Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Spielevorstellung-Der Fluch von Mühlenbeck

CeKa: Vielen Dank! Die Zeichner (oder besser der Zeichner und der Cololieren) werden es bestimmt hier im Thread sehen.^^

Gruß,
    Riendo (der des Dankens nicht müde geworden^^)

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah =D

Du weisst ja wie ich dein Spiel finde : Erste Sahne =) Alles ist klasse, das Mapping , Details usw. weiter so !

Postet mehr =O

hmjoa, nette screens, wissen zu gefallen.
    Was mir gut gefällt is der hübsche Mappingstil mit M&B, ich persönlich liebe die Chipsets von denen..
    Das Artwork find ich schön.
    Achja, das Aquarium gefällt mir am besten

Also, ich würd gern etwas mehr sehn
    Stell mich auch gern als Betatester zur Verfügung.

MfG
    -Tq-

An Naruto: Vielen Dank, als ob du mich nicht schon genug gelobt hättest(MSN).
    An TQ: Vielen Dank für's Lob. Das Aquarium (bzw. Terarium) hat auch ziemlich lange gedauert, aber das wars mir wert.^^
    Wenn die Demo in den Startlöchern steht, werde ich bestimmt auf dich als Betatester zurückgreifen (soll heißen, bist vorgemerkt).

Gruß,
    Dark Zero/Riendo

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte anmerken, dass ich einen neuen Screen geaddet habe. Naja, neu ist nicht richtig, er ist eigentlich für Kenner meines Projektes schon alt, aber dennoch, viel Spaß beim bewerten. Ich hoffe doch, dass sich hier noch mal ein paar beteiligen, ich brauch Kritik.^^
    Zu finden ist der Screen im ersten Post.

Gruß,
    Riendo/Zero

Ich kann nur sagen:
    Woaaaaaaaaa
    Geil!!!!
    die kleinigkeiten wie der der das Buch liest gefallen mir auch sehr gut.
    Es gibt nur wenige spiele die ich gespielt habe die so ein geniales Mapping hatten und auf die feinen kleinigkeiten geachtet haben

Btw:
    Ich hoffe es ist nicht zu früh aber ich würde auch sehr gerne Betatester werden

Naja, geiles Mapping, muss schon sagen...
    Naja, aber das ist IMO keine wirkliche story... gut, das willst du ja noch ändern.
    Ähm... gehört das zum Weltenbau Projekt? Wegen Kaiser Kuno...
    Mühlenbeck.Naja, hört sich ja echt spannend an... ^^°
    Aber, sag, wer oder was ist der Schrecken von Mühlenbeck?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Naja, geiles Mapping, muss schon sagen...
    Naja, aber das ist IMO keine wirkliche story... gut, das willst du ja noch ändern.
    Ähm... gehört das zum Weltenbau Projekt? Wegen Kaiser Kuno...
    Mühlenbeck.Naja, hört sich ja echt spannend an... ^^°
    Aber, sag, wer oder was ist der Schrecken von Mühlenbeck?
    Ich glaube wenn er jetzt schon sagen würde wer oder was der Schrecken von Mühlenbeck ist, bräuchte er das Spiel ja nicht mehr zu machen, nicht wahr?

Solange es nicht Wahnfried ist oder der dunkle Gott *seufz*

Ich denke es ist ein Monster.... Achja....Demo? ......

An Gamesware: Soll ja auch nicht die Story sein, sondern nur ein kleiner Text, der eventuell Lust auf mehr macht. Ausserdem ist es ein Fluch, kein Schrecken.
    An Devil: Thx!^^
    An Christianjunck: Tja, das werde ich jetzt hier garantiert nicht preisgeben...GSandSDS hat schon recht.
    Zur Demo: When it's done!

Gruß,
    Riendo

Und wann ist es getan?
    Datum bidde ^^ ...
    Anfangs hab ich mir die ganze Zeit gedacht, des Game wäre mehr auf...
    Fun gemacht. (Fluch der Karibik ^^).
    Vielleicht ist der Fluch von Mühlenbeck genau derselbe!?
    Screens sehen gut aus!

Gruß
    Dave-d

An Dave-d: Frag mich nichts, und ich antworte dir nichts, was ich nicht halten kann. Ich kann es nicht so gut einschätzen und will es auch gar nicht, Gut Ding will Weile haben. Und nein, es ist defintiv nicht wie in "Fluch der Karibik". (H.w.s.a.l.)^^

Gruß,
    Riendo

Tja ich wurde gezwungen hier meine meinung kund zu tun *böse zu dark zero schiel* ^^ naja und hier ist sie:

also ich bin ja ein wirklicher posennarr und diese posen gefallen mir wikrlich sehr sehr gut. wegen dem MB stil: mitglieder des wb projekts müssen diesen stil verwenden, oder? weil stellt euch vor in der UiD welt würde es unterschiedleiche texturen etc. geben ^^ das mapping ist äußert realistisch und schön. ich würde jedoch gerne noch ein paar screens zu menü ks und textbox sehen... die story ist von dem was ich lesen konnte gut und neu jedoch nichts revolutionionäres. mich würde interessieren ob man auch in UiD städte kann? gastrollen sind ja bestimmt sicher aber auf wenn wird man so ungefährt treffen? cool fände ich wenn man anch falkenburg könnte und schaun wie grandy so regiert dort ^^

moeb

An Moeb: Naja, direkt nach Falkenburg wird man nicht können...es wird aber bestimmt einige Querverweise geben, soviel ist sicher. Ebeneso ist es im UiD Projekt kein Zwang, M&B zu verwenden, genauso wenig wie z.B. , dass die Namen der Spiele mit den Ortsnamen aufhören. Wenn KS und menü laufen, gibt's auch Screens. Die Textbox wird noch etwas bearbeitet, aber zeigen werde ich sie bestimmt.^^

Gruß,
    Riendo

Schön schön!!!! Tut mir leid ich hab mal wieder kaum Zeit und deshalb konnte ich die Story nicht lesen, aber die Screens, sind super cool!! Du hast echt nen coolen Mappingstil!!! Sehr gute Arbeit!!

Viel Spaß und Erfolg noch mit deinem Projekt!!

MfG OggiG

Vielen Dank für's Lob, OggiG.^^

Würde mich über weiteres Feedback freuen^^.

Gruß,
    Riendo

Kein Problem Riendo8) !!!

So jetzt hatte ich wenigstens mal Zeit und konnte mir alles in Ruhe durchlesen!! Also die Story hört sich ja schon ganz gut an, und ich finde es auch schön, dass du nicht direkt alles so runter erzählt hast, sondern den Inhalt der Story in einem Gespräch versteck hast! Schöne Arbeit! Und über die Screens staune ich jetzt noch (super mapping!! ^^ )

Bis dann
    MfG OggiG

WOW. Alles was du anfässt wird zu Gold.

Die Grafik is einfach ... genial. Das Spiel wird Spiel des Jahres ????.

Nochmal WOW und §krass und .

An OggiG: Nochmals vielen Dank, ich wollte noch nichts Großartiges von der Story verraten.
    An Dankwart90: Vielen Dank, aber bitte sauf nicht zu viel XD!

Btw, ich habe nochmal einen Screen geaddet, der das vorläufige Design des Kampfsystems zeigt, hierzu bitte besonders Feedback, da ich mir in nichts außer der Farbe sicher bin. Gegner und Map sind nur als Test.

Gruß,
    Riendo

Hallo Riendo
    Also ich find die Scrrens allesamt echt klasse und finde die können sich echt sehen lassen.Zu dem Screen mit dem Ks , der sieht wirklich gut aus , auch wenn ich den Balken unten noch nicht ganz verstehe.Ich würds so lassen.Gibts nix zu nörgeln.Ich bin mir sicher das Spiel wird super.Weiter so^^