Das kenne ich , diese Gefühl hab ich auch immer , aber meistens liegt es daran das die Leute irgendeinen shice bauen , der verletzend ist , aber hinterher sich entschuldigen so tun als mögen sie mich und immer wieder shice bauen ...Zitat
Menschen die denen ich nicht mehr über den weg laufe , kann ich auch gut ignorieren , oder eher gesagt verdrängen , da ist für mich kein so großes Problem , wie man halt agt aus dem auge , aus dem Sinne , aber Menschen die ich täglich oder so sehe die kann ich einfach nicht ignorieren , weil igendwie hat man immer das verlangen die Person anzusprechen ob wütend oder vertragend , man hat einfach nur das verlangen immer wieder die Sache aufkommen zulassen und weiter darüber zu diskutieren , bis es besser oder schlimmer wird , der Person zeigen wie sehr sie einen verletzt hat oder wütend gemacht hat . Wenn ich verletzt werde oder sowa s, habe ich meistens das verlangen diese Person auch zu verletzen , mit Worten meiner Wut freien lauf zulassen , aber hinterher tut es mir ziemlich Leid ...