Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Spielevorstellung-Der Fluch von Mühlenbeck

An Krypto: Der Balken gibt an, welcher Spieler (oder welcher Gegner) gerade an der Reihe ist. Wenn dieser seinen Zug gemacht hat, rückt der Balken auf, usw. Da ich aber nur im Design bin, habe ich alle Felder des Balkens nur mit einer Grafik von Robin gefüllt. Im Spiel sind die Felder natürlich verschieden.

Gruß,
    Riendo

Ich muss den anderen echt zustimmen, die Screens sehen richtig cool aus. Vorallem die Detailverliebtheit hat's mit angetan, zB bei den Posen8) Nur weiter so, mal sehen, wer von uns als Erstes fertig ist

Also das KS... HAMMER!!! GENIAL UND EINFACH Riendyos.(klingt nicht toll ich weiß aber ...)

An Feldherr: Danke, aber ich werd's bestimmt nicht sein .

An Dankwart90: Vielen Dank, das Wortspiel wäre allerdings bei Grandy passender, zumindest wenn mann es germanisch ausspricht .

An Alle: Ich brauch noch feedback zum Kampfsystem (zu allem anderen natürlich auch^^), also posten!

Gruß,
    Riendo

Sag mal, haste den Screen nicht schonmal gezeigt.
    Kommt mir total bekannt vor O_o Naja, sieht eigentlich schön aus
    aber stören tut, das der Typ einfach nur da steht. mach doch ne Pose
    wie bei TA oder so ähnlich und prog doch auch mal das Befehlseingabe-Menü
    das könnte man dann auch noch begutachten^_-

An Stoep: Ja, der KS-Screen sollte den Weltenbaulern sowie dem Quartier bekannt sein. Eigentlich wollte ich hier keinen KS -Screen zeigen, bevor das Design endgültig feststeht, aber naja, hab's trotzdem gemacht. Der zweite Typ hat noch keine Pose (zumindest zum Zeitpunkt der Screenaufnahme), und im Moment wird der Char von dem eh editiert...daher spar ich mir die Mühe um die Pose, ist dann auf dem nächsten KS-Screen enthalten. Zum Menü: Mach ich nicht, da ich mich im Moment eher dem Chipseteditieren zugewandt habe, aber mal sehen.^^

Gruß,
    Riendo

Chipset?

Hy ich bin's nochmal, ich wollte mal fragen, welches Chipset du buenutzt hast, und ob du mir dieses nicht zur Verfügung stellen könntest, natürlich wirst du dann auch in den credits erwähnt oder bekommst sogar eine Gastrolle...

vielen Dank FragRadde