Lange Zeit habe ich mich in tiefes Schweigen gehüllt (altum silentium^^), aber mit diesem Beitrag melde ich mich nun endlich zurück im Ring. Viel zu lange war ich fort...Auch wenn ich nicht das Gefühl habe allzuviel verpasst zu haben...wie dem auch sei, das wollt ich nur mal gesagt haben![]()
Tief atmete Melfice, welcher sich weit oben auf einem Mast befand die frische Seeluft ein. Noch immer wehte nach dem Sturm ein starker Wind der jederzeit drohte, den Krieger von seiner Sitzposition zu werfen, doch trotz einiger Verluste an tapferen Seeleuten und einiger Fracht hatten sie das Unwetter gut überstanden. Melfice grinste gen Himmel und nickte anerkennend. Dann zeichnete er mit dem Finger ein Symbol auf das Holz welches das "Heiligtum des Windes" darstellte. Kurz darauf zirkulierte die Luft um das Zeichen worauf es in einem kurzen knall verpuffte. Es war die Art der Strumkrieger der Göttin zu danken, für die Prüfung und für ihr wohlbefinden.
Als der Manteltragende Kämpfer letztlich nach dieser langen Fahrt das Festland vor sich erblickte sprang er elegant von seiner Aussichtsposition herab und landete beinahe anmutig auf dem Deck. Wieder suchte er den großen Narruth Kapitän auf.
"Ist es das? Ist dies Ragnarruth? " Als Gallwah leicht nickte setzte der Krieger ein fast selbstgefälliges Grinsen auf.