Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe bei meinem Spiel!

Brauche Hilfe bei meinem Spiel!

Wie gesagt brauche ich Hilfe. Allerdings nicht im Technischen Berreich. Ich brauche jemanden der in der Lage ist, Chips, Chars und einige Pics zu malen. Ich kann das nicht genau einschätzen, aber ich denke manche Sachen die ich gerne hätte sind nicht so schwer zu zeichnen. (Trotzdem krieg ich es nicht hin^^)

Ich habe vor Kurzer Zeit schon so ein Thema eröffnet hat aber keiner geantwortet

Desshalb jetzt nochmal etwas kürzer:

Nachteile:
    -Bin leider relativ selten zu erreichen

Vorteile:
    -Erlaubnis und Bitte darum bei der Main-Story und den Side-Quests mitzuwirken
    -Bitte um neue Ideen zum Spiel
    -Recht darauf das Map-Design zu kritisieren und Verbesserungen vorzuschlagen (Alles nach dem Motto: Wer meckert muss es dann auch selber besser können!)
    -Komplette Kontrolle über das letztendlich Aussehen des Spiels (logisch, oder? ^^)

Wer Interresse hat oder noch ein bischen mehr erfahren will kann ja im Thread "Zeichner gesucht" nachschauen. Da hab ich auch noch ein bischen was über mein Spiel geschrieben.
    Weiteres lässt sich ja hier im Forum oder per PN regeln (ist mir relativ egal wie...)

Geändert von Phönix Tear (19.06.2004 um 00:18 Uhr)

Also, wenn es etwas gibt, was ich auf einem Blatt Papier zeichnen kann (sprich Artorks, Textbox oder so) sag bescheid.
    Aber Chip und Chars hab ich noch nie gezeichnet, dementsprechend bin ich eine Niete. ^^

Wenn es für mich machbar ist helfe ich aber gern.

Zitat Zitat
    (Alles nach dem Motter: Wer meckert muss es dann auch selber besser können!)
    Ein ziemlich schlechtes Argument, wenn du mich fragst (was du aber nicht tun wirst). o.O
    Danach kannst du nämlich garnet gehen.
    Argumente?
    Guck im Communtiy bei einem der Artwork Threads von Mahmut oder so. Da gibbet die zuhauf.

Vielen Dank .
    Ich hab da sicherlich was.
    Allerdings steht das Aussehen meiner Helden noch nicht fest (Sollen auch noch gezeichnet werden), so dass es noch nicht möglich ist, sie zu zeichnen. Komme aber später gerne darauf zurück.

Ich könnte ein paar Chipsets, ganz evtl. auch ein paar Charas machen.
    Im Pics zeichnen bin ich aber nicht besonders gut...
    Was für ein Spiel ist das denn?
    Hatte keine Lust mir den anderen Thread durchzu lesen.

Also wie immer in der Vergangenheit.
    An dich sind dann wohl die höchsten Anforderungen gestellt, da ich warscheinlich sehr viele Chip Sets brauche, die es momentan eben noch nicht gibt. (Phantasiewelten...)

Das du mitmachen willst freut mich natürlich.

Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden für die Char-Sets, da ich einige Posen brauche. Bitte bitte bitte!

Was sind Chipsets und Char-Sets?

Mit was machst du das Spiel bzw. in welcher Sprache?
    Hast du ne eigene Engine Programmiert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blue lord
    Was sind Chipsets und Char-Sets?

Mit was machst du das Spiel bzw. in welcher Sprache?
    Hast du ne eigene Engine Programmiert?
    rpgmaker... wir sind hier im rpg-maker forum...

chipsets (texturen für boden/wänder)
    charsets (NPC´s)

Dennis

Ist denn niemand da, der ein paar Chip-Sets zeichnen kann?
    Wenn sich jemand melden würde, könnte ich auch bald anfangen mit Story und Ideen rüberzukommen.
    Also bitte, bitte bitte, meldet euch!