-
Ritter
@SpongeBob: Es kommt auf die Art von Ego-Shootern an. Spiele wie Thief und Taktikshooter ala Rainbow Six 3 oder auch das etwas andere aber hervorragende Undying brauchen auch ihre Zeit. Bei Far Cry ist das zwar anders, da es nur auf schnelle Action ausgelegt ist, aber du weißt ja auch nicht, wie oft dadie gespielt hat. Wenn es 1 h pro Tag war, dann sind 12 Tage überhaupt nicht langweilig. 
Und da ich meistens mehrere Spiele nebeneinander her spiele, ist 1 h pro Tag auch absolut ausreichend, imo.
@Schwierigkeistgrad: Die meisten Spiele sind mir eigentlich zu einfach. Ich weiß noch, dass sich all vor 1 Jahr alle über Splinter Cell aufgeregt haben, aber ich hatte das Spiel auf Schwer in 3 Tagen durch und ich habe auch nicht gerade übermäßig viel gespielt. Gleiches gilt für Pandora Tomorrow, nur um ein Beispiel zu nennen. Ich setzte den Schwierigkeitsgrad wenn möglich immer auf Schwer.
@whitey: Ja, die Kamera war ziemlich vermurkst, aber deshalb war ich trotzdem etwas über den Schwierigkeitsgrad enttäuscht. Dank der miserablen Kamera bin ich zwar tausend Tode gestorben, aber was solls, letztendlich war es trotzdem nicht sonderlich schwer, imo. Leider hatte ich das Spiel in 6 h mit Light und Dark durch und der Zweispielermod hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. (obwohl Knuckles vs. Rouge ganz cool war ^^)
Trotzdem gehört es zu meinen Lieblingsspielen, da es einfach sehr cool und Sonic ist. 
Sonic rulez!!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln