von jedem gemocht werden kann, genauso wenig wie ich nicht jeden mag oder auch nicht jeden so mag wie er mich mag.
Das kenne ich , diese Gefühl hab ich auch immer , aber meistens liegt es daran das die Leute irgendeinen shice bauen , der verletzend ist , aber hinterher sich entschuldigen so tun als mögen sie mich und immer wieder shice bauen ...

Menschen die denen ich nicht mehr über den weg laufe , kann ich auch gut ignorieren , oder eher gesagt verdrängen , da ist für mich kein so großes Problem , wie man halt agt aus dem auge , aus dem Sinne , aber Menschen die ich täglich oder so sehe die kann ich einfach nicht ignorieren , weil igendwie hat man immer das verlangen die Person anzusprechen ob wütend oder vertragend , man hat einfach nur das verlangen immer wieder die Sache aufkommen zulassen und weiter darüber zu diskutieren , bis es besser oder schlimmer wird , der Person zeigen wie sehr sie einen verletzt hat oder wütend gemacht hat . Wenn ich verletzt werde oder sowa s, habe ich meistens das verlangen diese Person auch zu verletzen , mit Worten meiner Wut freien lauf zulassen , aber hinterher tut es mir ziemlich Leid ...