-
Lehrling
Suikoden 2 Hilfe
Komme bei suikoden 2 nicht weiter, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Nachdem ich Gregminster wieder verlassen habe, hat Apple mich abgeholt und ich war im Schloß. dann habe ich mich vom Schloß aus nach Ryube teleportiert und gelange nicht mehr ins Schloß zurück. Alle Wege werden leider durch Soldaten versperrt. Wie komme ich da wieder weg?
-
Gebannt!
geh mal ins gruppeninventar und benutz dort den blinkenden spiegel, den du in gregminster bekommen hast.
-
Lehrling
Ich finde allerdings keinen blinkenden Spiegel in meinem Inventar. Wo bekomme ich den?
-
Turn to page 394
Du müsstest einen Teleport-Spiegel haben, der Dich unverzüglich nach Hause bringt. Hast Du ihn vielleicht einem anderen Gruppenmitglied gegeben und er befindet sich in dessen persönlichem Inventar?
-
Lehrling
Nein , wann müsste ich den Spiegel den bekommen haben und es kann höchstens sein, dass er bei einem Charakter im Inventar ist, weil das Gruppeninventar voll war.
-
Turn to page 394
Du müsstest den Spiegel - wenn ich mich richtig erinnere - im Zuge mit Vikki (die sich immer "ver"teleportiert, bekommen haben.
-
Deus
Der blinking mirror ist nicht unter den normalen Items, er ist unter den speziellen Items zu finden. Dort steht er fast alleine.
Man kann den blinking mirror nicht verpassen, man bekommt ihn automatisch in Gregminster, nachdem man sich entweder für Kasumi oder für Valeria entschieden hat.
Also schau doch mal Dein Item-Menu etwas genauer an.
-
Lehrling
Danke für die Hilfe letztes Mal
Hab jetzt allerdings ein weiteres Problem. Und zwar stirbt Nanami nach dem Angriff auf Rockaxe, in einer Komplettlösung steht aber, dass sie überlebt, wenn man alle 108 Sterne hat. Der Stein in der Halle im schloß ist voll mit Charakteren, woran liegt es also, dass Nanami stirbt?
-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Sun
Danke für die Hilfe letztes Mal
Hab jetzt allerdings ein weiteres Problem. Und zwar stirbt Nanami nach dem Angriff auf Rockaxe, in einer Komplettlösung steht aber, dass sie überlebt, wenn man alle 108 Sterne hat. Der Stein in der Halle im schloß ist voll mit Charakteren, woran liegt es also, dass Nanami stirbt? ...
in der szene als sie der pfeil treffen sollte, musst du schnell im richtigen augenblick "X" drücken. dann sollte der held nach vorne springen und den pfeil abwehren. wenn nicht, so lade einfach nochmals den spielstand und versuch es erneut.
der rest ergibt sich dann von selbst. (wohlbemerkt nützt dies "nur" für ein anderes ending, in der party wirst du sie nicht mehr haben)
Now Playing:
Waiting For: -
Now Watching: One Piece
-
Deus
@ Sun
Sofern Du das richtig gute Ende noch nicht gespielt hast, bleibt Nanami auch erst mal offiziell tot. D.h. in der Steintafel ist sie als tot aufgeführt.
Um das gute Ende zu erspielen, musst Du einen Kampf gegen Jowy unbedingt ablehnen und ihn in den Duellen auch nicht angreifen. Und das mehrmals, also schön konsequent pazifistisch sein.
Und seine Rune darfst Du auch nicht annehmen.