-
Abenteurer
Oh!
So viel Verbesserungsvorschläge auf einmal !
Den Bug mit dem zu schnellen Raumschiff hab ich schon behoben....
Das mit der Versorgung hb ich jetzt so gemacht, dass eine EInkommenserhöhung immer doppelt soe viel kostet wie die letzte, die man gekauft hat (die erste kostet 25 $)...
(vielelicht werde ich auch deine Übernehmen... ist auch nicht schlecht
)
Das mit dem mehr Schaden bei großen Schiffen werde icha uch amchen denke ich....
Hatte das jetzt so, dass wenn ein Raumschiff durch ist, ein Leben abgezogen wird und das Objekt sofort gelöscht wird.
Ich denker ich werde das ejtzt so acmhen, dass ein leben vopm Spielerund ein Leben vom Schiff abgezuogen wird, stattes direkt zu löschen...
Das hat dann die tolle Wirkung, dass das Schiff dann so viel abzieht, wie es noch lebenspunkte übrig hatte
(die Methode gefällt mir so am besten...)
Ein Geschütz werd ich auch EInführen....
Nur das mit den Punkten finde ich leider recht überflissig, da es eh ein Multiplayerspiel für 2 Personen ist und ich weiß nicht was da Punkte briengen soll
(dan könnten sich ja die Spieler extra nicht töten, um an mehr Punkte zu kommen)...
<Ich glaube das mit dem 15% besseres Schild alss ich auch, da ich eigentlich in Ganzzahlen rechne und ich möchste, dass es auch so bliebt
Und noch mal danke für die gute Verbesserung (werd wie gesagt nen teil davon einbauen)
Ach udn bevor ich es vergesse !
Hier noch 2 Screens für die, die ohne was gesehen zu ahebn nichts saugen
(die Grafik ist der "Unterhammer", aber das Spiel ist auch wegen dem Spaßfaktor und der Idee gut)
Screen 1
Screen 2