mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin
    Wieso ist das erschreckend? Die PDS setzt sich einfach für eine sozialerer Politik ein und mehr nicht.
    Unter anderem wollen sie, dass die Nato abgeschaft wuird etc.
    Ohne Zweifel ist die PDS von den 5 großen parteien die radikalste, und es ist teilweise sehr bedenkenswert was bei denen im Wahlprogramm steht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Mööööp!
    2 Direktmandate hat die PDS im Bundestag.
    Mööööp kiddo
    Ich sagte die PDS ist nicht im Bundestag, und das ist sie auch nicht. Diese zwei PDS direktmandate sind Fraktionslos, da die PDS als Fraktion nicht vertreten ist, da hätte ihnen noch ein mandat gefehlt um als fraktion in den DT einzuziehen.

Zu dem Wahlomat: Echt geil das Teil
    Hat am ende sogar die Partei ausgespuckt die ich gewählt hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ohne Zweifel ist die PDS von den 5 großen parteien die radikalste, und es ist teilweise sehr bedenkenswert was bei denen im Wahlprogramm steht.
    und das wäre?
    ich meine, eine partei die sich unter anderem für die gleichstellung aller menschen einsetzt ist schon sehr bedenklich...

ach ja, als weiterer grund, wieso die pds im osten mehr erfolg hat ist die christliche prägung der alten bundesländer und die angst/vorurteile der westdeutschen vor dem ehemaligem osten
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Unter anderem wollen sie, dass die Nato abgeschaft wuird etc.
    Ok, da kann ich jetzt nicht mitreden, da ich das Wahlprogramm nicht gelesen hab sondern mich über Fensehen/TV informiert hab.
    Ich find aber nicht, dass die PDS radikal ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim:
    ach ja, als weiterer grund, wieso die pds im osten mehr erfolg hat ist die christliche prägung der alten bundesländer und die angst/vorurteile der westdeutschen vor dem ehemaligem osten
    Dito
    Obwohl auch hier im Osten viele Menschen sehr christlich geprägt sind. Das trifft also nicht nur auf die alten Bundesländer zu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Österreicher
    War auf Martins Liste eigentlich noch jemand drauf? Mit wem will er denn sonst den 2. Sitz füllen?
    Den bekommt wohl die Karin Resetarits.
    14% is schon arg. Das der HP Martin sogar die Grünen überholt hätt ich echt nicht gedacht. Aber anderer seits sollte es einen gar nicht so sehr wundern. Immerhin hat er ja auch ordentlich unterstützung von der "Krone" bekommen.