Also mir gefällt's ganz gut. Die Story erweckt Interesse meinerseits, richtig bewerten kann man sie aber meiner Meinung nach nicht, da sie dazu etwas zu kurz is'. Aber wie du bereits sagtest ist's nur der Anfang.
Features sind zwar nicht in Hülle und Fülle vorhanden, allerdings klingen die Ideen schonmal interessant. Nur müsste man für eine realistische Bewertung deiner Technik mal Screens oder eine Demo haben, da ein "Eigenes KS" und "Eigenes Menü" so ziemlich in jeder Spielevorstellung auftauchen. Ich bin mal gespannt.
Die Screens finde ich durchaus stylish. Die Sets werden durchgehend gut eingesetzt, nur würde ich in Screen Nummer 1 vielleicht eine komplette Band auf die Bühne pflanzen, 3 Leute wären IMHO optimal. Den Screen im Moor auf dem Boot und den im Labor find' ich verdammt stylish, die besten M&B-Screens, die ich seit langem gesehen habe, denke ich sogar. Nur wäre das Moor noch um einiges stylisher, wenn's dichter bewachsen wäre. ^^
Tjoa, insgesamt durchaus interessantes Weltenbau-Projekt. Ich wünsch' dir jedenfalls noch viel Spaß nd Erfolg mit deinem Spiel!
C ya, Chester