frueher waren die Spiele wirklich schwerer, aber jetzt?

naja,

Zitat Zitat
Früher habe ich immer auf leicht gestellt da wahren die games noch schwer doch heute naja die meisten game kann man heute sogar in Hard in 2 bis 6 tagen durchzocken z.b. farcry habe ich im schwer modus in 12 tage durch wie LANGWEILICH
das einzige was langweilig ist, deine Spiellaenge, ich wuerde niemals 12 Tage fuer ein Egoshooter ausgeben. Max Payne leicht 10 Stunden(erste mal) und schwer 6,5 Stunden, das nenne ich mal langweilig.

aber was mich am meisten ueberrascht hat, war Freedom Fighters, von den Machern von Hitman.

zuerst habe ich es auf einfach durchgespielt, ich bin einfach quer durch die Level gelaufen und habe alles geplaettet. als ich es durch hatte, 6-7 Stunden, dachte ich; "ne nae? das kann es doch nicht schon gewesen sein...." aber dann habe ich den schwierigsten Mode gedaddelt, ab da, wurde mir erst klar, wie wichtig meine Kollegen Freedom-Fighter's wirklich waren. ich konnte nicht mehr alles platt rushen, wie vorher, ich muss alles taktisch und strategisch ausdenken, alles nutzen was mir gegeben war. erst ab den Schwierigkeitsgrad, wurde einem dann bekannt, wie das Spiel verlaufen sollte.

ich finde, das ist das erste Game, wo man wirklich den Unterschied zwischen "Leicht" und "Schwer" entdeckt, es ist wird nicht allgemein alles schwieriger, man muss komplett umdenken, ich wuerde sogar sagen, fast ein neues Game. das muss man echt ma erlebt haben, ich kann es nur empfehlen...